>

SIEG G-Block

#
Servus an alle Adler!


Also ich finde der G-Block sind immer noch die geilsten Fans! DEnn da treffen sich die Randalierer,die alten und die Jungen!
Also bitte macht auch wieterhin Support!
Denn wer nicht hüpft ist Offenbacher,HEY;HEY!

MFG
G-Block 4 ever
#
G-Block die besten Fans? Naja ich steh selbst leider im G-Block und wir sind nur zu zweit da die supporten!!!! Die Stimmung ist saubeschissen... Naja. Wo stehst du denn genau?
#
Ich finde die Stimmung gut! Ich weiss gar net was ihr wollt! vielleicht steht ihr ja ganz unten und hört nix! Ich auf jeden Fall stehe in der mitte und kriege immer noch Gänsehaut!
bye
#
GEGENTRIBÜNE 4 EVER
#
Block 31 rulez!!!
#
Vor dem Fernseher!
#
Block 32 forever
#
GEGENTRIBÜHNE4EVER  mit Gegentribüne meine ich die Blöcke 30-33

Ich bin im 31 Block.
#
F-Block ist auch cool richtig ruhig dort
#
Mit 25 ist man wohl zu alt, um mit Randalierern im Block zu stehen. Da "setzt" man sich doch lieber auf die Gegentribüne. PS. Die alten Randalierer sind fast alles Alks!!
#
ich find es aber gut, dass sich doch mal eine gruppe gefunden hat, die verscucht diesen block wiederzubeleben!
#
Der G-Block ist scheiße!!! Wir stehen mit 10 Doppelhaltern unten, doch sind nicht genug um die alle zu halten und keiner von den mittlerweile alles nur noch kleinen Kindern will die übrigen hochhalten. Bald haben wir aber endlich wieder eine Riesenfahne im G-Block!!! Muss nur noch fertig genäht werden.


Teilen