>

Tipp und Aufstellung gegen Freiburg

#
Wir spielen auswärts in Freiburg, die werden offensiv Dampf machen -> also Rode und Schwegler ins DM, dann hat Schwegler auch mehr Möglichkeiten sich ins Offensivspiel einzuschalten.

1 Stürmer (Gekas) oder 2 Stürmer (Fenin, Gekas) in die Startelf? -> Würde mit Gekas als einziger Spitze spielen und dahinter Caio als hängende Spitze. Er war schließlich (mit) bester Spieler gegen Gladbach, da sollte er wieder spielen. Im Fall eines Rückstands auf 2 Stürmer umstellen, und auf keinen Fall Fenin als einzigen Stürmer aufbieten.

Würde Köhler wieder auf links Stellen, da er dort besser spielt als Altintop oder Fenin. Wenn er aber nen schlechten Tag hat, nicht zögern und wechseln -> Kittel. Freiburg wäre ein guter Gegner für ihn um Spielpraxis zu sammeln.


Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Rode

Ochs - Caio - Köhler

Gekas
#
fenin-97 schrieb:
So wird es kommen:
...............Oka............
Jung.....Franz.......Russ....schorsch
............Schwegler...............
........Meier...........Caio........
Ochs.........................Köhler.
..............Gekas...................

Wunschaufstellung:
................Oka...................
Jung......Franz......Russ....Schorsch
...............Rode.................
.......Schwegler....Caio.............
Ochs........................Fenin/Köhler
..............Gekas..................


So wird es kommen befürchte ich auch!

Wunschaufstellung:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Ochs-Schwegler-Caio
Gekas-Amanatidis
#
DougH schrieb:
fenin-97 schrieb:
So wird es kommen:
...............Oka............
Jung.....Franz.......Russ....schorsch
............Schwegler...............
........Meier...........Caio........
Ochs.........................Köhler.
..............Gekas...................

Wunschaufstellung:
................Oka...................
Jung......Franz......Russ....Schorsch
...............Rode.................
.......Schwegler....Caio.............
Ochs........................Fenin/Köhler
..............Gekas..................


So wird es kommen befürchte ich auch!

Wunschaufstellung:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Ochs-Schwegler-Caio
Gekas-Amanatidis


  genau diese aufstellung würde mir auch gut gefallen oder auch ama auf die seite von ochs und kittel nach links...
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis
#
sCarecrow schrieb:

@ pilzi:
Dir fallen keine Alternativen zu Meier ein?
Was hälst Du von Rode? Oder wenn es schon so offensiv sein muss, dann: Kittel.
Oder noch ein bisschen offensiver: Ama.

Also bitte! Als hätten wir keine Alternative zu Meier!


Ama ist im 4-1-4-1 zu offensiv. Mit Rode wären wir wieder beim 4-2-3-1, das fände ich okay. Ob Kittel schon genug Akzente für die Startelf setzen kann, weiß ich nicht, eventuell wird er von Caio mitgezogen.

@Hessi: Nikolov wird eh im Tor stehen, da muss man sich gar keine Gedanken machen.

Da Gekas auszufallen droht, wünsche ich mir einfach Amanatidis vorne drin und bleibe beim 4-1-4-1 mit Caio & Halil in der zentralen Offensive.
#
Sollte Gekas ausfallen, bin ich für Ama. Der wird brennen und eignet sich von den Alternativen imo am besten für den Alleinunterhalter vorne, hat den ja auch jahrelang hier erfolgreich gespielt.

Traum:
1 Nikolov - 24 Jung, 4 Franz, 23 Russ, 31 Tzavellas - 20 Rode, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 18 Amanatidis.

Tipp:
1 Nikolov - 24 Jung, 4 Franz, 23 Russ, 31 Tzavellas - 27 Schwegler, 7 Köhler - 2 Ochs, 30 Caio, 10 Altintop - 17 Fenin (18 Amanatidis).
#
Falls Gekas ausfällt:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio
Fenin - Ama


Köhler, Meier ne Auszeit geben. Altintop in der Halbzeit für einen Ama oder Fenin bringen.
Mit 2 Stürmern spielen, dann bekommen wir auch mal wieder einen rein. Fenin darf auch noch mal ran! Er hat seine Chance zwar nicht nutzen können, doch gerade im Spiel gegen Gladbach konnte er nicht wirklich was dafür. Auch Gekas hatte schwache Spiele.
Rode eine Chance im DM neben Schwegler geben.
Caio hat es sich verdient nochmal von Anfang an Spielen zu dürfen.

0:3  
#
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.

ich würde mir daher im vergleich zu letzter woche einfach rode für meier, ama als einzige spitze (das ist seine position) und fenin links für benni.
#
Kadaj schrieb:
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.
...


Yep. Sieht so aus.

