>

Willkommen in der zweiten Liga.

#
Nur damit keine Missverständnisse entstehen,
meine vier vorrangisten Wünsche sehen genau folgendermaßen aus:

1.) Weltfrieden

2.) Ein zufriedenstellendes Leben zu führen

3.) Die Eintracht nächste Saison in der 1. Liga
   zu sehen

4.) Die Eintracht als deutschen Meister zu feiern

Bei Punkt vier wäre ich schon zufrieden, wenn ich in sehr hohem Alter mal sagen dürfte:"Des ich des noch erlebbe deff...." .

Von Punkt 3 habe ich mich heute verabschiedet.
Die Eintracht ist kein Erstliga-Team mehr, das dummerweise abgestiegen ist. Die Eintracht ist nicht mal mehr eine sogenannte "Fahrstuhlmannschaft" (Oh Gott, wie ich diesen Begriff hasse ... der Gipfel aller Demütigungen ....).
Die Eintracht ist ein ganz gutes Zweitliga-Team mit nem Riesen-Etat, den sie ja nun auch braucht, um die ganzen Altlasten abzustottern.
Es ist an der Zeit, sich von den Illusionen eines direkten Wiederaufstieges zu trennen. Wer seine Heimspiele nicht mal in der zweiten Liga gewinnt, hat in der ersten eh nix verloren.

Jetzt ist es an der Zeit, die Eintracht über diese Saison hinaus Zweitliga-tauglich zu machen.
Weg von der Alles-oder-Nix Taktik, die das Eintracht-Geschäft bisher bestimmt hat, es muss sicher sein, dass die Eintracht auch bei einem Nichtaufstieg finanziell gesichert dasteht, und der Profi-Fusball der Herren in Frankfurt wenigstens zweitklassig auf einer soliden Basis steht. Den Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit hat man in Frankfurt nie besonders erfolgreich zur Kentniss genommen ... ab jetzt ist genau das überlebenswichtig.

Gruß,

Fabi

P.S.: Wer ist eigentlich der Manager des FFC-Frankfurt? Vielleicht kann der noch halbtags bei der Eintracht jobben, wäre sicher ein Schritt in Richtung professionelles Arbeiten.
#
Also damit es keine Missverständnisse gibt:

Deine ersten Wünsche hört man ja eigentlich so nur von irgendwelchen Model-Blödchen oder so. (siehe Film Miss Undercover).
Wobei das nicht heissen soll, dass ich etwas dagegen habe!

Zu Nummer 3:
hast du überhaupt schonmal ein Spiel (ausser DSF-montag) live gesehen? Hast du überhaupt einen Funken Ahnung von Fussball? Hast du selbst schonmal gepielt?
Wenn du das alles hättest, würdest du wissen, das es nicht an der Mannschaft allein liegt! Die Mannschaft hat durchaus das Zeug hat aufzusteigen, was Sie auch machen wird!
Wenn du selbst spielst müsstest du wissen, wie schwer es für eine "Übermannschaft" (Bezeichnung: FC Bayern der 2.Liga) ist! Alle geben 120 % wenn der Gegner Eintrach Frankfurt heisst! Da wird gekämpft bis zum Umfallen, der Eintracht fehlt dann oft noch das Glück oder der gute wille des Schiris.
Wenn die Gegner aber mitspielen oder vielmehr was machen müssen, weil sie früh ein Tor gefangen haben, hat die Mannschaft gezeigt zu was sie im Stande ist --> z.B. Mannheim oder Berlin.
Ausserdem ist nichtmal ein Drittel der Saison absolviert, also noch alles offen! Aber Du bist ja wahrscheinlich so einer, der Mainz und Fürth schon in der Ersten Liga sieht (HAHA).

mfg
Kratznero
www.WasDannUnited.de
#
Achso, hab noch was vergessen: Zu 3 + 4:

AUF steigen WIR
AUF steigen WIR
DEUTSCHER MEISTER 2004!

Das eich do noch dabei senn derf! Goil!

kratznero
www.WasDannUnited.de
#
...worum es in Fabis Artikel eigentlich ging.

So wie ich es gelesen habe, um die aus einem Verbleib in der zweiten Liga folgenden Existenznöte für die Eintracht.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass Eintracht im Falle des Nichtaufstiegs im nächsten Jahr Kostendeckung in der zweiten Liga sicherstellen muss, um überhaupt eine Lizenz zu erhalten? Über das, was Fabi mit "die Eintracht über diese Saison hinaus Zweitliga-tauglich zu machen" beschreibt?

Wohl kaum, denn das Niveau deines "Denkens" wird gut dadurch beschrieben, dass du Fabis (vielleicht etwas pathetischen, aber in der gegenwärtigen politischen Situation verständlichen) Wunsch nach Weltfrieden mit Aussagen von "Model-Blödchen" in Verbindung bringst.

Zugegeben, man muss nun wirklich nicht alles verstehen. Aber mach Fabi bitte nicht so blöd an, denn er argumentiert zwei Klassen besser als du.

Gruß


Wadenbeißer
#
Meine Aussagen zu Fabis Text beziehen sich auf seinen 1. Absatz zu 3 Punkt, und ich nehme lediglich zur sportlichen Situation der SGE momentan Stellung!  
Es ist nicht mal ein Drittel der Saison vorbei, und da malen manche schon den Teufel an die Wand (Fabi: "Es ist an der Zeit sich von den Illusionen ...")! Nicht Erstklassig, ist klar: Warum sonst spielen wir in Zweiten Liga? Der Abstieg war vollkommen berechtigt! Die jetztige Mannschaft ist sicherlich auch nicht zwangsläufig Erstliga reif, jedoch hat sie das Zeug aufzusteigen.
Laut Fabi sind wir nicht mal mehr ne Fahrstuhlmannschaft: Wann waren wir das denn mal? Frag ich mich, war wohl vor Gründung der BL.
Desweitern frage ich mich: Was hat ein Reisen Etat mit Abstotterung von Altlasten zu tun?
Jedes Milchmädchen kann rechnen, das Kosten (was ein Etat darstellt) nicht dazu beitragen, Schulden abzubauen. Die Riesen-Etat war lediglich notwendig, Spieler Chen oder Pawel zu halten und somit ein Aufstiegsfähige Truppe beisamen zu halten.

Beim Rest will ich Fabi ja nicht wiedersprechen, jedoch halte ich das alles für ein bisschen früh, es sind lediglich 8 Punkte auf den Ersten und noch mehr als 20 Spiele, kein Grund also, um schwarzseherisch in die Zukunft zu blicken!


Die Aussage mit den Model-Blödchen war in keinster weise, anmachend oder sonst wie gemeint! Siehe Folge Satz >> Was nicht heissen soll, das ich etwas dagegen habe!
kratznero
***www.WasDannUnited.de***


Teilen