>

Noten Gladbach

#
Nikolov 4-
Jung 4
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3-
Schwegler 3
Köhler 5
Meier 4
Caio 2
Ochs 5
Fenin 4

Fans 6 Schlechter kann man nicht Supporten nach 5 minuten raunt schon das ganze Stadion. Peinlich
#
Nikolov 5
Jung 4
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 3
Köhler 5
Meier 5
Caio 2
Ochs 4
Fenin 4
Gekas 5
Altintop -
Amanatidis -
#
Caio bester Mann heute. Wieso nicht früher so. Ochs wie immer, wenn es drauf ankommt.  
#
Noten möchte ich heute nicht vergeben.
Lediglich die Anmerkung, dass Caio heute als einziger Torgefahr ausstrahlte.
#
Nikolov 3-
Jung 3
Russ 3
Franz 3+
Tzavellas 3-
Schwegler 3
Köhler 4-
Meier 4
Caio 2-
Ochs 4-
Fenin 4

Wenn wir nicht so viele Punkte hätten würds bös enden.
#
Nicht der rede wert!
#
Fnd das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben viel mehr nach vorne gemacht als in den letzten Spielen, nur getroffen halt nicht.
#
Nikolov 4
Jung 4
Russ 3-
Franz 3-
Tzavellas 4
Schwegler 3
Köhler 4-
Meier 5-
Caio 2-
Ochs 4-
Fenin 4

Gekas -
Ama -
Altintop -
#
Sitzen hier im Stadion und ich will hier keine Noten vergeben.

Das Spiel war aber Sinnbild für die Saison, wir spielen in der 1. Halbzeit recht ordentlich und treffen das Tor nich, dann 2. Halbzeit, der Gegner macht mehr Druck und wir kriegen fast nicht mehr gebacken.

Caio hatte starke Szenen aber hier und da auch Leerlauf. Abwehr stand eig. gut, da man bedenken muss, dass die Jungs lange verletzt waren.

Aber für mich, wie schon im anderen Thema beschrieben, ist Ochs sportlich mehr als ersetzbar. Er rackert ja, aber eine Steigerung des Leistungsvermögen ist nich zu sehen, daher wenn er weg will soll er gehen.

Freiburg müssen 3 Pkt. her egal wie, auf gehts Eintracht !!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fnd das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben viel mehr nach vorne gemacht als in den letzten Spielen, nur getroffen halt nicht.


2. HZ war doch gar nichts mehr. Erste HZ war halbwehs ansehnlich, aber weit weg von effektiv.

Wieso bekommt Oka eigentlich eine 5? War er mal wieder angeblich am Gegentor schuld?
#
Nikolov 4-
Jung 4+
Russ 3-
Franz 3-
Tzavellas 4
Schwegler 3+
Köhler 4-
Meier 3-
Caio 2-
Ochs 4-
Fenin 4+

Gekas 4- (Er steht NUR im Abseits!)
#
Skibbe: 6
Lässt immer das gleiche System mit einer Spitze spielen und schickt damit die Mannschaft sehenden Auges in das Verderben.

Seine Auswechslungen (Zeitpunkt und Art) erinnert an schlimmste Funkel Zeiten.

Danke, Herr Skibbe!
#
Mittelmäßigkeit allez!

Nun zu den Noten:
Nikolov 3-4
Braucht gefühlte Ewigkeiten bis er den Ball wieder ins Spielbringt.

Jung 4
Stets bemüht...

Russ 3

Franz 3

Tzavellas 3
Ich weiß er kann nichts dafür, aber wann bitte hat die Eintracht das letzte Mal ein Tor aus einer Standard gemacht?

Schwegler 3
Ballsicher, aber heute irgendwie unauffällig.

Köhler 4-5
1. HZ einige gute Szenen, 2. HZ rumgestolpere

Meier 4
Hat jemand den alten Alex gesehen?

