>

Trainerwechsel

#
Es ist soweit, die 60er haben Werner Lorant endlich rausgeworfen. Das währe doch eine gute Zeit für die Eintracht sich mit Lorant mal wieder an einen Tisch zu setzen. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass der jetzige Trainer der richtige ist. Das Beispiel Ulm spricht doch für sich.......
#
Also in der jetzigen Situation spricht gar nix für einen Trainerwechsel ... wieso auch ?
Und Ulm hat er auch in die 1. Liga gebracht. Außerdem kann man schlecht 2 Vereine vergleichen wenn es um Trainerleistungen geht. Manche passen zu einem Verein andere nicht - ich sag nur Jupp !

Also warum das wagnis mit Lorant eingehen, wenn es mit Andermatt läuft?! Und ja - ich halte ihn für einen besseren Trainer den wir seit langem hatten.
#
.. aber wovon sollte die SGE einen Trainer wie Lorant bezahlen? Alleine die Abfindung für Andermatt wäre so hoch, daß sie nen Kredit aufnehmen müssten.

Zum Anderen paßt Andermatt wirklich ganz gut zu uns. Wenn der Angsthasenfußball zu Hause mal beendet ist, dann haben wir eine sehr starke, homogene Mannschaft. Lorant ist auch nicht der Übertrainer (oder hat 1860 in den letzten jahren irgend einen Titel geholt?). Er hätte kommen können, wollte aber nicht. Nun soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein neuer Trainerwechsel würde nur wieder Unruhe in die zum Glück gerade mal etwas ruhiger gewordene Eintracht bringen.

..derAdler (UF97/SekNRW)
#
Also ich kann mich der Meinung nur anschließen. Werner Lorant wäre ein super Trainer für die Eintracht. Die Geschäftsführung hätte sich jedoch vor der Anstellung von Herrn Andermatt beharrlicher um Herrn Lorant oder auch Christof Daum bemühen sollen. Dafür ist es jetzt zu spät.

Es ist nicht zielführend, wenn Frankfurt mehr Geld für Abfindungen für nicht mehr angestellte Trainer ausgibt, als für Spieler.
#
Also mal im ernst: Gibt es auch nur einen Grund den Trainer zu wechseln? Nein. Andermatt bringt durch seine Art endlich mal Ruhe rein und ist außerdem noch erfolgreich. Die Verlierer der letzten Jahre müssen sich erst mal dran gewöhnen als Favoriten in ein Spiel zu  gehen.
Bisher habe ich keine seiner Personalentscheidungen nicht nachvollziehen können, wie es bei anderen der Fall war (Fanz, Magath,...).
Was soll Lorant denn besser machen?
Markige Sprüche auf der PK, sich mit der Presse durch seine Einfätigkeit und Borniertheit anlegen?? Das hat er in München jahrelang gemacht und die Spieler haben sich im schlußendlich wegen seiner Mittelalter-Methoden (von Menschenführung ganz zu schweigen...) (vgl. Magath) auch verwehrt.

Dazu kommt, dass der letztemal schon wegen seiner Gehaltsvorstellungen abgesagt hat und mehr Geld (lach) hat die Eintracht heute auch nicht zur Verfügung.

Außerdem: Wer nicht will, dem muß die Eintracht auch nicht hinterherlaufen, sonst macht man sich wieder wie in der Vergangenheit lächerlich!

Kopfschüttelnder
Henk
#
...ich kapier nicht warum leute sowas überhaupt anfangen müssen..?
was gibt es denn bitte an andermatt zu kritisieren? seine entscheidungen sind nachvollziehbar und nach außen macht er auch einen sympatischen eindruck.
Spieler haben sich auch noich nicht beschwert..

also, wo is hier der grund für einen trainerwechsel..?

Markus
#
Ich kann Henk nur zustimmen und ebenfalls nur den Kopfschütteln. Jahrelang wird versucht Ruhe in den Verien zu bringen - alles erfolglos.
Jetzt sieht es endlich mal aus, dass etwas Ruhe in den Verein kommt, dann wird eine Trainerdiskussion angeheizt. Andermatt macht bisher gute Arbeit und wenn heute gegen Aachen gewonnen wird, liegt er nach meiner Meinung voll im Soll. Vereine wie Mainz oder Hannover werden auch noch ihre Phase bekommen, in der diese einige Spiele verlieren. Dieses Niveau hat noch kein Verein bis zum Schluß durchgehalten. Also deswegen keine Panik.


Teilen