>

Handball-WM

#
ja gebe ich zu das wir schlecht gespielt haben.in der gruppe keine niderlage.ab der k.o runde ist halb die tagesform entscheident..aber ich meine das wir die besser mannschaft sind als ihr.ohne die stimmung werd ihr nie so weit gekommen,das musst duu zugeben.
#
War in der Tat nen super Spiel mit so vielen "Hochs" und "Tiefs". Super vor allem das Tor zum 5:3 in der Anfangsphase mit 2 Mann Unterzahl!!!!  
#
Ich schließe mich an; das war ein richtiger Kracher. Ich bin nicht so der Handball-Experte, aber ich hatte das Gefühl, dass Frankreich die meiste Zeit etwas stärker war und Deutschland so mit Ach und Krach den Anschluss gehalten hat. Am Ende haben sie es dann mit purer Willenskraft gedreht. Ganz großer Sport.

Nur diese Phuck Musikeinspielungen und der Hallensprecher nerven. Put your hands up in the air... x-(
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:


...
Handballer zusammen gegen Modefans!!
...



Handballfans sind keine Verbrecher
#
linkhawk schrieb:
ja gebe ich zu das wir schlecht gespielt haben.in der gruppe keine niderlage.ab der k.o runde ist halb die tagesform entscheident..aber ich meine das wir die besser mannschaft sind als ihr.ohne die stimmung werd ihr nie so weit gekommen,das musst duu zugeben.


Eure Selbstwahrnehmung ist chronisch überhöht.

Du tust gerade so, als ob Deutschland das erste mal überhaupt beim Handball in einem großen Finale steht.

Wenn Du meinst, dass Kroatien das stärkere Team ist, warum haben sie dann gegen Frankreich verloren, während wir zweimal gewonnen haben? Wo waren denn die tollen kroatischen Spieler, außer Balic (der war wirklich gut)? Metlicic, Dzomba, Lackovic? Alles Totalausfälle gewesen. Der Rest? Mitläufer. Bei uns gibt es 17 gleichwertige Spieler (ohne die, die leider ausgefallen sind). Kann man von euch nicht wirklich behaupten.

Sicherlich ist es ein Vorteil zu Hause zu spielen, aber der entscheidende Faktor, warum Deutschland im Finale steht, ist die Nervenstärke.

In Slowenien sind sie damals im Finale gegen den Gastgeber Europameister geworden. Muss man auch erstmal schaffen, wenn da 12.000 Leute in Celje Krach machen.
#
@ Rheinadler:

 ...genau das lag mir auf der Zunge als ich den Beitrag von linkhawk gelesen habe...
#
Rheinadler schrieb:
linkhawk schrieb:
ja gebe ich zu das wir schlecht gespielt haben.in der gruppe keine niderlage.ab der k.o runde ist halb die tagesform entscheident..aber ich meine das wir die besser mannschaft sind als ihr.ohne die stimmung werd ihr nie so weit gekommen,das musst duu zugeben.


Eure Selbstwahrnehmung ist chronisch überhöht.

Du tust gerade so, als ob Deutschland das erste mal überhaupt beim Handball in einem großen Finale steht.

Wenn Du meinst, dass Kroatien das stärkere Team ist, warum haben sie dann gegen Frankreich verloren, während wir zweimal gewonnen haben? Wo waren denn die tollen kroatischen Spieler, außer Balic (der war wirklich gut)? Metlicic, Dzomba, Lackovic? Alles Totalausfälle gewesen. Der Rest? Mitläufer. Bei uns gibt es 17 gleichwertige Spieler (ohne die, die leider ausgefallen sind). Kann man von euch nicht wirklich behaupten.

Sicherlich ist es ein Vorteil zu Hause zu spielen, aber der entscheidende Faktor, warum Deutschland im Finale steht, ist die Nervenstärke.

In Slowenien sind sie damals im Finale gegen den Gastgeber Europameister geworden. Muss man auch erstmal schaffen, wenn da 12.000 Leute in Celje Krach machen.


