>

Montagsspiele

#
ähm ich wollt nur mal ne einheitliche meinung zu den montags spielen hören... weil ich finds nämlcih derb kagge. ich hab dienstags (bin schüler) zur ersten stunde schule an das heisst so um 10 vor acht. wenn die eintracht nun montag abend spielt komme ich erst um 12 (wenn ich glück hab) oder um halb eins nach hause. ja jetzt kommen wieda oh der arme etc aber was ich einfach damit sagen will:
Die Eintracht ist die nummer eins ok aber wieso werden alle UNSERE spiele auf montag gelegt das ist ZUM KOTZEN!!!!!! beim ersten jahr in liga 2 als die sge weit unten stand gabs net ma 1 spiel montags und nu sowas.....
SCHEI? DSF!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------
du hast einen fehler gefunden?? Super!!! Behalt ihn ich hab noch genug davon =)
#
Hy!

Also ich kann Dir dazu volgende E-Mailo zeigen die ich von Dfb nach ca 4(!!) anfragen erhaölten habe. Erst kam so nen 8015-Mail zurück wo drin stadn "wir sind net zuständing, wenden Sie sich an die DFL" (sinngemäß). Deshalb schickte ich diese Mail 2 x am die DFL (ich warte bis heute noch auf antwort) und noch ma, als von denenn ix kam, an den DfB, wo ich mich sehr beschwerte und fragte ob der Fan vom Dfb net merh ernst genommenwird weile r net so viel geld bringt..

Von denen bekam ich dann folgenden mail:

Hallo,
der Fan wurde und wird beim DFB immer ernst genommen. Wie Sie sicherlich an dieser Antwort merken, setzen wir uns auh mit den Beschwerden der Fans auseinander.