>

BL - 31.Spieltag

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Berichtige: WOB kann sogar noch 5. werden, wenn Freiburg alles verliert.
Freiburg spielt aber noch in Fürth!  :neutral-face
#
SGE_Loddo schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Berichtige: WOB kann sogar noch 5. werden, wenn Freiburg alles verliert.
Freiburg spielt aber noch in Fürth!  :neutral-face



Und? xD
#
EF-74 schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Shit sollte eig in den Spielthread, sry


Wollte ich Dir auch gerade schreiben , also kopieren und rüber damit.

Ich springe auch gerade zwischen den beiden Threads hin und her


Ach was, so bedeutend ist der Beitrag nun auch nicht  
#
3:1
#
Schalke schaukelt das Ding nun..
#
10 Punkte aus den letzten 5 Spielen war das Ziel - 4  haben wir bis jetzt geholt
#
SGE_Loddo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face


Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??


Gladbach kann uns bei dem Monster-Restprogramm wohl nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Und Freiburg darf ruhig 5. oder 6. werden solange wir ebenfalls 5. oder 6. werden.

Also alles in Butter...


Na ja ob Platz 5 oder 6 ist so egal nicht. Platz 5 berechtigt in den Playoffs einzugreifen und Platz 6 muss schon eine Quali Runde Spielen. Dann doch lieber 5 werden.
#
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face


Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??


Gladbach kann uns bei dem Monster-Restprogramm wohl nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Und Freiburg darf ruhig 5. oder 6. werden solange wir ebenfalls 5. oder 6. werden.

Also alles in Butter...


Na ja ob Platz 5 oder 6 ist so egal nicht. Platz 5 berechtigt in den Playoffs einzugreifen und Platz 6 muss schon eine Quali Runde Spielen. Dann doch lieber 5 werden.


Okay, Kader-Planungstechnisch ist diese Tatsachen natürlich nicht ganz irrelevant.
#
Hamburg kommt bestimmt mit -3289742398 Tordifferenz nach Europa, weil sie noch an Freiburg vorbeiziehen.  
#
Wie kann so jemand wie Westermann eigentlich Nationalspieler sein?
#
Denis schrieb:
Hamburg kommt bestimmt mit -3289742398 Tordifferenz nach Europa, weil sie noch an Freiburg vorbeiziehen.    

Das wäre echt der größte Treppenwitz, wenn der HSV in den Europacup kommt. Gefühlt jedes zweite Spiel werden die in ihre Einzelteile zerlegt.
#
SGE_Loddo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face


Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??


Gladbach kann uns bei dem Monster-Restprogramm wohl nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Und Freiburg darf ruhig 5. oder 6. werden solange wir ebenfalls 5. oder 6. werden.

Also alles in Butter...


Na ja ob Platz 5 oder 6 ist so egal nicht. Platz 5 berechtigt in den Playoffs einzugreifen und Platz 6 muss schon eine Quali Runde Spielen. Dann doch lieber 5 werden.


Okay, Kader-Planungstechnisch ist diese Tatsachen natürlich nicht ganz irrelevant.





Wobei sich mir noch die Frage stellt. Situation wie oben beschrieben, also die Plätze 5 und 6. Der Pokalsieger wäre bereits für die Gruppenphase qualifiziert. Wenn aber Stuttgart den Pokal nicht den Pokal gewinnt, ist das dann genauso. Also der Vize Pokalsieger in der Gruppenphase??
#
Jetzt gibts für den HSV wieder richtig auf die Mütze.

Da kann ich mir nächsten Sonntag bestimmt wieder ein paar Würstchen an der Arena abstauben!  

#
SGE_Loddo schrieb:
Jetzt gibts für den HSV wieder richtig auf die Mütze.

Da kann ich mir nächsten Sonntag bestimmt wieder ein paar Würstchen an der Arena abstauben!  

 


 
#
noch ist Schalke auch fuer Platz 4 nicht durch. bei dem Restprogramm koennen wir ganz schnell wieder dran sein.
#
Redfox schrieb:
noch ist Schalke auch fuer Platz 4 nicht durch. bei dem Restprogramm koennen wir ganz schnell wieder dran sein.


Ärgerlich ist halt die Tordifferenz durch das heutige Spiel.
#
Flips_92 schrieb:
Redfox schrieb:
noch ist Schalke auch fuer Platz 4 nicht durch. bei dem Restprogramm koennen wir ganz schnell wieder dran sein.


Ärgerlich ist halt die Tordifferenz durch das heutige Spiel.


Was auch davor schon nicht so jut war.  
#
Flips_92 schrieb:
Redfox schrieb:
noch ist Schalke auch fuer Platz 4 nicht durch. bei dem Restprogramm koennen wir ganz schnell wieder dran sein.


Ärgerlich ist halt die Tordifferenz durch das heutige Spiel.


Kümmert euch mal nicht um Platz 4, mich interessiert nur der Abstand zu 7.
#
Eintracht23 schrieb:
Platz 5 berechtigt in den Playoffs einzugreifen und Platz 6 muss schon eine Quali Runde Spielen. Dann doch lieber 5 werden.

Ist das wirklich so? Ich bin davon ausgegangen, dass man sowieso eine Qualifikationsrunde spielen muss. Es steht auch an jeder Tabelle bei Platz 5 und 6 "El-Qualifikation" dran.


Teilen