Die Kroaten sind die Brasilianer des Turniers.....
#
Brady schrieb:
Rheinadler schrieb:
linkhawk schrieb:
ja gebe ich zu das wir schlecht gespielt haben.in der gruppe keine niderlage.ab der k.o runde ist halb die tagesform entscheident..aber ich meine das wir die besser mannschaft sind als ihr.ohne die stimmung werd ihr nie so weit gekommen,das musst duu zugeben.


Eure Selbstwahrnehmung ist chronisch überhöht.

Du tust gerade so, als ob Deutschland das erste mal überhaupt beim Handball in einem großen Finale steht.

Wenn Du meinst, dass Kroatien das stärkere Team ist, warum haben sie dann gegen Frankreich verloren, während wir zweimal gewonnen haben? Wo waren denn die tollen kroatischen Spieler, außer Balic (der war wirklich gut)? Metlicic, Dzomba, Lackovic? Alles Totalausfälle gewesen. Der Rest? Mitläufer. Bei uns gibt es 17 gleichwertige Spieler (ohne die, die leider ausgefallen sind). Kann man von euch nicht wirklich behaupten.

Sicherlich ist es ein Vorteil zu Hause zu spielen, aber der entscheidende Faktor, warum Deutschland im Finale steht, ist die Nervenstärke.

In Slowenien sind sie damals im Finale gegen den Gastgeber Europameister geworden. Muss man auch erstmal schaffen, wenn da 12.000 Leute in Celje Krach machen.


Die Kroaten sind die Brasilianer des Turniers.....  


Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.
wie gesagt,es kommt halb an die tagesform an,in der vorunde und zwischen runde keine niederlage.wir sind auch jeder sehr sehr gut besetzt ausser im tor.
#
linkhawk schrieb:

Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.
wie gesagt,es kommt halb an die tagesform an,in der vorunde und zwischen runde keine niederlage.wir sind auch jeder sehr sehr gut besetzt ausser im tor.
Sag ich doch....die Brailianer des Handballs.....die habens mit den besten Spielern auch net ins Endspiel geschafft....
#
Gab es schon die ersten Hallenverbote für Hallenfans?
#
linkhawk schrieb:
Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.


Also ich träum von denen nicht!

Dann doch lieber von "Blacky" Schwarzer, sensationell der Mann!

Metlicic, Dzomba, Lackovic..... pffff.....  
#
RobinAdler schrieb:
linkhawk schrieb:
Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.

Also ich träum von denen nicht!
Dann doch lieber von "Blacky" Schwarzer, sensationell der Mann!
Metlicic, Dzomba, Lackovic..... pffff.....    


Also ich träum gar nicht von Handballspielern.

Aber um zum Frieden hier beizutragen, ihr habt die besseren Spieler und wir holen den Titel. Kann ich mit Leben.
#
NDA schrieb:
Aber um zum Frieden hier beizutragen, ihr habt die besseren Spieler ...  
Bis auf den "alten Fritz " , Baur, Schwarzer ....  
schrieb:
...  wir holen den Titel. Kann ich mit Leben.
Gut gesagt !
#
Die Franzosen haben die Niederlage wohl nicht so gut verkraftet:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,463904,00.html
#
So viele Leute wie gestern haben in Deutschland noch nie ein Handballspiel gesehen. Wie das ZDF mitteilte, haben das Spiel im Schnitt 10,84 Millionen Menschen gesehen, was einen Marktanteil von 41,3 Prozent bedeutet.

In der entscheidenden Phase der Verlängerung waren es sogar 15,3 Millionen !!!Zuschauer, was einen Marktanteil von über 50 Prozent bedeutet.

