>

ARENA AUF SCHALKE

#
Da Stadion ist zwar ganz sehenswert aber an der Stimmung hat sich immer noch nichts getan.Wie bekannt sein dürfte ist die Stimmung ja noch schlechter als beim BvB.
Da sing ich doch "200.000.000DM und schon wieder KEINE Stimmung S04!"

Ich würd mich schämen...ausser "Steht auf..." und ein lang gezogenes "SCHAAAAAALKE" ist da nichts los.
Ich hoffe wir spielen im DFB Pokal mal bei denen und räuchern denen die Arena aus.Denn das kann man da sehr gut machen.

MfG aus dem Ruhrpott

------------------------
OKA IST UND BLEIBT DIE WAHRE NUMMER 1
#
Das wäre wirklich geil! DFB Pokal Auf Schalke: Da reichen 5 kg Rauch für 90 min.

***sing*** "WIR sind die Frankfurter, die ASSOZIALEN Frankfurter"

Schwarz-Weiss-Rote Grüße
Kratznero
#
denn wenn ich das Montag richtig mitbekommen habe, ist dort jeder Winkel Kameratechnisch im Blick.

Gruß
Forza SGE
#
Ja das könnte vielleicht aber ein Problem werden...der der Spass muss es wert sein .
Ich weiss garnicht wie ich auf die 200.000.000DM gekommen bin aber wie ich erfahren habe sind es ca.350.000.000DM .Das ist ja dann noch schlimmer.

MfG aus dem Ruhrpott

------------------------
OKA IST UND BLEIBT DIE WAHRE NUMMER 1
#
aber das währe doch geil 5 Kg Rauchpulver bei geschlossenem Dach *husthust*
wieleicht müssen die dann das spiel abbrechen
Wir singen Heimspiel Auf schalke .....( in einem jahr *g*)
Freu mich schon wenn die Ultras aus Berlin in di Arena (oder Halle)kommen *qualm*, die sind auswärts genau so pyro verückt wie einige von uns Frankfurtern

Morpheus (EFC Nahe-adler)

More than Mistery
#
Oka ist und bleibt die wahre Numer 2 !
#
Vor allem die kamera, die immer durch die führungskamera fährt ist geil. da hat ja ein superhirn geplant
#
Schalke? Was soll ich sagen? ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !
#
Ja 5 Kilo geil. Wo krig ich so ne menge????
kauf ich sofort. bin dabei!!!
Morpheus hat echt geile Ideen. Komm mal in Saarbrücken zu den NaheAdler. Seid ihr dort??

Ich bin der Riederwälder
#
He klar der EFC Nahe-Adler ist in Saarbrücken.

ich kenne da eine adresse im Internet wo du Rauchpulver bengalos und mehr kaufen kannst.

www.ultras-sh.com      
                                                da habe ich mir vor kurzem etwas für Privatezwecke(nicht fürs Stadion) gekauft.

Aber nur um das klar zu stellen ICH habe und Werde auch NIE im Stadion so was machen.
warum ? na ich habe zu viel schiss um erwischt zu werdenund es ist auch noch sehr teuer !!!

@Riederwäldler
kannst ja mal sagen ob du was bestellt hast,
kommst du auch nach SB ????

Morpheus (EFC Nahe-Adler)
More than Mistery
#
Also ich habe mir das Spiel Schalke gegen Leverkusen in der Arena angesehen und war begeistert! Das war so laut im Stadion, das wird es im ollen Waldstadion nie geben außerdem ist das Stadion auch sonst super Geil!
Die Stimmung war für Schalke ganz in Ordnung, jedenfalls besser als bei euch möchtegern Fans im Waldstadion. Ihr behauptet immer ihr würdet so tolle Stimmung machen, lächerlich. Gegen Reutlingen wurde die eigen Mannschaft ausgepfiffen und lächerlich gemacht, sofort nach den Toren sind aber wieder alles am Jubeln. Typisch Frankfurt. Seit 5 Jahren gehe ich jetzt zu jedem Heimspiel der Eintracht aber das wird von mal zu mal schlimmer. Wenns mal nicht gut läuft für die Eintraht, zeigen die Fans sofort ihr wahres Gesicht, asoziales Gesindel.
Das mit den Rauchbomben wird auch auch noch vergehen, wenns vom DFB dafür die ersten Punktabzüge gibt, wie vorgeschlagen.
#
Na dann geh doch zum S04 wenn es dir nicht passt.
Du musst ja net mitsingen oder Pfeifen nur weil es andere machen.

