>

Deutschland. Ein Sommermärchen - Die DVD

#
Sommermärchen-Fans,

die SpecialEdition von DEUTSCHLAND. EIN SOMMERMÄRCHEN ist endlich da, hab sie heute bekommen  

Zum Film ansich muss man doch wohl nicht mehr viel sagen, oder?

Ich habe mir auch gleich die Sepcials reingezogen, da gibt es echt eine Menge Zusatzmaterial zu sehen, das lohnt!

Quelle und Infos:

#
wieso hat er den Link net mitgenommen  

Quelle und Infos: http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1613&art=khe

sorry!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Viel besser wäre, wenn es die N-TV Doku wie es wirklich war

"Hooligans - Ein anderes Sommermärchen"

als DVD zu kaufen gäbe. Ich bin immer noch erstaunt, was hier während
der WM abging und von den Medien totgeschwiegen wurde.


Auch net schlecht!  
#
Das hab ich jetzt auch nicht als Scherz aufgefasst, ich fand den Bericht auch sehr interessant.
Da hätt ich wohl einen anderen Smilie wählen sollen, oder?

Ich glaube mal nicht das die den Bericht als DVD rausbringen, aber es gibt doch immer so´nen Zuschauer-Mitschnitt-Service, hast daran mal gedacht?

,-)
#
Hmm, wenn die Medien nur berichtet hätten, wie schlimm die Fußballfans randalieren und dass die Polizei zum Glück gut ausgerüstet und vorbereitet ist, diese schrecklichen Assis zu besiegen, wärs auch nicht recht gewesen, oder?
#
Knueller schrieb:
Hmm, wenn die Medien nur berichtet hätten, wie schlimm die Fußballfans randalieren und dass die Polizei zum Glück gut ausgerüstet und vorbereitet ist, diese schrecklichen Assis zu besiegen, wärs auch nicht recht gewesen, oder?


Hehe, hab ich mir auch gerade so gedacht.

Hätten sie damals alles, was da in der Doku zu sehen ist, in den Nachrichten, Zeitungen etc. gebracht ( wurde ja teilweise auch, allerdings als 5-Zeiler und nicht reißerisch auf Seite 1), hätten hier viele gemeckert, die Medien und Zuschauer würden vor Sensationsgeilheit bloß auf solche Zwischenfälle warten.

Wie man´s macht, ist es verkehrt.  
#
Knueller schrieb:
Hmm, wenn die Medien nur berichtet hätten, wie schlimm die Fußballfans randalieren und dass die Polizei zum Glück gut ausgerüstet und vorbereitet ist, diese schrecklichen Assis zu besiegen, wärs auch nicht recht gewesen, oder?


natürlich nicht, hier wird halt einfach gern gemeckert
#
Schranz76 schrieb:
Knueller schrieb:
Hmm, wenn die Medien nur berichtet hätten, wie schlimm die Fußballfans randalieren und dass die Polizei zum Glück gut ausgerüstet und vorbereitet ist, diese schrecklichen Assis zu besiegen, wärs auch nicht recht gewesen, oder?


Hehe, hab ich mir auch gerade so gedacht.

Hätten sie damals alles, was da in der Doku zu sehen ist, in den Nachrichten, Zeitungen etc. gebracht ( wurde ja teilweise auch, allerdings als 5-Zeiler und nicht reißerisch auf Seite 1), hätten hier viele gemeckert, die Medien und Zuschauer würden vor Sensationsgeilheit bloß auf solche Zwischenfälle warten.

Wie man´s macht, ist es verkehrt.  



Okay, damit wäre aber auch eine Sache klar: Die Medien haben die Meinungshoheit darüber, wie über Gewalt im Zusammenhang mit Fussball berichtet wird. Wenn sich alle auf "Sommermärchen" verständigt haben, wird eben Störendes totgeschwiegen.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Denselben Bericht meinte ich doch auch.
Gibts hier auf deutsch:

http://momupload.com/files/15982/WM2006_Hooligans_-_Ein_anderes_Sommermaerchen.avi.html



Man man man, schon krass das solche Idioten unsere WM zerstören wollten und es auch teilweise geschafft haben.
Nur was genauso schlimm ist , dass die Medien kaum ein Wort darüber verloren haben.
#
*hmmm... also ich finde den bericht über den "riesen krawall" in frankfurt etwas zu heftig, denn so wie es dort dargestellt wurde war es nicht.
klar gab es ein paar auseinandersetzungen, aber eben nicht so wie dargestellt...
die auseinandersetzung am O'Reillys hat keine 20minuten gedauert.
an der hauptwache haben ein paar "ausländische-mitbürger-gang's" von den engländern eins auf die backen bekommen, aber auch das dauerte nur ca. 10minuten...
auch die situation am römer war innerhalb von minuten geklärt - außerdem war diese auch in den nachrichten zu sehen...

woher ich die info habe... von ein paar der netten leuten, die aus beruflichen gründen ganz nah dabei sein mußten...

wenn man(n)/frau genau hinschaut sind einige frequenzen in dem bericht doppelt, nur mit ner anderen kameraeinstellung...  

eigentlich ist es egal was über die medien kommt - es ist alles nicht neutral und objekiv... jeder reporter legt es so aus wie er will... hauptsache reißerisch und einschaltquoten-wirksam...
#
Übel finde ich die Szene, wo der eine Brasilianer da feiern will und die ihn vertreiben. Weiß jemand was die da singen?


Teilen