>

@Webmaster

#
Ich habe einen Fehler in diesem Forum gefunden, den ich etwas unschoen finde. Jetzt zur Beschreibung des Fehlers:
Wenn ich in das Forum z.B. Auswaerts gehe, sehe ich keine Antworten. Jetzt druecke ich "Antworten anzeigen" und ich sehe sie. Gehe ich jetzt auf die 2te Seite, sind die Antworten wieder weg. Druecke ich jetzt noch mal "Antworten anzeigen", bin ich wieder auf der ersten Seite. Das finde ich Schade. Kann man das aendern? Eilt aber nicht, waere aber schoen.
#
Es gibt wischtigeres.
Zum beispiel das der OFC sich auflöst oder Absteigt und die SGE Aufsteigt und wieder Deutscher Meister wird.
Und das wir im Pokal gegen die Bayern ausgelost werden und vor Ausverkauftemhaus 5:1 Gewinne. Mann darf noch Traümen *g*


Morpheus
#
jo, das wollt ich auch schon ma zur spracht beingen.

So wie es z.B. im Sainon forum is, das is echt spitze weil man immer sieht wenn was neues drin is.
#
Das sieht mann auch so wenn man seine Äuglein augf macht.  da steht immer NEU in Rot.

Aufstieg 2002

Morpheus
#
subber des NEU steht immer da. sobald ich das forum ma verlasse und wieder rein gehen könnt ich mir grad alles noch ma durchlesen.

Spätestens wenn ich den exporer ausmache und die seite neu anwähl is auch wieder alles als neu markiert.

Gruß

Flo

www.efc-zico.de
#
..vermutlich haste bei deinem browser die cookies abgeschaltet.

frank n furter [efc zico]
#
kann sein aber wie du in meiner IP siehst kann ich da nix machen *g*..naja..muß ma daheim gucken.

Gruß

Flo


Teilen