Interessant dazu finde ich auch Amas Aussage, in der er dem 4-4-2 auch eine Absage erteilt.
#
Kadaj schrieb:
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.

ich würde mir daher im vergleich zu letzter woche einfach rode für meier, ama als einzige spitze (das ist seine position) und fenin links für benni.


Naja ich meine mich erinnern zu können, dass das mit 2 Spitzen im Zusammenhang mit der Rückkehr von Gekas gesagt wurde.
Also halte ich das 4-2-2-2 nicht für vollkommen ausgeschlossen.
Aber meine Elf war ja auch nur eine Wunschelf.
#
Kadaj schrieb:
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.

ich würde mir daher im vergleich zu letzter woche einfach rode für meier, ama als einzige spitze (das ist seine position) und fenin links für benni.


Wir zwei verstehen uns!
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Fenin/Amanatidis


Einzige Änderung, die Skibbe vornimmt: Oka ins Tor.
Und wir müssen siegen, also siegen wir auch und zwar 2:0.
#
4everAma schrieb:
Kadaj schrieb:
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.

ich würde mir daher im vergleich zu letzter woche einfach rode für meier, ama als einzige spitze (das ist seine position) und fenin links für benni.


Naja ich meine mich erinnern zu können, dass das mit 2 Spitzen im Zusammenhang mit der Rückkehr von Gekas gesagt wurde.
Also halte ich das 4-2-2-2 nicht für vollkommen ausgeschlossen.
Aber meine Elf war ja auch nur eine Wunschelf.  


Hier der Artikel

Trotz der drei Schlappen in der Rückrunde will Skibbe an seiner Linie festhalten. Zwar ziert er sich mit einer klaren Aussage noch, aber er lässt wenig Zweifel daran, dass er seine Taktik nicht ändern will: Eintracht Frankfurt wird also auch beim SC Freiburg am Sonntag (17.30 Uhr) an seinem System mit einer Spitze (Gekas) und fünf Mittelfeldspielern festhalten.

Naja Interpretationssache. Vielleicht will ich das auch nur so verstehen. Ich will 2 Stürmer  
#
N1K0L0V
JUN6 - FR4NZ - RU55 - TZ4V3LL45
R0D3
0CH5 - 5CHW36L3R - K1773L
C410
F3N1N


SK1883
#
aiightgenosse schrieb:
N1K0L0V
JUN6 - FR4NZ - RU55 - TZ4V3LL45
R0D3
0CH5 - 5CHW36L3R - K1773L
C410
F3N1N


SK1883


Eine Aufstellung mit mehreren Unbekannten....da bin ich voll dabei !  ,-)
#
4everAma schrieb:
Kadaj schrieb:
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.

ich würde mir daher im vergleich zu letzter woche einfach rode für meier, ama als einzige spitze (das ist seine position) und fenin links für benni.


Naja ich meine mich erinnern zu können, dass das mit 2 Spitzen im Zusammenhang mit der Rückkehr von Gekas gesagt wurde.
Also halte ich das 4-2-2-2 nicht für vollkommen ausgeschlossen.
Aber meine Elf war ja auch nur eine Wunschelf.  


Weierhin wurde das 4-4-2 intensiv im Sommertrainingslager trainiert. Auch in Wilhelmshaven und Hannover wurde exakt 4-4-2 gespielt. Nach den Niederlagen wurde dann irgendwann gewechselt. Die Aussage, dass das aktuelle System schon seit Jahren gespielt wird, ist m.M.n. nicht richtig.
#
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Meier - Schwegler

Ochs - Caio - Köhler

Gekas


wir verlieren 0:2
tore: cisse 18 .min; jendrisek 82. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Meier - Schwegler

Ochs - Caio - Köhler

Gekas


wir verlieren 0:2
tore: cisse 18 .min; jendrisek 82. min.

Wäre auch meine Aufstellung, wobei ich bei Caio gespannt bin ob er es endlich mal schafft, eine gute Leistung auch zu bestätigen.

Vom Ergebnis her tippe ich allerdings ein 2:1.
#
---------Oka -------
Jung- Franz- Russ- Tzavellas
Ochs-Schwegler-Köhler
---------Caio---------
-----Ama------Fenin-----


Wobei ich es persönlich lieber so sehen würde:
----------- Fährmann --------------
Jung - Franz - Russ- Tzavellas--
Ochs-----Schwegler----Meier
          Caio
------ Ama----- Fenin ------

und wir gewinnen, weil Ama eine Bude macht und Martin 2
Wir gewinnen 3:1
#
Ich verzichte mal auf die Aufstellung und habe folgenden albtraumgehabt:

Wieder nur eine Spitze; angsthasenfussball, relativ früh 0:2 zurück durch Cissé und co; niederlage; baum brennt...

aaaaaaber; es war ja nur n traum; und der optimist in mir hofft auf den sturm AMA / FENIN / ALTINTOP und dann hauen wir die sowas von gegen ihre heimtribüne; das gibt ein 4:0 Schützenfest


Teilen