>

häßliche trikots

#
die neuen trikots der eintracht sind so abstoßend häßlich, das ich mich weigere wie jedes jahr ein neues zu kaufen. wer hat diese ätzenden trikots eigentlich entworfen. FILA oder was? wo bleiben die schönen alten PUMA trikots? ich hoffe mal dass die nächsten trikots schöner werden, denn es kommt auch aufs aussehen an. wenn die jungs von FILA das mal verstehen, dann könnte es hoffentlich was werden.

ps: wieso kann man die alten wunderschönen PUMA trikots nicht mehr im fanshop kaufen (im online fanshop) ??? menschen wachsen schließlich...

pps: wer kommt auf die idee FILA sachen zum FUSSBALL anzuziehen??? FILA soll den platz räumen für einen traditionelleren frankfurter ausrüster (PUMA PUMA PUMA!!!)!!!
#
Leider hast du nicht daran gedacht das dieses Trikot nur ein Ausweichtrikot ist, da Eisern in rot-weiss spielt, wn welchen Trikots hättest du gespielt???
#
ich meine die FILA trikots im allgemeinen. nicht das blaue ausweichtrikot.
das ist noch besser als die schwarz-roten, aber insgesamt unförmig und häßlich wie alle anderen auch.
#
Gut, dann sind wir jetzt ja einer meinung!
Hauptsache gewonnen!
#
ja, hauptsache wir gewinnen...
aber die trikots bleiben selbst nach einem 4:0 sieg häßlich

und die puma trikots kann man auch nirgends mehr kaufen...
#
Frage doch einmal bei Pferd an, er kann Dir vielleicht weiterhelfen, ihm fällt bestimmt was ein!
#
wer isn det???
#
Pferd ist Fansprecher von Eintracht-Frankfurt und wäre im Eintracht-Sho zu erreichen!
#
wieso heißt der pferd? hat der ne email-adresse?

ps: wie alt bist du?
#
Du ich kann Dir leider überhaupt gar nicht sagen warum der so heisst, hab echt kein Plan, aber dsa ist ja oft so im Leben, aber wie gesagt, Du kannst Dich wie gesagt, an den Eintracht Shop
in Frankfurt wenden und dort nach Pferd fragen.
E-Mail kann ich Dir net sagen, Rufnummer könnte ich anbieten. 25 Jahre, du?
#
nur das blaue ist nicht so das ware,aber das ziehen wir ja sehr selten an!
#
Gell?
Blue is the color
Football ist the game
Eintracht Frankfurt,
Youll never walk allone
#
15.

ich find se alle häßlich. abstoßend. ätzend. bäh. *kotz*
#
...bei der Firma "Sportdress" in Saarbrücken, die führen Oldtimer für wenig Geld (zwischen 69 und 29 Mark für alte Eintracht-Trikots von Puma)
Die haben zwar keine Homepage aber ne Telefonnummer:0681/43366
oder EMail:sportdress@t-online.de
Viel Glück,
Henk


Teilen