>

Viel Gehalt , keine Leistung

#
Das Spiel heute war wohl eine Frechheit, sich von solch einem unterklassigem Gegner abschießen lassen. Guie-Mien der schlechteste Mann ( natürlich nach Rada ) auf dem Platz der zwar 40 % mehr Gehalt in der 1. Liga verdient, aber noch schlechtere Leistung in der 1. Liga bringt. Der hat jeden Zweikampf verloren.
Dazu noch ein völlig leichtfertig verschossener Elfmeter von Skela, den hätten sie bei uns in der Kreisklasse besser geschossen.
Noch ein Wort an die Ultras, eine so untergehende Mannschaft noch zu feiern ist einfach nur lächerlich.
Solch ein Spielerverhalten noch mit Aplaus zu bekunden , ist dann von den hochbezahlten " STARS " als Alibi anzusehen.
Dies ist mit dem ULTRA-Gedanken nicht zu vereinbaren.
#
Der Schiedsrichter war also schuld, das ist wie bei uns in der Kreisliga, bei einer Niederlage ist immer der Schiedsrichter schuld.
Ich denke, man sollte sich mal an die eigene Nase fassen, und sehen woran es gelegen hat.
Beim 2.0 z.B kann es nicht sein daß der gegnerische Stürmer allein vorm Torwart auftaucht, genauso das 4:1.
Und auf das Elfmeterschießen zurückzukommen, die Fürther haben es ja vorgemacht wie das mit dem Schießen geht.
Man sollte auf jeden Fall die Abwehr verändern,. Auf Rada zurückzukommen, der ist für die Liga zu langsam, und wenn seine Manndecker dann noch so konfus spielen sieht es auch in Zukunft düster aus.
Zu uns Fans, ich habe selbst bis zum Ende mitsupportet, aber den Beifall nach dem Spiel kann ich nicht verstehen.
Guie-Mien hat meiner Meinung zuviele Zweikämpfe verloren, und auch seine Pässe kamen größtenteils nur ungenau, oder gar nicht an. Dies ist für solch hochbezahlten Fußballer auf jeden Fall viel zu wenig.
Ich denke außerdem, Andermatt hat falsch ausgewechselt, im Rückstand kann man nicht den Spielmacher rausnehmen und dafür einen defensiven Spieler bringen.
Siehst du Obi ich war doch im Waldstadion, und nicht wie du im Baumarkt.
#
ich war zwar auhs gesundheitlichen gründen net im stadion. aber ich denke mal das das mit dem appluas am ende nach einer solchen liga eine art zeichen sein sollte an die spieler so wie "jungs wir geben euch net auf" also i´ch finde das gut. Da sieht mann auch das umfeld hat sich verändert. vor n paar jahren hätte es da noch pfiffe gegeben super leute weite so

Gruß

Flo
#
Ich mach mir jetzt sicherlich viele Feinde,
aber egal, wenn ich bei meinem Arbeitgeber
so eine Einstellung und teilweise Arbeit abliefere, dann bekomme ich bestimmt keinen Applaus, sondern was anders. Ich verstehe nicht
wie die Fans, die bei weitem nicht dass verdienen
was die Stars fürs zukicken bekommen und keine
38 Stunden arbeiten müssen, diese Mannschaft
zum Schluss noch so unterstützen. Sicherlich haben
Spieler wie Preuss, Guie-Mien sich nichts zuschulden kommen lassen, sie werden haben fürs
Siegen bezahlt. Desweiteren stelle die Einstellung
der halben Mannschaft in Frage, ein Torwart der
sich nicht einmal die Mühe macht ein Elfmeter zu-
halten und auch als Mannschaftsführer unbrauchbar
ist, ein Wimmer der widerholt die Fans verhöhnt
ein Rada der wiederholt einen Bock ge-
schossen hat, den habe ich noch nie kämpfen sehen und ein Sim der alles spielt nur nicht was er
soll. Man sollte diese Arbeit der Spieler und
deren Zahlung, mal im Verhältnis zu unseren
täglichen Arbeit und Bezahlung setzen.
Da bekommen die meisten keine Streichelheiten und
Applaus.
#
Noch etwas zum Thema tägliche Arbeit: Ich will jetzt nicht anfangen, Andermatt zu kritisieren, dessen Art des Trainings mir eigentlich sehr gut gefällt. Aber wenn ich mir den Trainingsplan anschaue, staune ich doch bisweilen, denn die Anzahl der Trainingseinheiten pro Woche ist meiner Ansicht nach ein bisschen zu wenig. Am Tag nach dem Spiel wird nur morgens ausgelaufen, der nächste ist meist ganz frei und sonst wird nur einmal pro Tag trainiert. Ich wünsche mir weiß Gott keine Magathschen Verhältnisse zurück, ich war heilfroh, als "Quälix" gehen musste, aber wenn sogar die Eintracht Amateure sieben oder acht Mal pro Woche trainieren, mache ich mir doch mal Gedanken. Fußballprofi ist doch kein Halbtagsjob...

