>

Hannover 95+1 - Frankfurt

#
am 29.7 19.00 Uhr in Göttingen. Da kann man doch ein paar Frankfurter erwarten. Hier schonmal die Verbindungen ab Frankfurt mit den Ländertickets (Hessen 25€/Niedersachsen 21€):

Frankfurt(Main)Hbf  ab    14:26  

Fulda               ab    15:54  

Bebra               ab    16:47  

Göttingen           an    17:46  

Rückfahrt:

Göttingen            ab    21:16  

Kassel Hbf           ab    22:22    
 
Frankfurt(Main)Hbf   an    00:32  




Also ich bin dabei..Wer noch?



#
21.16 ist ein bischen knapp! zum bahnhof ist es ein kleiner weg!
#
Ich bin ja sowieso dabei

Melde mich noch in den nächsten Tagen bei dir wegen treffen, ok?


"Scheiß Hannover"
#
ich bin auf jeden fall dabei mit 10 leuten und der weg ist zu schafen also scheiss hanover
#
ich komm auch mit mit 1-3 kumpels!
scheiß Hannover!!!
10.000 frankfurter!!
schalalalala
#
Hallo Eintracht-FAns, ich bin aus Göttingen und habe auf der Startseite gelesen, dass das Spiel im Jahnstadion an der Benzstr. ist. Das stimmt nicht. Das Jahnstadion ist am Sandweg.
#
Danke!

Es gibt zu diesem Spiel schon seit einigen Wochen einen threat, in dem alles genau drinsteht, auch die Busverbindung. Aber einige Hohlroller hier schreiben halt gerne einfach drauflos, statt vorher mal ein bißchen zu lesen. Was solls.

Gruß

miep
#
Das ist aber mit Eurem Forum auch sehr ungünstig, weil neue Einträge nicht nach oben rutschen. Wenn dann auf der ersten Seite kein Thread für das entsprechende Thema besteht, wird bestimmt schnell ein neuer aufgemacht. Das wäre doch wesentlich übersichtlicher, wenn ein Thread mit neuen Einträgen immer nach oben rutscht.
#

Ingrid schrieb:
Das ist aber mit Eurem Forum auch sehr ungünstig, weil neue Einträge nicht nach oben rutschen. Wenn dann auf der ersten Seite kein Thread für das entsprechende Thema besteht, wird bestimmt schnell ein neuer aufgemacht. Das wäre doch wesentlich übersichtlicher, wenn ein Thread mit neuen Einträgen immer nach oben rutscht.


Wurde hier auch schon entsprechend bemängelt. Man kann es aber selbst so einstellen!
#
huhu ingrid
bist du die ehemalige rasende 05 reporterin??
wenn ja, weist du was heute abend eintrit kostet und wirst du wieder fotos machen?

wenn ich dich jetzt verwechsel, vergiss einfach alles was oben steht :P
#
ah preise hab ich nu

sitzplatz 12€
stehplatz 10€

naja ganzschön happig eigentlich aber was solls
#
@ LaBoom, die bin ich, wenn Du mich so bezeichnest, aber eigentlich Videofilmerin und daraus gibst die Fotos.
Heute habe ich nur das Problem, dass unsere neue Mannschaft gestern beim Turnier in Grone eine Runde weitergekommen ist und heute auch noch spielt. Und ich muss sehen, wann ich Zeit habe, ins Jahnstadion zu fahren.
Fotos soll es aber geben.
#
Habs vergessen, hier gibt´s Vorberichte zum Spiel, danach ermäßigter Eintritt 6 Euro

http://www3.hna.de/index.php?page=spo-suedn
#
joa is in göttingen eigentlich schon normal...
die haben hier alle ne macke...
zum spiel...
naja haben zu beginn etwas stärker angefangen aber so wirklich was kam auch nicht bei rum...
eine grosschance versiebt, dann das gegentor, meiner meinung nach nen fehler von pröll. dann ging bis zur halbzeit nichts mehr ausser ein kopball an die ladde...
nach der halbzeit gleiches bild wie am anfang...
wir haben gedrückt, meier schiesst das ding aus 2,5meter aufs leere tor an pfosten und kurz später der verdiente ausgleich...
dann kam nicht mehr wirklich viel....
den einzigsten den man loben kann ist meiner meinung nach lexa...der hat wenigstens einsatz gezeit... war auch der einzigste auf dem platz... ansonsten nur schön wetter fussball...

