>

Hall of Fame

#
Es ist doch ein Witz, wie ein paar Fußballunwissende diese Wahl manipuliert haben. Ich habe nichts gegen Oka. Aber als bester Torwart aller Zeiten...? Da kenn ich aber einige,die da weit aus besser sind, als er. Da ist zum Beispiel sogar ein Jürgen Pahl weit aus besser als Oka. Oka ist und bleibt für mich nur zweite Wahl im Tor. Das war unter Köpke so; und das ist auch unter Heinen so.
Also kann ich diese "Wahl" nicht für ernst nehmen. Tut mir leid.
SGE = Aufsteiger in die 1.Bundesliga
#
Seh ich genauso. Diese Wahl ist eines Uli Stein und Dr. Peter Kunter unwürdig.
#
Es ist doch gut zu wissen, dass ich alleine mit meiner Meinung bin. Übrigens; ich hatte Uli Stein gewählt.
#
Habe in meinem Bericht am 19.10.2001 schon auf diese lächerliche Abstimmung hingewiesen. Ich kann euch beiden nur zustimmen, es ist traurig, daß es zu so einem Ergebnis kam. Ich habe noch heute die langgezogenen Ullllllliiiii-Rufe in meinem Ohr und kann absolut nicht verstehen, daß dies einige vergessen konnten. Oder auch damals kurz vor der WM 1990, als viele wollten, daß Uli sein Comeback in der Natinalmannschaft gibt.
Der richtige Torwart in der Hall of Fame ist und bleibt eben Uli Stein. Schade Oka, falls du die Hall of Fame begutachtest, denke daran eigentlich hast du darin nichts zu suchen.
Du hast hier eben eine sehr große Sympathie und die Wahl wurde mißbraucht von den Fans, die dich lieber im Tor sehen würden anstatt Dirk Heinen.
Leider haben bei der Wahl einige den Sinn zur Realität verloren.
#
Das mit dem Nikolov ist ja mal der absolute Witz ! Der absolute Torwat-Gott war natürlich der Uli Stein ! Und wenn ich mir die neueste Umfrage "Bester Stürmer" anschaue, dann kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln. Da führt doch gerade der Fjörtoft vorm Yeboah und dann kommt erst der absolute Eintracht Shooting Star Bernd Hölzenbein. Und ein Rüdiger Wenzel ist erst gar nicht aufgeführt ??? Also nix gegen die beiden, momentan Führenden, im Gegenteil, die gehören mit zu meinen absuluten Lieblings-SGE lern, aber man sollte doch schon objektiv bleiben. Der Holz hat doch weit über 100 Tore für die Eintracht geschossen, nach was geht`s hier eigentlich ???????


Teilen