>

möller in der hall of fame als spielmacher

#
ich lach mich tot! wer hat eigentlich zu verantworten, daß heintje möller in der hall of fame als spielmacher bezeichnet wird?

möller spielmacher? ok, er war ein guter kicker und ich habe ihm auch zugejubelt, wenn er zu seligen toppi-fußball2000-zeiten hin und wieder den turbo ausgepackt hat, aber spielmacher?

ich sage nur: rostock 92. da hat man gesehen, wie herr möller das spiel gemacht hat. wie zu seinen besten zeiten, wenns um was geht, zieht er den schwanz ein. heute bei schalke ist es auch nicht anders!

er hat sich am day after rostock92 am römer ja nicht einmal getraut, sich den fans zu zeigen und mußte von stein am händchen gehalten werden.

möller: spielmacher?

*kaputtlach*
#
Also Möller war nie der Spielmacher.. er ist ein sehr guter offensiver Mittelfeldspieler. Ebenso wie übrigens auch Okocha.
#
ich frag mich aber genau so was horst held da zu suchen hat. und außerdem is diese umfrage eh schon veraltet. Da steht drüber, das es jeden monat eine umfrage gibt hahaha die jetzt ge steht schon seit ÜBER einem monat drin.
#
..,-
#
Ist halt die Tolle, neue, Eintracht Seite..... Dazu muss mann nichts mehr sagen. Die haben zuviel damit zu tun, nichteintrachtbezogene Diskussionen zu löschen und ...oops... einzubauen.
#
Ich versteh net, daß ein HH (die Initialen sind in dem Fall Programm), vor Lajos Detari, der uns nicht nur zum bis jetzt letzten Titel vor 13 Jahren schoss, sondern auch noch im selben Sommer den Verein saniert hat (mit der Ablöse meine ich) steht.
Offensichtlich haben viele jüngere Fans abgestimmt, die den net mehr kennen.

C U

Rheinadler
#

aber: was meinst du da mit: "..ein HH (die Initialen sind in dem Fall Programm).."
#
einmal zu früh return.

das wollte ich eigentlich auch noch schreiben: nachvollziehbar ist es für mich auch nicht. ich habe detari noch spielen sehen und ausser uwe bein niemanden im mittelfeld erlebt, der es besser drauf hatte.


Teilen