>

Quo vadiz, Eintracht ?

#
Was war denn das heute ? Das Spiel war ja wirklich unter aller S...
Zugegeben, die Eintracht hat sich bemüht, aber was da manche Spieler auf dem Rasen abgegeben haben ( Rada und Sim d.R. ), das war ja garnichts. Skela hat es auch nicht nötig, plaziert und hart Elfer zu schiessen, Rada verflucht alles, legt sich mit dem Schiri an und fliegt dann wegen "absichtlichen" Handspiels zurecht vom Platz ! Also Leute, so könnt ihr nicht weitermachen, das ist zu wenig, viel zu wenig, um aufzusteigen!
#
ja, so kann das mit dem aufstieg nicht funktionieren. die abwehr war völlig konfus, aus dem mittelfeld kam keinerlei druck, der sturm wurde zu wenig bedient. und wieso stellt andermatt nicht von anfang an 3 stürmer??? wir haben 3 sehr gute stürmer und zu hause kann man zur abwechslung auch mal versuchen offensiven angriffsfußball zu spielen und nicht so einen müden pomadigen kick.
und dann werden die spieler trotz solch einer leistung von den  fans auf der GT bejubelt...
diese leute feiern sich doch nur selbst, der verein ist zweitrangig.
bisher wurde nur gegen gegner aus dem unteren tabellendrittel gewonnen, gegen die starken gegner zeigt die eintracht nichts....
auf die frage "quo vadis?":
in der jetzigen verfassung: MITTELMAß!
#
Die Abwehr ist doch seit Wochen ein Trümmerhaufen, nur haben die Gegner es nicht ausgenutzt. Die haben sich wieder für besser gehalten als sie sind. Bei jeder Flanke muß man Angst haben, daß nicht irgendeiner drüber tritt.
Rada ist meiner Meinung nach viel zu langsam und zu steif. Aber das hat man in der 1. Liga schon gesehen. Ich glaube jeder Abwehrspieler der Amateure ist stärker.
Letzte Woche hab ich in der Zeitung gelesen, es wird hier über Nikolov diskutiert. Alles Leim.
Wie wir alle letzte Sison gesehen haben, hat sich der Heinen auch anstecken lassen von der Abwehr, was will man da noch machen, wenn die vor einem pennen. Also, Oka, Kopf hoch.
#
das abwehr problem is ja nun nix neues, und das es nicht am torwart liegt ist ja auch bekannt...das hat man ja auch damals gesehen, als köpke als deutsche nummer 1 ( berechtigt) mal 4 tore fängt aus unfähigkeit der abwehr....


Teilen