>

Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach

#
Programmierer schrieb:
Annahmen: Tzavellas/Gekas verletzt und Russ/Franz fit.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis



könnte ich gut mit leben.
Weiss aber nicht ob Ama bis dahin wieder richtig fit sein wird... und Fährmann im Tor wirds wohl am Sonntag auch nicht geben. Schad eigentlich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Programmierer schrieb:
Annahmen: Tzavellas/Gekas verletzt und Russ/Franz fit.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis



könnte ich gut mit leben.
Weiss aber nicht ob Ama bis dahin wieder richtig fit sein wird... und Fährmann im Tor wirds wohl am Sonntag auch nicht geben. Schad eigentlich.


Ist Meier wieder fit ? Irgendwie fehlt Clark in der Aufstellung, wäre nach dem starken letzten Spiel falsch ihn rauszunehmen..
#
stubenhocker90 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Programmierer schrieb:
Annahmen: Tzavellas/Gekas verletzt und Russ/Franz fit.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis



könnte ich gut mit leben.
Weiss aber nicht ob Ama bis dahin wieder richtig fit sein wird... und Fährmann im Tor wirds wohl am Sonntag auch nicht geben. Schad eigentlich.


Ist Meier wieder fit ? Irgendwie fehlt Clark in der Aufstellung, wäre nach dem starken letzten Spiel falsch ihn rauszunehmen..


Clarks Einsatz wird wohl davon abhängen wie weit Franz und Russ schon sind. Meier sollte bis Sonntag spielfähig sein.
Prinzipiell würd ich lieber Rode sehen als Clark. Vllt gibts ja auch die Möglichkeit beide spielen zu lassen. Clark auf der 6 und Rode auf der 10. Ob dies jedoch die Ideallösung wäre, sei mal dahingestellt.
Aber ne Doppel-6 Schwegler Rode würd mich echt reizen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Vllt gibts ja auch die Möglichkeit beide spielen zu lassen. Clark auf der 6 und Rode auf der 10.Aber ne Doppel-6 Schwegler Rode würd mich echt reizen.


Klar gibts die Möglichkeit.

Schwegler auf die zentrale Offensivposition, abgesichert von der Doppelsechs Rode und Clark.

Schwegler kann das Spiel lenken. Zumindest stark ankurbeln.
#
Gehe davon aus, dass es für Franz/Russ/Tsavellas noch zu früh ist, vielleicht ist aber einer dabei und einer wird eingewechselt - glaube dagegen, dass Meier/Köhler wieder fit sein werden.
Ja, ich weiß, dass Clark stark war gegen HSV, an der Abwehr hat's jedenfalls nicht gelegen...
Und Rode/Kittel vielleicht riskant, mir aber lieber als Petko/Altintop

Also, ist deutlich übersichtlicher geworden jetzt:

-----------------Nikolov-------------------
Ochs---------Jung-------Kraus--------Köhler
------------Schwegler------Rode------------
Heller-------------Meier-------------Kittel
-------------------Fenin-------------------

Wenn Ochs letzte Woche da net gespielt hat, dann glaube ich auch diese Woche nicht, aber das ist nun mal meine Option...
#
Nikolov
Jung Franz Russ Köhler
Clark
Ochs Rode Schwegler Altintop
Fenin

Bank: Fährmann, Kraus, Titsch-Rivero, Heller, Kittel, Meier, Amanatidis


Fänd ich persönlich mal ganz interessant zu sehen! Clark als defensiver Abräumer und Rode und Schwegler als Umschaltspieler/Spielgestalter die auch gut in der Defensive sind. Zumindestens Schwegler hat diese Rolle definitiv drauf.
#
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vllt gibts ja auch die Möglichkeit beide spielen zu lassen. Clark auf der 6 und Rode auf der 10.Aber ne Doppel-6 Schwegler Rode würd mich echt reizen.


Klar gibts die Möglichkeit.

Schwegler auf die zentrale Offensivposition, abgesichert von der Doppelsechs Rode und Clark.

Schwegler kann das Spiel lenken. Zumindest stark ankurbeln.



so zum Beispiel:

----------Oka----------
Jung---- Franz---Russ----Tzavellas
Clark--------Rode
Ochs----Schwegler----Kittel
--------Gekas--------
#
DonTioto schrieb:
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vllt gibts ja auch die Möglichkeit beide spielen zu lassen. Clark auf der 6 und Rode auf der 10.Aber ne Doppel-6 Schwegler Rode würd mich echt reizen.