Caio 2-3
Man merkt die Wut im Bauch über den geplatzten Wechsel. Vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen und der Knoten ist nun endlich geplatzt.
btw: Bester Frankfurter heute.

Ochs 4-5

Fenin 3-4
Konnte seine Ambitionen in der Startelf zu stehen nur bedingt unterstreichen.

Nächste Woche ab nach Freiburg und anfangen zu punkten.
BITTE!
#
Nikolov 4- (Fährmann ist besser)
Jung 3-
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 4-
Meier 4-
Caio 2-
Ochs 4-
Fenin 4

Ama Halil (Beide haben nochmal was gegeben deswegen ein kleines Lob für beide )

Anmerkung zu Meier. Ich verstehe nicht wieso er immer wieder Spielt, er bereichert unser Offensivspiel in keiner Weise, so uneffektiv. Auch das er Kämpft ist mir heute nichteinmal aufgefallen, anstatt sich den Ball zu erkämpfen liegt er lieber lamentierend am Boden und beschwert sich beim Schiri. Ich bin super enttäuscht
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fnd das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben viel mehr nach vorne gemacht als in den letzten Spielen, nur getroffen halt nicht.


2. HZ war doch gar nichts mehr. Erste HZ war halbwehs ansehnlich, aber weit weg von effektiv.

Wieso bekommt Oka eigentlich eine 5? War er mal wieder angeblich am Gegentor schuld?  


Weiss ned, hab dem keine 5 gegeben.
2. Halbzeit fällt mir spontan Chance Meier und Gekas ein, konnte aber wegen arbeit auch nicht alles sehen. Scheint so als hätte ich in HZ 2 also wenig verpasst.
#
Haste Sch... am Fuß, haste nunmal Sch... am Fuß.

Daher:

Sch... am Fuß: Note 1
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fnd das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben viel mehr nach vorne gemacht als in den letzten Spielen, nur getroffen halt nicht.


DAS kann ich nicht mehr hören, von Schönspielerei kann sich keine Sau was kaufen...
#
Nikolov 5 Unsicherheitsfaktor.
Jung 3 ganz Ok
Russ 3 auch Ok
Franz 3 Auch Ok
Tzavellas 3- Soll mall aufhören mit dem nach vorne gebolze
Schwegler 3+ wieder sehr konstant gespielt und klug Bälle verteilt im MF
Köhler 4- kaum was zu sehen. Eien gute Aktion als er gegen 3 im Strafraum zurückspielt.
Meier 5- Angagierter als sonst aber wie er vorne die Bälle vertändelt und Chancen vergibt ist traurig. tut mir echt leid
Caio 2+ Bestätigt seine aufsteigende Form und muss jetzt mal 20 spiele am Stück machen! Teilweise Weltklasse Pässe und Schüße!!!
Ochs 5 ist schon in Schalke. Hat wie immer gekämpft aber seine Flanken sind grottenschlecht
Fenin 4 bemüht aber ohne Torgefahr

Skibbe - 5 Muss mal wieder viel früher wechseln. Wiederholt sich immer wieder.

ähnliches spiel wie gegen Freiburg. Alle chancen und Mehrheit zu gewinnen und dann verliert man. So statt UEFA cup Spannung wieder mal nahe am Abstiegskampf.. Unglaublich..
#
Skibbe 6
#
-Graf_fitti- schrieb:

Anmerkung zu Meier. Ich verstehe nicht wieso er immer wieder Spielt, er bereichert unser Offensivspiel in keiner Weise, so uneffektiv. Auch das er Kämpft ist mir heute nichteinmal aufgefallen, anstatt sich den Ball zu erkämpfen liegt er lieber lamentierend am Boden und beschwert sich beim Schiri. Ich bin super enttäuscht

das gilt aber nicht nur heute, sondern ist seit Monaten konstant so. Aber Altintop, Meier und Köhler haben Sonderrechte, auch wenn sie grottenschwach sind.


Teilen