Morpheus
#
Man Sepp bist du Arm!!!

Ich war zwar nicht gegen Leverkusen da aber das es realtiv laut ist(für schalker verhältnisse)liegt nur daran, dass die arena mehr eine halle ist!!!
Stell mal 100leute in eine halle und 100leute in ein Stadion !!!
Dann merkste den Unterschied!!!

Für das geld hätten sie sich lieber vernünftige spieler kaufen sollen !!!

und das mit der stimmung nach nem tor sagt grad ein SCHALKE fan !!!

wir hatten dauerkarten für Schalke und da mussten sie sogar stimmung aus den boxen laufen lassen weil NICHTS aus der nordkurve kam !!!!

SCHAAAAAALKE und steht auf wenn ihr schalker seid !!! das sind eure 2 sprüche !!!

WIE PEINLICH !!!!

DU BIST NUR ARM!!!

MfG aus dem Ruhrpott
#
Ersten sind das nicht meine Sprüche, da ich kein Schalkefan bin sondern nur aus interesse in der Arena war und zweitens ist es dort trotzdem viel geiler als in frankfurt, auch wenn die Fans nicht so "super toll" sind wie in Frankfurt.
Dann war halt ne scheißstimmung im Parkstadion, das kann ich nicht beurteilen, in der Arena war es jedenfalls geil, völlig egal ob Halle oder nicht. Die asozialen im Waldstaion sind jedenfalls die ärmsten Schweine der Welt.
Das ist nämlich arm und lächerlich, die tollen möchtegernfans auf der Gegengrade feiern ihre mannschaft nur wenn sie führt. Wehe sie liegt hinten oder spielt schlecht, dann wird sofort gefpiffen, das regt mich auf! Das Spiel gegen Reutlingen war das absolte Armutszeugnis der Frankfurter Fans. Randale und blöde Rauchbomben, das ist alles was die können. Achja und natürlch siege feiern aber die mannschaft fertig machen und auspfeiffen, wenn sie verliert.
Drohungen gegen die Spieler, Randale und Blockaden wenn Frankfurt mal schlecht spielt. Das ist das übelste Verhalten überhaupt.
Peinlicher gehts doch wohl gar nicht mehr.
Und dann die Heldentaten, mit denen die sich loben, 5kg Rauchpulver, 10kg, 10 Rauchbomben und noch mehr. Absolut lächerlich, wie kleine Kinder.
Peinlich!
Lächerlich!
Asozial!
#
Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter....

Meinst du wir sind die einzigstens Fans die auf die Barrikaden gehen wenn eine Mannschaft ein Spiel nach dem anderen verliert?? (z.Bsp. 6:1 gegen Amateure!) Haben wir nicht das Recht unsere Mannschaft in guten Zeiten zu feiern, in schlechten Zeiten mal freundlichen in den Allerwertesten zu treten damit sie wieder aufwachen?

Wann gab es gegen Reutlingen überhaupt Randale??? Hast du etwa vorm Fernseher gehockt, dir den Finger in die Nase geschoben und dann von den bösen bösen Pfiffen der Frankfurter Fans gehört oder was?? Dass das DSF keine besondere Meinung von uns Frankfurtern hat ist ja bekannt. (Toller Kommentator bei Mannheim-SGE, hab dir Aufzeichnung gesehen)

Wenns dir das ganze nicht passt dann geh zu den Schalkern!!!! Dort werden die Spieler tausend mal schneller von den Fans ausgepfiffen wenns mal nicht so läuft als bei uns.

PUNKT

Forza SGE
#
Randale ??? meinst du weil bei dem Lied Europapokal ein paar hüpfeen sind das Randale ???
Oder was meinst du mir Randalen im Reutlingen spiel ???
Rauchbomben wo ??? das kleine Wölckchen was 3 Sekunden im G-Block gequalmt hat ??? Das war erbährmlich aber keine Rauchbombe !!!
Also klär uns doch bitte auf was du mit Randalen und Rauchbomben gegen Reutlingen meinst !!!

