>

Fischer und Gödel

#
Die Gerüchtküche brodelt. Auch wenn der Beitrag "Der Fischer spinnt" im Saison-Form von Moegenburg nicht ernst genommen wird. Inhaltlich hatte er meiner Meinung nach viel wahres! Leider stehen die Zeichen nämlich wieder auf unüberlegtes Panikhandeln oder vielmehr inkompetente Emtscheidung von Fischer und Gödel.

Diese beiden Blender waren seit der Dohmen-Entlassung im Mai nicht mehr im Rampenlicht und hätten gerne mal wieder einen Fernsehauftritt. Deswegen soll Andermatt dran glauben.

Jetzt sind wir Fans gefordert!

1. Andermatt-Diskussionen im Forum bis auf weiteres vermeiden!!!
2. Die Mannschaft bedingungslos unterstützen.
3. Überlegen, wie man die Geschwüre Fischer und Gödel aus dem Körper Eintracht entfernen kann.

Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten, Andermatt und die Mannschaft unterstützen und massiv gegen Fischer und Gödel protestieren, dann kehrt in unserem Verein nie Ruhe ein. Diese beiden Profilneurotiker und Gernengroßen nutzen jede Gelegenheit, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die nächste wäre dann die Entlassung von Andermatt. Die beiden kreisen schon wie die Geier um ihr Opfer.

Solidarität für Andermatt
Zicomaniac
#
ich stimme Dir da voll und ganz zu.
Dieser Mediengeile Lackaffe Fischer erinnert mich sehr an einen gewissen Herrn R$%§$!
Der war auch so kammere geil und hat (fast) alles Kapput gemacht.

Maddin.....find ich gut!!

Gruß

Shrek
#
o.t.x.t


Teilen