>

Hall of Fame

#
Ich finde die Hall of Fame eine tolle Einrichtung, allerdings gefällt mir nicht, daß diese von einigen mißbraucht wird.
Zur Zeit steht die Wahl des Torhüters an.
Leider wird dabei nicht objektiv gestimmt, wie es meiner Meinung noch bei den zwei Positionen im Mittelfeld war.
Ich will damit sagen, daß man nicht nur für Nikolov stimmen sollte, nur weil dieser im Spiel gegen Berlin plötzlich nicht mehr im Tor stand.
Sorry, Oka aber es gab führer wirklich bessere Torhüter als Du.
z.B. Uli Stein oder Dr. Kunder
Die Wahl in die Hall of Fame bringt Oka auch nicht zurück ins Tor.
#
Das waren die Oka-Fans. Die kennen wahrscheinlich die anderen Torleute garnicht. Übrigens habe ich für Uli Stein meine Stimme gegeben.
#
Logo Uli!!!
#
Danke Rheinländer !!!
Danke cb4 !!!
Ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt.
Ich zweifelte schon an meinem Fussballverstand.
#
Unglaublich...wenn hier mal Fans von anderen Vereinen reinschauen halten die uns doch für übergeschnappt.
Oka Nikolov ist laut Fans der Eintracht der beste Torhüter, den wir je hatten. Mit Abstand.
Ich bin kein Oka-Gegner, aber ihn auch nur mit Uli Stein oder Andreas Köpke gleichzustellen wäre schon eine ziemliche Schmach für die beiden. Für mich steht er auf einer Stufe mit Hansi Gundelach, aber der ist ja noch nicht mal aufgelistet...
Jungejunge, da kann ich dem Mauri aber nur zustimmen, ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte bei solchen Wahlen
Henk
#
Der Mann war Dr. Peter Kunter !
#
...ich habe bestimmt nichts gegen Oka, im Gegenteil, aber ihn als besten Torwart aller Zeiten zu wählen ist ja wohl ein Witz.
Ich war sowieso erschrocken, was für Fliegenfänger da zur Auswahl standen. Jüriens hat zwar mal einen Elfmeter von Paul Breitner gehalten, aber sonst war der Typ absoluter Durchschnitt. Klaus Funk hat mir in jungen Jahren mein erstes Magengeschwür eingebracht und Jürgen Pahl hatte auch so seine Aussetzer.
Für mich ist es auch ganz klar: Uli Stein war der Beste gefolgt von Köpke.
Noch was: Ich war ziemlich verwundert, dass Dr.Kunter so weit vorne stand, denn ich bin davon ausgegangen, dass den die wenigsten hier überhaupt noch kennen. Sind ja anscheinend doch auch ein paar ältere Fans im Netz.

Ciao
Italohesse


Teilen