Scheisse S04, Scheisse S04,Scheisse, Scheisse,Scheisse S04.....*sing*

Hoffe nur das es in Frankfurt kein Hallenstadion gibt.
Hoffe das der Leinwandwürfel irgendwan (2002 gegen Frankfurt) abgeschossen wird.

Morpheus
#
Die schlausten seid ihr nicht gerade, ich habe nie geschrieben, das während des Spiels gegen Reutlingen Randale waren. Zwischen beiden Sätzen ist ein Punkt. Das Reutlingensspiel war arm von den Fans.
1 Saisonspiel, eine Halbzeit gespielt und die Mannschaft wird gnadenlos ausgefiffen. Tolle Fans, das nenne ich Unterstützung! Mit Randalen meinte ich eher die Szenen der letzten Saison.
Zu den Meinungsäußerungen: Natürlich kann man seine Meinung kund tun, aber den Spielern drohen?
So wie letzte Saison mit: wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot? Das ist lächerlich!
Bin mal gespannt, wenn die Eintracht ein paar Spiele verliert und nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz steht, was macht ihr dann?
Dann ist wieder schluss mit lustig und es wird gefiffen und gepöbelt, wie es hier typisch ist.
#
Was ich so von den Spielen gegen Lev und Rostock gehört habe, soll es ja ziemlich laut gewesen sein in der Arena, in der Spitze 115 dB(A) (=dezibel) gemessen.
Nicht schlecht, aber halt eine Halle.
Deswegen halte ich die Schalkefans nicht für besser. Im Parstadion waren die eher leise, da kam nicht viel.
Allerdings muss ich bezüglich der Eintrachtfans teilweise zustimmen, das gegen Reutlingen und auch sonst, wenn Frankfurt hinten liegt, war schon sehr billig. Es wird viel zu schnell gepfiffen und sich dann über die Mannschaft lustig gemacht. Sobald sie wieder führt ist alles in Ordnung und jeder feuert wieder lautstark an.
Das ist echt mager, da muss mehr kommen. Es fehlt nie an Unterstützung, vor allem Auswärts nicht, aber bei Heimspielen, wenn es nicht läuft, ist es wirklich mau.
#
noch zur arena :
man kann das Waldstadion nicht mit der Arena verfgleichen!!!!
Das ist als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht.

UND @ SEPP : WIESO GEHST DU DANN ZU DEN HEIMSPIELEN DER EINTRACHT WENN ES SOOOOO SCHEISSE IST?

Das ist sehr intelligent.

Nix für ungut.

p.s.:wenn man mehr als 1/3 der spiele verliert dann sollte man deiner meinung nach zufrieden sein und die mannschafr anfeuern?!

LOGIK?!

wenn du schlechte arbeit ablieferst dann lob dich auch kein mensch!!!oder ist das bei dir so?

LOOOOL nur ARM
#
also, ich kann den scheiss nicht mehr hören. überall gibt es die superfans, die besten fans der liga, kaiserslautern, dortmund und neuerdings auch schalke und hsv. nur auf eintr8 fans wird überall rungehackt.
wenn die eigene mannschaft scheisse spielt, sind alle fans unzufrieden und schimpfen, pfeifen oder schmeissen pfälzer kartoffeln. die feiern sich dann höchstens noch selbst.
meinst du etwa in lautern war gegen gladbach bis zur 90sten riesenstimmung. oder denk mal an dortmund zur skibbe zeit. ich kann mich an ein spiel in lautern erinnern, da musste der stadionsprecher die fans bitten greiner bei der mannschaftsaufstellung nicht auszupfeifen. ähnlich igli tare. habe ich in frankfurt noch nicht erlebt. ausser bei matze becker vielleicht. aber wenn der auch zu blöd ist geradeaus zu laufen.
fans sind überall gleich (ausser bayern, die sind alle scheisse), nur die einen haben vielleicht ein stadion in dem alles anders wirkt. ist doch kein zufall, dass die "superfans" nur in diesen stadien zuhause sind. s. o.
also ich kann es wirklich nicht mehr hören.


Teilen