Viele Grüße, Concordia
#
also die schuld für die niederlage am schiedsrichter festzumachen finde ich ein bißchen billig.der schiedsrichter hat sicher ein paar fehlentscheidungen gemacht,aber für die niederlage ist allein die mannschaft verantwortlich!!!
andermatt hat auch falsch gewechselt.skela rauszunehmen war ein krasser fehler.er kann dem spiel weit mehr impulse geben als der defensive skela.
aber was ich absolut zum kotzen fand war das verhalten einzelner spieler.wimmer läuft dem ball nicht hinterher und lässt ihn ausgehen.reichenberger dreht sich nach dem spiel auf dem weg zu den fans um,nur weil ein bißchen gepfiffen wurde.meiner meinung nach hätte die mannschaft mehr kritisiert werden müssen.
#
stimmt
#
Daß Du hier schon des öfteren Schwachsinn gepostet hast, ist ja allseits bekannt. Man denke nur an die Sachen die vom Webmaster nur hier stehen gelassen wurden weil wir uns unsere eigene Meinung machen sollten (es ging damals glaube ich um Politik im Stadion).

Aber dieses Posting schießt mal wieder den Vogel ab. Zum einen war die Leistung ok. Sicherlich gab es im Abschluß Mängel, aber ansonsten hat die Mannschaftsleistung ok.

Und nun zu Deinen lächerlichen Vorwürfen an uns Ultras. NUR weil wir nicht wie diverse Erfolgsfans rumjammern wenn es mal nicht läuft und die Mannschaft weiterhin anfeuern spinnen wir also? Wir haben in Deutschland eine der besten Ultra-Szenen überhaupt und genießen großes Ansehen. Gerade nach solchen Aktionen wie zB nach dem Bielefeld-Spiel haben wir in ganz Deutschland Lob geerntet. Denn DAS zeichnet uns aus. Ich weiß nicht was Du unter "Ultra-Gedanken" verstehst. Wahrscheinlich das Randalieren und Rumpöbeln wie es am Ende der letzten Saison der Fall war? LÄCHERLICH! Sollen wir die Mannschaft noch mehr verunsichern als sie es sowieso schon ist? Sollen wir 21jährige Jungs auspfeifen, wo sie gerade ein Heimspiel verloren haben? SCHWACHSINN!

Wir werden sie weiterhin anfeuern. Es sind noch 26 Spiele. Also noch genug Gelegenheit um Punte zu holen.