Noch höhere Einschaltquoten erzielt normalerweise nur noch die Deutsche Fussballnationalmannschaft bei EM-oder WM Spielen.
#
linkhawk schrieb:
Brady schrieb:
Rheinadler schrieb:
linkhawk schrieb:
ja gebe ich zu das wir schlecht gespielt haben.in der gruppe keine niderlage.ab der k.o runde ist halb die tagesform entscheident..aber ich meine das wir die besser mannschaft sind als ihr.ohne die stimmung werd ihr nie so weit gekommen,das musst duu zugeben.


Eure Selbstwahrnehmung ist chronisch überhöht.

Du tust gerade so, als ob Deutschland das erste mal überhaupt beim Handball in einem großen Finale steht.

Wenn Du meinst, dass Kroatien das stärkere Team ist, warum haben sie dann gegen Frankreich verloren, während wir zweimal gewonnen haben? Wo waren denn die tollen kroatischen Spieler, außer Balic (der war wirklich gut)? Metlicic, Dzomba, Lackovic? Alles Totalausfälle gewesen. Der Rest? Mitläufer. Bei uns gibt es 17 gleichwertige Spieler (ohne die, die leider ausgefallen sind). Kann man von euch nicht wirklich behaupten.

Sicherlich ist es ein Vorteil zu Hause zu spielen, aber der entscheidende Faktor, warum Deutschland im Finale steht, ist die Nervenstärke.

In Slowenien sind sie damals im Finale gegen den Gastgeber Europameister geworden. Muss man auch erstmal schaffen, wenn da 12.000 Leute in Celje Krach machen.


Die Kroaten sind die Brasilianer des Turniers.....  


Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt.
wie gesagt,es kommt halb an die tagesform an,in der vorunde und zwischen runde keine niederlage.wir sind auch jeder sehr sehr gut besetzt ausser im tor.



Ach, deswegen haben bei Euch immer die gleichen Spieler auf der Platte gestanden. Der Trainer wollte nur die anderen sehr, sehr guten Spieler für´s Halbfinale und Endspiel schonen, was ihr ja praktisch schon so gut wie sicher in der Tasche hattet (wer ist schon Frankreich).

Bei den Franzosen gab es gestern auch vier, fünf Spieler, die keine Minute gespielt haben.

Handball ist ein Mannschaftssport, bei dem die Ersatzspieler viel wichtiger sind, als im Fußball. Die ganze WM war ein Paradebeispiel: Hens macht viele Tore, gestern trifft er nicht gut, was soll´s, dann macht´s halt der Kaufmann. Zeit schlecht drauf, dann spielt halt Glandorf. Baur verletzt, da haben wir noch den Kraus. Ich wette, Ihr wärt froh gewesen, wenn Ihr solche Spieler auf der Bank gehabt hättet.

Jetzt fehlt nur noch, dass die Schiedsrichter schuld waren, dass Ihr ausgeschieden seit (momentan sehr beliebt bei Spanien und Frankreich).
#
Deutschland ein Wintermärchen
#
Ich bin ehrlich, normalerweiße ist mir Handball völlig egal, aber bei der WM oder EM gugg ich es immer und bin natürlich für Deutschland  
Habe alle Spiele geschaut und muss sagen : TOP LEISTUNG !!!
9 Spiele in 14 Tage, das muss man erstmal leisten.
Das Spiel Gestern war die Krönung von allem, besser kann ein Handballspiel wirklich nicht sein. Jetzt heißt es FINALE OHO !!!
Polen hat uns einmal geschlagen, jetzt sind wir dran  

JUNGS HOLT DEN POTT : OHNE PETZEN HOLEN WIR DEN TITEL, ger Italien...
#
Pommes und co. packes des...wir drücken euch alle Daumen für Sonntag...
#
neeko schrieb:
Die Franzosen haben die Niederlage wohl nicht so gut verkraftet:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,463904,00.html


Das ist ja wohl lächerlich!!!
Die Schieris haben die Franzosen in der 1.HZ erstmal ins Spiel gebracht, sonst hätten wir schon nach 60 Minuten gewonnen.


Teilen