>

auseinandersetzungen in Hannover nach dem spiel

#
Jawoll, unser Nachwuchs macht mal wieder auf sich aufmerksam. Finds gut, das die Jungs ma wieder was gemacht ham. In diesem Sinne, weiter so...
#

Kamerad87 schrieb:
Jawoll, unser Nachwuchs macht mal wieder auf sich aufmerksam. Finds gut, das die Jungs ma wieder was gemacht ham. In diesem Sinne, weiter so...

unser nachwuchs? was redest, bist doch selbst gerade mal 17!
und was ist darab gut?
#
was redest DU DA

hab wohl was vergessen....
#
die anwesenden FFMler waren weder Brigade Nassau noch Adlerfront Leute.....somit keine Hools!
#

Fanaticfreak schrieb:
die anwesenden FFMler waren weder Brigade Nassau noch Adlerfront Leute.....somit keine Hools!


Da bin ich aber beruhigt, dass das ganz normale Jungs waren, die einfach mal ein bisschen mit anderen ihre Kräfte messen wollten.

Nur zur Erweiterung meines beschränkten Horizonts:

wird es dadurch besser oder schlechter, dass es keine Hooligans waren?

Wie werden Hools neuerdings definiert, wenn nicht durch sinnloses Gekloppe anlässlich von Fußballveranstaltungen?

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
#
das war keine Bewertung sondern nur eine Info für Kamerad87 da´er von NAchwuchs sprach.
Das ist steht in der Fanumgangsprache für die jungen nachwuchshools (wie in FFM die Brigade Nassau). Ich wollte damit nur ausdrücken dass seine Annahme nicht der Realität entspricht.

Solange ich von dem Vorfall nicht genaue Informationen habe würde ich an deiner Stelle auch keine Bewertung oder Meinungen hier groß breittreten. Ein Polizeibericht reicht da meistens nicht aus.


Bis dann
#
Glaub mir, ich will das Thema auch nicht breittreten, zumal ich schon in drei anderen Freds zu den Vorgängen in Hannover meine Meinung von mir gegeben habe (obwohl ich nicht dabei war).

Ich werde nur den Verdacht nicht los, dass es leider immer noch Menschen gibt, die Gewalt, ob aus nichtigen oder triftigen Gründen, einfach klasse finden und das auch noch in diversen Foren beifallheischend kundtun.

Davon ausgehend, dass du nicht zu dieser Kategorie zählst, entschuldige ich mich, falls du dich angegriffen gefühlt hast!

Gruß,
Rheinadler65
#
es ging mir eben nur um die Fakten und mehr nicht.

Das Thema Gewalt ist ein zu ausführliches für dieses Forum.

Zu diesem Thema gibt es auch keine richtigen oder falschen Meinungen.

Solange keine Unbeteiligten mit reinzieht dürfte es den Nichtbeteiligten (im Al´lgemeinen) doch egal sein oder ?


Kann jetzt leider nicht mehr schreiben bis dann


Teilen