Und UNTERKLASSIGEN GEGNER? Du bist wohl echt der Ober-Kasper. Von den letzten 5 Spielen haben wir VIER gegen Fürth verloren. Selbst in unserer Aufstiegssaison war Fürth eine von 2 Mannschaften die uns schlagen konnte. Aber da warst Du wohl noch Kaiserslautern-Fan .. denn DIE waren ja da in der ersten Liga erfolgreicher.

ofg

..derAdler
#
@hans beimer:
Wenn ich hör "unterklassiger Gegner" sag ich nur:

Eintracht = 2. Liga

Fürth = 2. Liga

ergo Schwachsinn

@Uli Stein:
Wenn man schon auf gewissen Schienen fährt, sollte man das auch richtig machen. Die Spieler werden nicht fürs gewinnen bezahlt, sondern fürs kicken.
Es gibt da nämlich so was, daß nennt sich Gegner, und dieser hat im allgemeinen gegen daß gewinnen was. Das hat man auf der Arbeit eigentlich nicht. Von daher sind solche Vergleiche absolut unangebracht.

@concordia:
Man kann es sicherlich so sehen, wie Du, aber ich gebe zu bedenken, daß kein Trainer einem Fußballer in diesen Ligen noch großartig was beibringen kann, obwohl ich zwischen CP und Rada unterscheiden muss (vom Alter jetzt). Kicken können die alle recht gut (vielleicht bis auf Zico *g*), aber wenn die zwei- oder sogar dreimal am Tag trainieren erhöht sich auch die Verletzungsgefahr.

@Obi-Wan:
Ich verstehe nur nicht, warum immer die Schiris die Schuldigen sind. Okay, ich hab das Spiel gestern net gesehen, aber den Elfer hat net der Schiri verschossen. Ansonsten stimme ich Dir voll zu.

Gruß

Rheinadler
#
Hallo!

Du hast sicherlich recht, dass sie eigentlich alle kicken können müssten und der Trainer ihnen nicht mehr viel beibringen muss. Zweimal Training jeden Tag wäre auch sicherlich übertrieben (außer in der Saisonvorbereitung), ein- oder zweimal pro Woche würde das ja reichen und dreimal täglich wäre ziemlich krank! Aber bei einigen Terminplänen der letzten Wochen kam mir schon der Gedanke, ob das nicht manchmal doch ein bisschen wenig war. Wobei ich mir, wie schon gesagt, auf keinen Fall Verhältnisse à la Magath zurückwünsche, zu dessen Zeiten die Jungs nach dem Training manchmal nur noch japsend und halbtot auf dem Rasen lagen... Die Art und Weise, wie Andermatt trainieren lässt und auch wie er mit der Mannschaft umgeht, gefällt mir ja auch sehr gut.

Viele Grüße, Concordia
#
Ich weiss zwar nicht was für eine Einstellung du zum Fussball hast. Aber für mich ist das wichtigste zugewinnen, wenn ich kicken will, gehe ich auf einen Bolzplatz. Hast Du bis auf
Karlsruhe die Eintracht richtig gut kicken sehen,
ich nicht.
Ich frage mich bei solchen Ansichten weshalb ein Trainer gefeuert wird. Weil die Mannschaft so gut spielt oder
weil Sie zu wenig gewinnt. Was nützt mich es wenn
z.B. Skela den Ball 1000 hoch halten kann, aber
die Eintracht steigt ab. Soweit falsch kann meine
Meinung nicht sein wenn ich Herr Woodcock höre.
Die Mannschaft braucht nicht niedergemacht werden,
abfeiern braucht man Sie aber auch nicht.
Der Vergleich ist gerade im Sport angebracht, den
ohne gewinnen kein Erfolg, ohne Erfolg keine Zu-
schauer, keine Sponsoren usw. und ohne Aufstieg
evt. Absturz. Oder meinst du die Eintracht kann
mit 5.000 Hard-core (nicht negativ gemeint) über-
leben.
#
Ichwollte den Adler 69 mal fragen, ob er überhaupt weiß, was passiert wenn die Eintracht dieses Jahr nicht aufsteigt. Dann sind wir finanziell am Ende, also zahlungsunfähig.
Dann werden alle deine hochgejubelten Stars weggehen und unsere Eintracht in die Kreisliga zwangsabsteigen.
Du SUPERFAN wirst dann lieber zum Eishockey gehen oder sonstwohin, ich aber werde weiter meine Eintracht unterstützen.
Wir werden dann ja sehen ob solchauf in den Medien gefeierter FAN? wie du immer noch zur Eintracht geht? Ich denke eher nicht.
Auf deine Beleidigung ich wäre FCK - Fan zurückzukommen, solche Meinungs äußerungen sollte der Webmaster löschen, eine größere Beleidigung ist für mich undenkbar. Ich habe seit 5 Jahren dauerkarte, und vorher auch bei vielen Spielen dabei.
Konstruktive Kritik an Spielern meiner Mannschaft kann  und werde ich wie andere der Eintracht zugewandte FORUMER weiter schreiben, ob du willst oder nicht. Das einzige was zählt ist der sofortige WIEDERAUFSTIEG, und nicht ob die FRANKFURTER ULTRASZENE positiv in den Medien gezeigt wird, das ist nun wirklich zweitrangig.

