>

2.BL - 30.Spieltag

#
Freitag, 18.00 Uhr
VfL Bochum - FC St.Pauli
VfR Aalen - Union Berlin
J.Regensburg - FC Ingolstadt

                                     
Samstag, 13.00 Uhr
FC K'lautern - SC Paderborn
1860 München - FSV Frankfurt

                                     
Sonntag, 13.30 Uhr
Dyn.Dresden - Energ.Cottbus
Braunschweig - Erzgeb.Aue
Hertha BSC - SV Sandhausen

                                     
Montag, 20.15 Uhr
MSV Duisburg - 1.FC Köln
#
Hier noch mal die Tabelle...

http://fussballdaten.de/zweiteliga/

Ich denke, Regensburg wird nach dem Spieltag seine Sachen packen können und Sandhausen wohl auch. Ganz wichtiger Spieltag m.E. im Abstiegskampf um Platz 16, weil sowohl Dresden als auch Bochum machbare Gegner haben.
#
Da könnte man den Freitag ja mal wieder im Bermuda-Dreieck ausklingen lassen...  
#
Ich denke auch, dass Sandhausen runtergeht. Habe die drei mal daheim gesehen und dreimal waren sie sehr limitiert. Ich denke, dass sowohl Bochum als auch Dresden eine gute Chance haben die Relegation zu überstehen.
#
Hertha kann  übrigens den Aufstieg am Sonntag feiern.
3 Punkte gegen Sandhausen sind drin!
#
Ffm60ziger schrieb:
Hertha kann  übrigens den Aufstieg am Sonntag feiern.
3 Punkte gegen Sandhausen sind drin!


Nicht schön, war aber zu erwarten.
#
noch nix los hier..

Halbzeitstaende:

Bochum - Pauli 2:0
Aalen - Union 2:0
Regensburg - Ingolstadt 1:2
#
anno-nym schrieb:
noch nix los hier..

Halbzeitstaende:

Bochum - Pauli 2:0
Aalen - Union 2:0
Regensburg - Ingolstadt 1:2


Immerhin genug aufm Platz los... Ümit Korkmaz hat auch zum 1:0 für Ingolstadt getroffen und Neururer scheint wirklich zu wirken.
#
Schön für Bochum, wirklich !!
#
Peter der Grosse schlägt wieder zu : Geil !!
#
Typisch Ümit, kaum schießt er mal nach über 2 Jahren ein Tor, müßen sie ihn mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus fahren.  

Gute Besserung!
#
Bochum - Pauli 3:0
Aalen - Union 3:0
Regensburg - Ingolstadt 1:2

Regensburg kann damit nur noch maximal den Relegationsplatz erreichen. Sandhausen kann jetzt auch nur noch darauf hoffen. Auf Dresden-Cottbus kann man gespannt sein übermorgen. Dresden muss eigentlich gewinnen, 4 Punkte Rückstand wären schwer einzuholen, auch wenn das Restprogramm machbar ist.
#
pelo schrieb:
Peter der Grosse schlägt wieder zu : Geil !!


Ja, der Mann ist im Vorjahr dem Tod von der Schippe gesprungen und jetzt DIESES tolle Comeback! Das hat mich tief bewegt..., ich wünsche dem VfL mit Neururer alles Gute und hoffe auf den Klassenerhalt!
#
sotirios005 schrieb:
pelo schrieb:
Peter der Grosse schlägt wieder zu : Geil !!


Ja, der Mann ist im Vorjahr dem Tod von der Schippe gesprungen und jetzt DIESES tolle Comeback! Das hat mich tief bewegt..., ich wünsche dem VfL mit Neururer alles Gute und hoffe auf den Klassenerhalt!


Krass wie schnell der überhaupt wieder auf die Beine gekommen ist. Herzstillstand auf dem Golfplatz, ,glücklicherweise konnten sofort Erste Hilfe Maßnahmen vorgenommen werden. Und ein paar Wochen später war schon wieder bei dem Fantalk zu sehen und er meinte dass aufgehört hat zu rauchen hat und jetzt die besten Werte hat.
#
Ümit mit 1. Saisontor, allerdings in Liga 2  Aber Sieg! Schön für ihn.
#
Gute Besserung! Verletzung kam erst nach der Werbung
#
Auf geht's, FSV!
Jetzt alle Kräfte bündeln und die Aufstiegschancen wahren!
#
Der Darmstadter Bub schlägt wieder zu, Tor von Stark, 1:0 für den FSV  


Teilen