was solls, hauptsache wir gewinnen in aachen

MFG LaBoom82

Ps: inner halbzeit noch ne kleine rangelei
#
Naja kleine Rangelei??? Weiss das 18Frankfurter festgenommen wurden!!!
#

fanfisch schrieb:
Naja kleine Rangelei??? Weiss das 18Frankfurter festgenommen wurden!!!


wann,wo wie?
#
Auch ich war gestern live dabei.
Das Spiel hatte nicht viele Höhepunkte. Hannover enttäuschte weitgehend. Ein Klassenunterschied war nie erkennbar - im Gegenteil, insgesamt hatte die Eintracht die besseren Chancen. Pröll wirkte in der Tat etwas unsicher. Ich muß leider allgemein sagen daß es in der Defensive auch bei nicht allzugroßem Druck teilweise an Übersicht mangelte und das Abspiel öfter beim Gegner landete. Die zweite Halbzeit wurde dann aber etwas besser. Vor dem Hintergrund der momentanen personellen Probleme hätte man mit einer Niederlage rechnen können. Insofern hat die Mannschaft insgesamt zumindest nicht enttäuscht.
"Garniert" wurde das Spiel seitens eines Gutteils des Frankfurter Blocks (100 von etwa 250 Mann) von lebhaften Attacken gegen einige 96-Zuschauer und Hools auf den Sitzplätzen. Zur Halbzeit wurde auch versucht zu stürmen. FanClub grün war mit 70-80 Mann zugange und hat den Block dann abgeriegelt. Die "leichten Turbulenzen" haben sich über die gesamte 2.Halbzeit weiter fortgesetzt. Obgleich die 96er im Stadion insgesamt leicht in der Überzahl waren, war ein eigentlicher Block von denen weder zu hören noch zu sehen. Wir haben heute sicherlich wieder neue "Freunde" gewonnen bzw. alte "Freundschaften" vertieft...
Alles in allem eine relativ kurzweilige Veranstaltung in einem schmucken Stadion bei bestem Wetter.
Hatte sogar daß unverhoffte Vergnügen, spontan mit HB vor dem Spiel eine Bratwurst zu essen. Habe die Gelegenheit genutzt ihm unter anderem zu sagen, daß der Großteil der Leute hier im Forum auf seiner Linie ist, zumindest was die Ausgabenpolitik angeht. Das hat er gerne gehört, zumal ihm die Berichterstattung in der Presse schon wieder weniger gut gefällt.
Der Mann macht auf mich einen umgänglichen, seriösen Eindruck. Der weiß ganz gut, was er will, und man sollte ihn machen lassen.

miep
#
na da isser ja wieder dein informativer Beitrag  

§Z&%%&$$Löscherei...

thx.
und ärger dich net mehr übber die Bemerkung übers Wurst essen von wem auch immer der vorhin war
#

xmaz schrieb:
na da isser ja wieder dein informativer Beitrag  

§Z&%%&$$Löscherei...

thx.
und ärger dich net mehr übber die Bemerkung übers Wurst essen von wem auch immer der vorhin war


Ach, kein Problem. Hab noch so viele andere Dinge zu tun heute. Bin grade am Nudelsalat machen. Und noch ne CD brennen. Und Gassi mitm Hund auch noch. Und Schnaps einpacken...
Wir ham doch heute auch ne große Party (Schwager feiert 50.).
Leider. In der Beziehung, das es sicher gut wird, ich aber auch gerne zu Per Sempre gekommen wäre.
Was solls.
Viel Spass jedenfalls dort heute abend. Sehen wir uns am Sonntag?
#
ich hoffe es - je nach meinem "Fitheitsgrad"...
in unserm Aldder muss man halt sehen wie man diese Dinge so verkraftet oder?
Dir auch viel Spass beim Schwager!
Gruss
xmaz


Teilen