Klar gibts die Möglichkeit.

Schwegler auf die zentrale Offensivposition, abgesichert von der Doppelsechs Rode und Clark.

Schwegler kann das Spiel lenken. Zumindest stark ankurbeln.



so zum Beispiel:

----------Oka----------
Jung---- Franz---Russ----Tzavellas
Clark--------Rode
Ochs----Schwegler----Kittel
--------Gekas--------


oder so, gefällt mir noch besser

Clark
Rode Schwegler
#
Ich fahre 350km zum Stadion als eingefleischter Frankfurt Fan, und hoffe auf einen Sieg wie Ihr alle natürlich.

Ich hoffe das die Defensive wieder einigermaßen geordnet ist mit zwei von Franz Russ und Tzavellas. Dann können sich die Vorderleute auch mal konzentrieren. Allerdings sollte sich MS mal Gedanken machen wie man Gekas etwas hilft. Alle wissen das er der Knipser ist, und jeder schickt seinen gefährlichten Kampfhund auf Gekas. Deswegen mein Wunsch Altintop etwas definsiver als Laufbursche arbeiten lassen und auf jeden Fall Fenin als reine Offensive auflaufen lassen. Wenn Ama wieder fit ist muss er sich mal beweisen wenn MS ihm mal eine Chance für mindestens 30 Minuten gibt.

Also bis Sonntag!

Grüße aus Niedersachsen
#

Oka

Jung Franz Russ Köhler

Rode Clark Schwegler

Ochs Fenin Altintop



Systemfetischisten können sich die Spieler so anordnen, wie es denen passt.

EFC "Fussball ist nicht statisch"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Clark - Tzavellas

Ochs - Schwegler - Rode - Köhler

Caio

Gekas


Korrigiere Caio auf Meier.
#
Es sieht wohl nicht danach aus, dass Russ und Tzavellas es noch bis So schaffen, auch Ama ist sehr fraglich, daher    

        Nicolov

Jung   -  Franz    -    Clark -   Köhler

           Schwegler       Rode

                   Meier/Fenin

Ochs
#
Daniel_San schrieb:
Es sieht wohl nicht danach aus, dass Russ und Tzavellas es noch bis So schaffen, auch Ama ist sehr fraglich, daher    

        Nicolov

Jung   -  Franz    -    Clark -   Köhler

           Schwegler       Rode

                   Meier/Fenin

Ochs  


Die Aufstellung ist klasse, die nehm ich.
Ochs im Sturm und nur zu zehnt    

Ich glaub inzwischen, dass Chris vielleicht sogar mitspielt.
Scheint ja zumindest im Training schon voll dabei zu sein.

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Rode
Fenin
#
Daniel_San schrieb:
Es sieht wohl nicht danach aus, dass Russ und Tzavellas es noch bis So schaffen, auch Ama ist sehr fraglich, daher    

        Nicolov

Jung   -  Franz    -    Clark -   Köhler

           Schwegler       Rode

                   Meier/Fenin

Ochs  


Mist, zu früh die falsche Taste erwischt

        Nicolov

Jung   -  Franz    -    Clark -   Köhler

           Schwegler    -    Rode

                   Meier

Ochs                - Gekas        -          Altintop/Fenin

                   


Clark und Rode haben sich das erneute Vertrauen verdient! Würde gerne Rode mal auf der Position neben Schwegler sehen, was er nach vorne bewirken kann. Sonst ihn auf die linke Abwehrseite ziehen und Köhler davor auf die Altintop-Position. Meier rutscht dann zurück neben Schwegler und Fenin als 2. Spitze. Mal 4 - 4 - 2 testen und 4:2 gewinnen
#
sgevolker schrieb:
Daniel_San schrieb:
Es sieht wohl nicht danach aus, dass Russ und Tzavellas es noch bis So schaffen, auch Ama ist sehr fraglich, daher    

        Nicolov

Jung   -  Franz    -    Clark -   Köhler

           Schwegler       Rode

                   Meier/Fenin

Ochs  


Die Aufstellung ist klasse, die nehm ich.
Ochs im Sturm und nur zu zehnt    

Ich glaub inzwischen, dass Chris vielleicht sogar mitspielt.
Scheint ja zumindest im Training schon voll dabei zu sein.

