>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert
"Dank Gott, dass wir hier weg sind" - im Grunde gehört er und seine Schnalle mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Aber leider gibts dann gar kein Geld mehr, so müssen wir ihn halt notgedrungen wieder mitersatzbänkeln lassen.
da muss man differenzieren, dieser kommentar kam von ihr, nicht von ihm. ich glaube sowieso, dass caio sich sehr leicht steuern lässt, egal ob von der frau oder dem berater. das wird jetzt aber ot.

kurzer OT-Nachtrag: das stand unter dem Account "bruna e caio", somit ists egal wers geschrieben hat, es galt für beide. Man stelle sich vor, Köhler zöge sowas ab - der Pöbel würde sich schon mit Mistgabeln ausrüsten.


Auch das ist Quatsch.
Natürlich ist es nicht gerade erbaulich, denooch wohl im höchsten Grade nachvollziehbar.
Man muss nur den Kontext beachten.
Immerhin war ein Verein bereit (oder blöd genug) 4 Millionen für Spieler K zu zahlen.
Dieser Prozess hätte sich um ein Jahr sogar wiederholt (3-4mios), aber das nur am Rande.
Dieser Spieler K kommt aber trotz hoher Erwartungen und Vorschusslorbeeren kaum zum Zug.
Dass sich da eine gewisse Erleichterung breitgemacht hätte, ist doch wohl nur allzu verständlich.

Auf der anderen Seite Spieler C, der Stammspieler ist, der Zeit seines Lebens keine Millionenablöse gekostet hat noch kosten wird, vermutlich.
Wenn er sich derartig äußern würde, wäre das schon irgendwie verstörend, da nicht ganz nachvollziehbar.

Wie gesagt: Kontext beachten. Auch wenn Dir in diesem Fall schwer fällt.
Nebenbei sind "Spieler K" und "Spieler C" völlig wahllos gewählte Bezeichnungen. Ist auch nichts verdreht, keine Sorge.
#
Aufstellung: Nikolov - Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Rhode - Ochs, Kittel - Fenin, Amanatidis.

2:0

1:0 Kittel
2:0 Meier

Ich weiß noch als Meier im Spiel  in Mz (letzter Saison) dachte er wäre ein Super Saiyajin, quer über die gegnerische Hälfte lief und dann es beherzt mit einem Distanzschuss versuchte. Dieser schlug natürlich im Kasten der 05er ein. So wird es auch gegen Gladbach passieren.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Aufstellung: Nikolov - Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Rhode - Ochs, Kittel - Fenin, Amanatidis.

2:0

1:0 Kittel
2:0 Meier

Ich weiß noch als Meier im Spiel  in Mz (letzter Saison) dachte er wäre ein Super Saiyajin, quer über die gegnerische Hälfte lief und dann es beherzt mit einem Distanzschuss versuchte. Dieser schlug natürlich im Kasten der 05er ein. So wird es auch gegen Gladbach passieren.    


Also wird Meier eingewechselt?
An Russ glaube ich nicht, der braucht noch ne Woche.
Bei Schorsch sehe ich es genau so. Der war dermaßen unfit, der braucht noch Training.
Fenin könnte fraglich sein wegen seines Pferdekusses.
Weiter glaube ich nicht, dass Skibbe auf 4-4-2 umstellt.
#

Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis



So wirds kommen. Dazu gibt es einen standesgemäßen 3:1 Sieg.
#
von der mannschaft MUSS am sonntag eine reaktion kommen... von caio auch, deshalb sollte er von anfang an spielen...

5:1 doppelpack gekas, doppelpack caio, altintop
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
von der mannschaft MUSS am sonntag eine reaktion kommen... von caio auch, deshalb sollte er von anfang an spielen...

