>

Montagsspiele

#
ähm ich wollt nur mal ne einheitliche meinung zu den montags spielen hören... weil ich finds nämlcih derb kagge. ich hab dienstags (bin schüler) zur ersten stunde schule an das heisst so um 10 vor acht. wenn die eintracht nun montag abend spielt komme ich erst um 12 (wenn ich glück hab) oder um halb eins nach hause. ja jetzt kommen wieda oh der arme etc aber was ich einfach damit sagen will:
Die Eintracht ist die nummer eins ok aber wieso werden alle UNSERE spiele auf montag gelegt das ist ZUM KOTZEN!!!!!! beim ersten jahr in liga 2 als die sge weit unten stand gabs net ma 1 spiel montags und nu sowas.....
SCHEI? DSF!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------
du hast einen fehler gefunden?? Super!!! Behalt ihn ich hab noch genug davon =)
#
Hy!

Also ich kann Dir dazu volgende E-Mailo zeigen die ich von Dfb nach ca 4(!!) anfragen erhaölten habe. Erst kam so nen 8015-Mail zurück wo drin stadn "wir sind net zuständing, wenden Sie sich an die DFL" (sinngemäß). Deshalb schickte ich diese Mail 2 x am die DFL (ich warte bis heute noch auf antwort) und noch ma, als von denenn ix kam, an den DfB, wo ich mich sehr beschwerte und fragte ob der Fan vom Dfb net merh ernst genommenwird weile r net so viel geld bringt..

Von denen bekam ich dann folgenden mail:

Hallo,
der Fan wurde und wird beim DFB immer ernst genommen. Wie Sie sicherlich an dieser Antwort merken, setzen wir uns auh mit den Beschwerden der Fans auseinander.

Zur Ihrer Frage: Für Sie persönlich als Fan der SG Eintracht Frankfurt ist es ärgerlich, dass die Frankfurter so oft im DSF gebracht werden und die Spiele deswegen an einem Montag ausgetragen werden. Es handelt sich dabei aber ganz sicher um keine Schikane des DFB gegenüber den Fans der Eintracht. Für Ihren Verein ist es eher eine Art Auszeichnung, die auch noch stattliche Mehreinnahmen bringt. Die Eintracht ist eben das Top-Team in der 2. Bundesliga. Wenn die Eintracht spielt, schauen beim DSF mehr Leute zu als im Vergleich zu den anderen Teams der 2. Bundesliga.

MfG DFB-Pressestelle


Also Leute regt euch net auf, es is doch im endefekt nur gut für uns, weil die SGE dadruch mehr geld in die KAssen bekomemt! (is aber net meine meiung)
#
find ich ja schön das wir geld bekommen etc aber müssen es denn DAUERND unsere spiele sein?? wenns die auswärts spiele sind freu ich mich ja dann kann ich die wenigstens "live" mitverfolgen aber bei heimspielen würd ich eigentlich lieber ins stadion gehen.
ich sachs ma so der dfb is eh ahnungslos und das dsf scheiße...
#
>Hallo,
>der Fan wurde und wird beim DFB immer ernst
>genommen.
wers glaubt wird selig, wer net kommt auch in den himmel. wie oft habe ich schon nach den folgen der rauchbomben (anhand von bsp) gefragt und keine antwort bekommen. wie oft habe ich schon unflätigende, "niedermachende" mails von denen erhalten...
>Wie Sie sicherlich an dieser Antwort
>merken, setzen wir uns auh mit den Beschwerden
>der Fans auseinander.

mit was denn sonst? die glauben doch nicht im ernst, dass die einer positiv anschreibt.
>

>Zur Ihrer Frage: Für Sie persönlich als Fan der
>SG Eintracht Frankfurt ist es ärgerlich, dass
>die Frankfurter so oft im DSF gebracht werden
>und die Spiele deswegen an einem Montag
>ausgetragen werden. Es handelt sich dabei aber
>ganz sicher um keine Schikane des DFB gegenüber
>den Fans der Eintracht.
wenn es doch ärgerlich ist, kann man doch versuchen etwas dagegen zu tun,oder?
>Für Ihren Verein ist es
>eher eine Art Auszeichnung, die auch noch
>stattliche Mehreinnahmen bringt.
mich würd mal interessieren wieviel, schließlich kommen ja auch weniger leute...
>Die Eintracht
>ist eben das Top-Team in der 2. Bundesliga. Wenn
>die Eintracht spielt, schauen beim DSF mehr
>Leute zu als im Vergleich zu den anderen Teams
>der 2. Bundesliga.
stimmt.

ich finds auch blöd immer montags zu spielen, aber nie wäre auch blöd. die mischung machts!
so lange wir net montags in berlin oder so spielen!
#
Es ist doch so, würde wollen, dass "nahe" Auswärtsspiele wie z. B. Karlsruhe, Duisburg usw (bis zu 2 Stunden Fahrt) Sonntags sind und Auswärtsspiele die weiter weg sind Montags, da ich da eh nnet hinfahre, Heimspiele ist mir egal, da ich in der nähe von Frankfurt wohnen, trotzdem habe ich Dienstags auch zur ersten Stunde Schule.
Wie du schon an meiner und deiner Aussage sehen kannst, kann man es niemanden recht machen, also garkeine Montagsspiele mehr und nur noch Sonntags wie es früher einmal war. In der 2. Liga. Es wird nie den Perfekten Spieltag geben ausser 1.Liga alles Samstag 15.30 und 2. Liga alles Sonntag 15.00, aber soweit wird es nicht kommen, da der DFB, die DFL, die Vereine und die Fernsehsender alle nur Geldgeil sind und den höchst möglichen Gewinn machen wollen.

MfG BigDog
#
FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!!
#
@ DarkZerkling   Was glaubst Du, wann die " arbeitende Bevölkerung " morgens anfängt ?

Ist doch zu ertragen,da es
JA BLOSS EINE SAISON !! smile:))) ist .
Außerdem sollten wir jede Mark , die wir dadurch extra erhalten, derzeit begrüssen !
Die Staabacher
#
HI!
Ich wollte nur sagen, dass es durchaus möglich ist, dass auch das Spiel in Berlin doch Montags stattfindet: dummerweise ist ja das UEFA-Cup Spiel gegen Haka Valkeakoski ausgefallen und wird am Donnerstag vor dem SGE-Spiel nachgeholt. Also denke ich mal, dass das Spiel bei den "Eisernen" auf KEINEN FALL Samstags ist, da 2 Tage Pause vorgeschrieben sind!!! Also, wohl auf jeden Fall SO oder MO!!!
#
also wenn die uns montags in berlin spielen lassen,dann dreh ich durch!
sonntag ist auch ziemlich kacke, 1. hab ich da sowieso keine zeit und für die die zeit haben wird es zum problem, da die rückkehr ja nicht gerade früh sein wird!
#
Die UEFA-Cup-Spiele finden in dieser und der nächsten Woche statt. Unser Spiel in Berlin ist erst in 4 Wochen, am 13.10.! Ziemlich unwahrscheinlich, dass die 1.Runde noch am 11.10. gespielt wird, denn in der Woche drauf steht schon die 2. Runde an, und 2 Wochen zwischen den Runden sind aus organisatorischen Gründen Minimum.

Also keine Sorge, das Wochenende in Berlin könnt ihr fest einplanen!

givanno [EFC 100 Punkte]
#
... da bin ich ja beruhigt!


Teilen