>

Thomas sobotzik

#
Hallo Frankfurt Fans

Da ja Thomas Sobotzik kurz vor einem Transfer zu uns steht wollte ich mich mal erkundigen was für ein Spielertyp das ist und wieso er aussortiert wurde.

Und noch eine Frage wie gehts den unserern Schurli (Gerd) Wimmer

Grüße aus Wien
#
Holt Ihn ruhig, is kein schlechter, mosert halt täglich rum und bringt Unruhe in eine Mannschaft!
Gerd gehts denke ich mal wirklich prima, ist wohl monentan einer unser besten! Gruss nach Wien!
#
Naja, ich wünsche euch jetzt schon viel spaß mit ihm *g*
Besonders seine Ecken sind brandgefährlich(In einem Engen Stadion müssen die Zuschauer aufpassen).

Und passt auch auf was für ein Gehalt ihr ihm gebt, je mehr er bekommt desto weniger Leistung bringt er


WIEDERAUFSTIEG 2002
#
Man hätte es nicht besser sagen können!!!
#
Na, ist der alte Sobotzik endlich unter Dach und Fach! Viel Spass wünsche ich Euch mit ihm.
Dem Hacki geht es suuper bei uns, leider fehlt er am Sonntag gegen Unterhachingdisappointed:(((
Machs gut, und erzähl uns wieder mal was von Sobotzik, wenn er bei Euch wie der Blitz eingeschlagen hat!
#
Das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an aber naja ich denk positiv und hoffe das Lothar Matthäus ihn schon zurechtbiegen wird und Sobotzik wieder an seine Leistungen die er vor dem Wechsel zu Kaierslautern gebracht hat anschliesen kann.
#
Endlich ist dieser Arrogante Sobotzik weg von Frankfurt...
Die ganzen Spieler der Eintracht grüßen einen wenigstens..aber der Herr Sobotzik?...hat`s nicht nötig..und tschüssssss
#
Hast Recht, bestes Beispiel, war heute morgen im Main-Taunus-Zentrum und da ist mir Reichenberger vor die Füsse gelaufen, nicht das man sich gross unterhalten hätte, aber über ein nettes "Hallo"
freut sich wohl jeder Fan, lasst Sobo weiter in seinen so tollen Jaguar Red-Bull trinkend durch die Gegend cruisen! ********* Sobo!
#
Der hat doch beim Training zu sein! So was...
#
Das hab ich mich allerdings auch gefragt, hoffentlich hab ich Ihn jetzt nicht in die Pfamnne gehauen! Oje, is doch eigentlich nen ganz lieber! War auch nicht so, dass er unbedingt fit ausgesehen hätte, wobei der sieht ja meistens bisschen mitgenommen aus!
#
Mag ja sein, dass man an seinen fußballerischen Fähigkeiten manchmal zweifeln kann, aber an seinem charakter... ne freundin hat ihn letzte woche im HL getroffen, und er kannte sie auch noch nach einem halben Jahr und hat freundlich gegrüßt wie immer. Er ist und war zu uns nie eine Spur arrogant und haben auch sonst von anderen Fans nie etwas negatives gehört, die ihn näher kennen...
#
armer Rapid-Fan (wg. Loddar), weil er in Relation zu seinen durchwachsenen Leistungen ziemlich teuer war und der Eintracht-Kader verkleinert werden sollte.
"Laufgruppe Lippert" ist uebrigens der von einer dt. Sportzeitung gebrauchte wunderbare Begriff fuer diejenigen Spieler (u.a. Sobotzik, Kracht, Lösch, Bulut) der Eintracht, die der Verein los werden wollte und die nicht mehr mit der regulaeren Mannschaft trainieren durften.

Gerd Wimmer - Schurli klingt aber auch ganz nett - ist ein wackerer, aber manchmal auch glueckloser Wuseler auf der rechten Seite. Er rennt viel, aber mit seinen Flanken hat er einfach nur Pech.

Viel Spass mit dem fraenkischen Dampfplauderer,

SAM


Teilen