5:1 doppelpack gekas, doppelpack caio, altintop


Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Caio von Beginn an spielen wird... die Aussage von Skibbe im Interview das Caio scheinbar gutgelaunt sei und er dem Wechsel nach Moskau nicht nachtrauere halte ich für extrem unglaubwürdig! Wahrscheinlich möchte er den Spieler mit dieser Aussage schützen!

Ich bin leider ziemlich pessimistisch für Sonntag, einige unserer Spieler haben akute Formschwäche (Meier, Altintop) andere konnten fast die komplette Woche nicht trainieren (Köhler, Tzavellas, Ama), dazu die Rückkehrer die auch nicht gleich auf 100% sein werden... wenn sich jetzt noch Fenin u. Gekas verletzt abmelden sehe ich erhlich gesagt schwarz für Sonntag! Normalerweise sollte man Gladbach schlagen, unter den gegebenen Umständen wäre ich aber wohl mit einem Unentschieden nicht unzufrieden... deshalb mein Tipp 1:1
#
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Meier in Hamburg bis zu seiner Verletzung gut gespielt hat - oder stand das nicht im Videotext?  
#
genau der richtige gegner im moment. 3-1 sieg. egal wer spielt!
#
Noisy schrieb:

Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Amanatidis



So wirds kommen. Dazu gibt es einen standesgemäßen 3:1 Sieg.


Rolleröler statt Altintop und es passt 2:1!
#
Aufstellungstipp:

Nikolov
Jung - Franz - Rode - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop - Kittel
Amanatidis (Gekas)
#
Diegito schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
von der mannschaft MUSS am sonntag eine reaktion kommen... von caio auch, deshalb sollte er von anfang an spielen...

5:1 doppelpack gekas, doppelpack caio, altintop


Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Caio von Beginn an spielen wird... die Aussage von Skibbe im Interview das Caio scheinbar gutgelaunt sei und er dem Wechsel nach Moskau nicht nachtrauere halte ich für extrem unglaubwürdig! Wahrscheinlich möchte er den Spieler mit dieser Aussage schützen!

Ich bin leider ziemlich pessimistisch für Sonntag, einige unserer Spieler haben akute Formschwäche (Meier, Altintop) andere konnten fast die komplette Woche nicht trainieren (Köhler, Tzavellas, Ama), dazu die Rückkehrer die auch nicht gleich auf 100% sein werden... wenn sich jetzt noch Fenin u. Gekas verletzt abmelden sehe ich erhlich gesagt schwarz für Sonntag! Normalerweise sollte man Gladbach schlagen, unter den gegebenen Umständen wäre ich aber wohl mit einem Unentschieden nicht unzufrieden... deshalb mein Tipp 1:1





laut trainingsbericht war er aber auch gut gelaunt...
#
lt.commander schrieb:
sgemachtammain schrieb:
...ich hab den Rode genau beobachtet der hat eine unglaublich gute Anlage ..... Meier hat aus seinen  Möglichkeiten sicher das Optimum in 200 buli spielenr ausgeholt.
.....


Na wenn Du genau beobachtet hast und die unglaublich gute Anlage erkannt hast, dann ist ja alles gut ,-). Haben andere ja auch schon und Ihn deshalb trotz Vorverletzung(Knie), aus Liga 3 verpflichtet.

Ernsthaft gesehen zeigt doch Dein Vergleich, daß Du ein "wenig" wirr schreibst.
Meier ist kein 6er, Rode keine hängende Spitze/OM und Chris ebensowenig.

Entscheidend für uns wird sein, wer im zentralen, offensiven Mittelfeld spielen soll.
Aktuell haben wir folgende Alternativen:

Meier Formlos
Altintop Ungefahrrenner
Kittel Überforderung
Caio Wegwillzurück3Jahredurschlaglos
Ama Mittelfeldballgepralle

So traurig wie es ist, im offensiven, zentralen Mittelfeld können wir aufstellen wen wir wollen, die Granate haben wir in aktueller Verfassung nicht. Alle durften schon ran, keiner hat seine Sache gut gemacht.