AUF ZUM WIEDERAUFSTIEG
#
genau meine Meinung Uli
#
@hans beimer:

"Konstruktive Kritik an Spielern meiner Mannschaft kann und werde ich wie andere der Eintracht zugewandte FORUMER weiter schreiben, ob du willst oder nicht."

Wenn sie nur konstruktiv wäre...

Konstruktiv heißt begründet, argumentativ.

Ansonsten sind Deine Vorverurteilungen und Anmaßungen gegenüber Adler69 nicht mehr zu ertragen. Das ist tiefstes Mittelalter der Rhetorik. Beispiele gefällig?

"Du SUPERFAN wirst dann lieber zum Eishockey gehen oder sonstwohin, ich aber werde weiter meine Eintracht unterstützen"
Kennt ihr euch persönlich? Wenn nicht, ist das sehr anmaßend, genauso wie die Bemerkung von Adler69 mit dem FCK-Fan.

So was hat mit Diskussion und Argumentation nix zu tun.

@uli stein:

"Ich weiss zwar nicht was für eine Einstellung du zum Fussball hast. Aber für mich ist das wichtigste zugewinnen, wenn ich kicken will, gehe ich auf einen Bolzplatz. Hast Du bis auf
Karlsruhe die Eintracht richtig gut kicken sehen,
ich nicht."

Ja, was willste jetzt? Gut kicken oder gewinnen? Aber auf Deine Frage einzugehen: ich will gut kicken, die Eintracht will vermutlich gewinnen, insofern hast Du Recht.
Mit Deinem zweiten Posting gehe ich schon etwas mehr konform.
Ich fand es nur nicht richtig, Fußball mit "normaler" Arbeit zu vergleichen.

Gruß

Rheinadler
#
Er hat anscheinend so ein niedriges Niveau. Da muß man mal ein Auge zudrücken.

Wenn er rechnen könnte, und mal annimmt daß die 69 an meinem Nick nicht meine Lieblingsstellung beim Sex ist, wüsste er daß ich fast 33 bin. Also sollte er sich auch denken können, daß ich schon Eintracht-Fan war als er wahrscheinlich noch nach der von ihm so geliebten Lindenstrasse ins Bett musste.

So Leute können mich nicht beleidigen oder angreifen. Ich empfinde tiefes Mitleid, mehr nicht.

Aber mal was anderes .. RHEINadler?! Welche Seite vom Rhein bewohnst Du denn?

Schöne Grüsse vom Niederrhein

..derAdler
#
33er du hast mit Beleidigungen angefangen, biete dir hiermit Waffenstillstand an, auf das am Ende unser gemeinsames Ziel der Wiederaufstieg steht.
Gruß aus Köln
Hans Beimer
#
Ich wohne auf der richtigen Seite vom Rhein (puuuh, Glück gehabt) im Land des Stöffschens und Handkees mit Musigg.

Gruß

Rheinadler


Teilen