>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Man sollte sich mal fragen warum man gegen den letzten erst 1:0 hinten liegen muss bis man in der 86.Minute mal auf die Idee kommt zu wechseln.
Zum kotzen is des!!

Jetzt stehn wir bald genau da wo wir hin gehören, im Abstiegskampf!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.


Ja? Was haben sie denn heute dafür getan, dass wir "Perspektive" haben?
#
Hoop schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hoop schrieb:
Und da wundert sich noch jemand, warum Spieler wie Ochs und Schwegler mehr oder weniger offen ans Wechseln denken. Normalerweise versuche ich ja, auch bei sowas ruhig zu bleiben. Aber heute platzt mir echt fast der Kragen.

Es ist zum kotzen. Bin absolut desillusioniert. Irgendwie habe ich das Gefühl von Auflösungserscheinungen im ganzen Verein.    


So eine scheisse. Die beiden sollen doch mal mit herausragender Leistung vorangehen. Aber der eine liegt mehr am Boden und der andere kann nicht mal zwei Flanken hintereinander schlagen. Aber vorm Mikrofon, da sind sie Stars!


Haste auch wieder recht. Aber auf wen soll man denn seine Hoffnungen bei dem Haufen sonst noch setzen?



Das weiss ich auch nicht... :neutral-face
#
fehlstart allez
#
[font=Impact]Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.[/font]
#
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in der kommenden Woche im Forum los ist ?!
#
adlermanu88 schrieb:
und fast das 0:2

das ist wirklich peinlich

man man man... 2. liga wir kommen


       
#
Manche unserer Spieler sollten sich mal, über ihre eigenen Leistungen in diesem Jahr gedanken machen.
#
Wieso wechseln wir nicht einfach schon in der 97., 138. und 312. Minute?
#
Und Skibbe labert was von unseren ganzen Torchancen. So ein Funkelverschnitt!
Ich habe das so satt....
#
sge_verliert_nicht schrieb:


[font=Impact]Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.[/font]




kurz un bündig,und stimmen tuts auch.Leider...
#
Hoop schrieb:
Ich will jetzt keine Larifari-Kommentare nachm Spiel hören. Jetzt muss TAcheles geredet werden.


Gleich kommen doch eh wieder die "Wer kritisiert ist ein Kunde." "Mund abbutze, weiter gehts", etc.-Dummbabbler angeschissen, immer nach dem Motto: "Emotionen und Fußball? Nicht mit mir". Dann wird mir NOCH schlechter.  
#
Heute hat doch mal wieder klargemacht was wir brauchen

CAIO STAMMSPIELER!
RODE muss jetzt an den Stamm rangeführt werden!!

Wir brauchen 2 Stürmer! Lieber 2 Stürmer als Meier.
Meier und Köhler sind Ergänzungsspieler ohne viel Potential.
Es tut mir leid aber wer die fakten nicht sieht soll Funkel nach Bochum oder Duisburg folgen wo auch immer der gerade rumgurkst..
#
Maximus1986 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.


Ochs kann sich mit der Leistung ruhig für 5-6 Mio. nach Schalke abmachen. Wobei die dumm wären, soviel für den zu bezahlen!


Er darf schon für 3 Mio. gehen. Und hoffe er tuts nicht...
#
Foofighter schrieb:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in der kommenden Woche im Forum los ist ?!


na was, das gleiche wie immer - die ganzen Dinger, die dieses Ergebnis sich erhofft haben, kriechen wieder raus
#
ganz einfach: S C H W A C H!
#
skibbe im interview: Hätte, Können, usw...jajaja hätte der hund nich geschissen würde es auch nich stinken
#
Das war ja mal überhaupt nicht vorhersehbar! Einziger Lichtblick Caio, aber einer allein bringt's auch nicht. Was eine schwache 2. Halbzeit!!!!
#
Ochs braucht sich auch nicht mehr über den Rest der Truppe zu äußern, spielt selbst den grössten Käse derzeit.
#
VIEL zu spät gewechselt, Ama hätte vorher kommen müssen.
Vollkommen Ideenlos im Mittelfeld.
Das alles gegen den Tabellenletzten  


Teilen