Für Meier spricht Torgefahr und Kopfballstärke vorne wie hinten.
FRür Altintop der Fleiß und die Gegnerbeschäftigung
Für Kittel die Jugend und sein Talent
Für Caio die manchmal aufblitzende Schußstärke und der Überraschungsmoment
Für Ama sein Einsatzwille und das Mitreissen der Mitspieler.

Da kannste alle bringen und am Tag drauf schreiben, was die alles hätten besser machen können. Kannste aber auch heute schon schreiben.



Oh yes, sign!
#
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio* - Köhler
Altintop


*wenn fit, spielt Fenin für Caio, aber dann als 2. echte Spitze.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Amanatidis


Caio, zeigs den Russen!
#
kleversgler schrieb:
Diegito schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
von der mannschaft MUSS am sonntag eine reaktion kommen... von caio auch, deshalb sollte er von anfang an spielen...

5:1 doppelpack gekas, doppelpack caio, altintop


Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Caio von Beginn an spielen wird... die Aussage von Skibbe im Interview das Caio scheinbar gutgelaunt sei und er dem Wechsel nach Moskau nicht nachtrauere halte ich für extrem unglaubwürdig! Wahrscheinlich möchte er den Spieler mit dieser Aussage schützen!

Ich bin leider ziemlich pessimistisch für Sonntag, einige unserer Spieler haben akute Formschwäche (Meier, Altintop) andere konnten fast die komplette Woche nicht trainieren (Köhler, Tzavellas, Ama), dazu die Rückkehrer die auch nicht gleich auf 100% sein werden... wenn sich jetzt noch Fenin u. Gekas verletzt abmelden sehe ich erhlich gesagt schwarz für Sonntag! Normalerweise sollte man Gladbach schlagen, unter den gegebenen Umständen wäre ich aber wohl mit einem Unentschieden nicht unzufrieden... deshalb mein Tipp 1:1





laut trainingsbericht war er aber auch gut gelaunt...  


Würde mich wundern... warum hat er dann so vehement auf einen Wechsel gedrängt? Warum hat seine Frau dem lieben Gott gedankt endlich Frankfurt verlassen zu können?

Vielleicht ist meine Denkweise zu deutsch, ich wäre an Caio's Stelle wahrscheinlich erstmal enttäuscht und müßte mich sammeln... aber die Brasilianer sehen das vielleicht etwas lockerer ,-)

Nicht das man mich hier falsch versteht, ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als einen hochmotivierten, explodierenden Caio am Sonntag!
Allerdings fehlt mir der Glaube dazu völlig...
#
Diegito schrieb:

Allerdings fehlt mir der Glaube dazu völlig...


Glauben kannste in der Kirche  
#
0:2

wir haben kaum Torchancen und sind nicht in der Lage das Spiel zu machen

0:1 nach Fehler von Köhler
0:2 Standardsituation, Kopfballtor

und dann schauen wir wieder nach unten...
#
gillmore schrieb:
0:2

wir haben kaum Torchancen und sind nicht in der Lage das Spiel zu machen

0:1 nach Fehler von Köhler
0:2 Standardsituation, Kopfballtor

und dann schauen wir wieder nach unten...

Genau. Am besten wir bringen uns alle heute schon um  
#
[align=center][b]Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas/Amanatidis

Mögliche spätere Wechsel: Chris für Rode, Caio für Meier und Kittel für Köhler oder falls Gekas spielen kann, für ihn später Amanatidis.

MfG Djabatta
#
gillmore schrieb:
0:2

wir haben kaum Torchancen und sind nicht in der Lage das Spiel zu machen

0:1 nach Fehler von Köhler
0:2 Standardsituation, Kopfballtor

und dann schauen wir wieder nach unten...


Wenn du gegen so einen Gegner schon so schwarz siehst dann holen wir keinen Punkt mehr und steigen ab.

BLÖDSINN! Wir holen den Dreier.


Teilen