>

Zensur unseres tollen Fansprechers

#
Nachdem ich auf der News-Page war und folgenden Auszug,

"Hallo Eintrachtfans,

Wir haben in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass wir zu den besten Supportern der Liga gehören" !

unseres tollen und oberaroganten Fansprechers, Herrn Hornung, durch eine sachliche Frage, ob er nicht mitbekommen habe, daß wir erst seit 4 Spielen in dieser Liga mitkicken, und ob er da was nicht mitbekommen hat, erklärt bekommen wollte,
hat man meinen Eintrag ohne Stellungnahme gelöscht !?????
Ich finde, daß o. g. Zitat zu den maßenhaften Pannen, die den Verantwortlichen seit Jahrzehnnten immer wieder unterlaufen, passt ! Aber, daß jetzt auch noch grundlos und ohne Antwort zensiert wird oder gar der Artikel entsprechend korrekt abgeändert wird finde ich eine Unverschämtheit. Da will man als Fan der den Adler in der Brust trägt, mithelfen die Außendarstellung des Vereins(ähh der AG) entsprechend positiv zu gestalten und bekommt gnadenlos vor den Kopf gestoßen ! Vielen Dank Herr Hornung ! Aber man weiß ja was man an Ihnen hat ! Es ist doch immer wieder schön, Ihnen zuzuschauen, wie arrogant und von oben herab, Sie die Fans im Fan Shop behandeln ! Wer hat Sie eigentlich gewählt ?
#
Also, es kann ja sein daß ich mich irre, aber meines Erachtens steht Dein Eintrag noch drinne!
Zumindestens, wenn wir vom selben Eintrag sprechen!

Aber wie auch immer!


Gruß
NOMIS
#
...ich habe nix gelöscht !!!!!

Und der Beitrag steht noch drinnen....

Mach mal die Äuglein auf
#
Ich moechte seinen Job nicht machen. Fuer kleines Geld, wenn er denn welches bekommt, muss er sich von allen Seiten anfurzen lassen. Er bekommt von den Fans eins aufs Dach, wenn denen was net passt. So aber genauso von der AG und auch von den Bullen. Du darfst net vergessen, das man es nie allen Recht machen kann. Er kann nur versuchen, das Beste fuer uns, die Fans, rauszuholen. Ich finde, er macht seinen Job nicht schlecht.
#
Jetzt nimm ma net alles so arg eng ok?
Der andi is schon ok.

und mit dem §besten suporter der liga" mewin gott damit meinte er halt ganz deutschland.

Anstatt Dich zu freuen das wir als "beste fans" bezeichnet werden regst du dich auf??

Naja...jedem das seine

Viele Grüße

flo
#
Gude,

also es war so, daß ich nachdem ich meinen Eintrag geschrieben hatte, nach 3 Std. noch mal nachgeschaut habe, und da war die Anzahl der Einträge = 0, also dachte ich der wäre gelöscht ! Es sollte von meiner Seite nur ein Hinweiß auf eine Falschmeldung sein, mehr nicht ! Und Zicko, glaube mir, auch ich war z. B. schon in Gütersloh(als absoluter Tiefpunkt ein unvergessliches Ereignis) und weiß ich wo sonst noch und das seit 1975 ! Da ich nun dachte, daß der Herr Hornung keine Kritik vetragen kann und meinen Eintrag(wie ich dachte) gelöscht hat, mußte ich mal meine Meinung, meinen persönlichen Eindruck zu Herrn Hornung preisgeben ! Wenn Ihr andere Eindrücke von Ihm habt, so ist das Euer gutes Recht in unserer Demokratie und das ist auch gut so. Ich möchte mich auf keinen Fall mit Meinesgleichen, sprich Eintracht Fans, streiten bzw. falsch verstanden wissen !
#
....Herr Hornung löscht hier keine Einträge, wenn hier einer löscht dann sind wir das....
#
ik hab da mal ne frage!
Warum sollte der Fanbeauf. hier was löschen?
dafür sind ja wohl die Webmaster zustädnig oder?

Oder wisst ihr nicht was das ist?

mfg
#
Au weija, da labert einer, das Alex Hornung keine Ahnung hat, und schreibt kurze Zeit später zicKo!

hehe


Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz IMMER WIEDER!


Teilen