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Rode
Fenin


ich meine, als chris im sommer ins training eingestiegen ist, hat er 2 wochen trainiert, bevor er das erste mal im kader war.  man muss ja auch erstmal abwarten, wie sein rücken auf die belastung reagiert. ich rechne frühestens nächsten sonntag mit ihm.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Daniel_San schrieb:
Es sieht wohl nicht danach aus, dass Russ und Tzavellas es noch bis So schaffen, auch Ama ist sehr fraglich, daher    

        Nicolov

Jung   -  Franz    -    Clark -   Köhler

           Schwegler       Rode

                   Meier/Fenin

Ochs  


Die Aufstellung ist klasse, die nehm ich.
Ochs im Sturm und nur zu zehnt    

Ich glaub inzwischen, dass Chris vielleicht sogar mitspielt.
Scheint ja zumindest im Training schon voll dabei zu sein.

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Rode
Fenin


ich meine, als chris im sommer ins training eingestiegen ist, hat er 2 wochen trainiert, bevor er das erste mal im kader war.  man muss ja auch erstmal abwarten, wie sein rücken auf die belastung reagiert. ich rechne frühestens nächsten sonntag mit ihm.


Mag sein, dann würde ich Rode neben Schwegler plazieren und Kittel ins LM.
#
sCarecrow schrieb:
MagEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama


Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.


Aber auf keinsten ist Köhler im DM am stärksten, ich erinnere nur an das vorletzte Spiel gegen Hannover als Köhlers Ballverlust zum Gegentor führt. Köhler gehört klar ins LM.


Das war ein kapitaler Fehler. Keine Frage. Hat von mir auch die Note 5 bekommen.
Und dennoch: Abgesehen von seinen 2 Fehlern war er gewohnt ballsicher und ziemlich clever am verteidigen.
Gegen den HSV war er wieder einer der besten Adler.

Im LM hingegen hat er viel Torgefahr eingebüßt, kA warum.

Beides spricht in meinen Augen klar für: Köhler ins DM!



Auf links haben es bisher mehrere Spieler versucht, Altintop, Köhler, Fenin, Kittel und zuletzt Heller. Von denen war Köhler auf jeden Fall am stärksten mit am meisten Torgefahr! Fenin ist auch ok, aber er gehört weiter nach vorne.
Also solange wir im DM Rode, Schwegler, Chris und Clark haben, stellt sich meiner Meinung nach nicht die Frage ob Köhler im DM spielt. Wenn Kittel etwas weiter ist oder ein neuer Spieler auf links kommt, können wir Köhler auch ins DM stecken.
Er sollte höchstens mal als LV aushelfen falls Tzavellas nicht spielen kann.
#
DonTioto schrieb:

upandaway schrieb:

Klar gibts die Möglichkeit.
Schwegler auf die zentrale Offensivposition, abgesichert von der Doppelsechs Rode und Clark.

Schwegler kann das Spiel lenken. Zumindest stark ankurbeln.


so zum Beispiel:

----------Oka----------
Jung---- Franz---Russ----Tzavellas
Clark--------Rode
Ochs----Schwegler----Kittel
--------Gekas--------
[/quote]


genau so !!  
Schwegler seh' ich schon seit langem dort.
Endlich ist Platz für Rode und Kittel.
Meier u. Altintop müssen nicht unbedingt auf die Tribüne.
Die Bank ist auch ok.

(nur Köhler wird am So wohl nochmal auf die LV müssen)
#
Ich denke mal dass es so kommen wird:

Nikolov
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Russ wird denke ich noch nicht spielen. Ob Clark oder Kraus dann die Position einnehmen wird, weiss ich nicht, denke aber dass es Clark sein wird, aber das ist blos ein Gefühl. Falls Tzavellas nicht spielen wird, wovon ich eigentlich ausgehe, wird Köhler dort spielen und vielleicht Clark dann doch ins DM rutschen und Kraus in die IV. Bei Rode weiss ich es nicht. Ochs, Meier und Altintop werden wohl die offensive Dreierreihe bilden und Gekas im Sturm auflaufen, falls er fit wird. Jetzt denke ich dass es dann auch so aussehen kann:

Nikolov
Jung - Franz - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Altintop
Gekas (Fenin)
#
Die Aufstellung ist gut, ich würde Tzavellas gegen Köhler in de Verteidugung wechseln.
Und im Mittelfeld Clark raus dafür mit Fenin einen zweiten Stürmer bringen.

Dann gewinnen wir 3-2


Teilen