>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Dortmund ist ja auch deutsch, München leigt nun mal außerhalb Deutschlands in Bayern.
#
Nein, das was als Massel wahrgenommen wird, sind die fehlenden Nerven der anderen. Weil die Bayern den Mythos des fast Unbezwingbaren haben, spielen die mit ganz anderem Selbstbewusstsein. Und selbst wenn man 1:0 gegen Bayern führt, nützt das Teams oft wenig, weil ihnen die Nerven schon flattern, wenn die dann aufdrehen.
Gegen Bayern zu bestehen heißt vor allem einen kühlen Kopf zu bewahren.
#
PSG 1-1
#
sacrebleu
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Nein, das was als Massel wahrgenommen wird, sind die fehlenden Nerven der anderen. Weil die Bayern den Mythos des fast Unbezwingbaren haben, spielen die mit ganz anderem Selbstbewusstsein. Und selbst wenn man 1:0 gegen Bayern führt, nützt das Teams oft wenig, weil ihnen die Nerven schon flattern, wenn die dann aufdrehen.
Gegen Bayern zu bestehen heißt vor allem einen kühlen Kopf zu bewahren.


oder nen Oka hinne drin zu haben .

1:1 PSG - Ibrahimovic
#
Oha, Paris gleicht aus.  
#
der Schiri ist auch eine Katastrophe. Hätte mal weniger seiner Haare stylen sollen, aber mehr das Regelbuch lesen sollen
#
sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?


*Seufz* |(

Erst gar nicht die Diskussion starten, hat wenig Sinn.
#
was der für karten gibt.
#
Depp, weil Bayern ein Drecksverein ist. völlig unerheblich, gegen wen sie spielen.  
#
grabiforever schrieb:
Irreguläres Tor  

ist ja nicht das erste heute
#
da tritt der ribery dem vidal bald das wadenbein durch und der schiri pfeift nicht mal foul.
#
Ribery... Was in Foul
#
reggaetyp schrieb:
sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?


Wieso?


Weil wir zum Beispiel wegen Bayern und Bayer wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr 4 Cl Plätze anstatt 3 haben.  Das ist natürlich für die ganze Liga gut , auch für uns da wir dieses Jahr 4. werden und somit auch die Chance haben CL zu spielen  
#
Ich hab so das Gefühl der Vidal geht noch mit Rot vom Platz.
#
mickmuck schrieb:
da tritt der ribery dem vidal bald das wadenbein durch und der schiri pfeift nicht mal foul.  


Da kann man nur den Kopf schütteln..    
#
sge_marcel schrieb:
reggaetyp schrieb:
sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?


Wieso?


Weil wir zum Beispiel wegen Bayern und Bayer wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr 4 Cl Plätze anstatt 3 haben.  Das ist natürlich für die ganze Liga gut , auch für uns da wir dieses Jahr 4. werden und somit auch die Chance haben CL zu spielen    


der running gag mal wieder  
#
reggaetyp schrieb:
Depp, weil Bayern ein Drecksverein ist. völlig unerheblich, gegen wen sie spielen.    


für mich spielt das schon ne rolle gegen wen se spielen...wenn die SGE von nem Bayernsieg profitiert, dann bitte "Bayern vor, schießt ein Tor" (also geflüstert)  
#
eintr.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Depp, weil Bayern ein Drecksverein ist. völlig unerheblich, gegen wen sie spielen.    


für mich spielt das schon ne rolle gegen wen se spielen...wenn die SGE von nem Bayernsieg profitiert, dann bitte "Bayern vor, schießt ein Tor" (also geflüstert)    


Fußball ist Emotion, nicht Mathematik.
#
reggaetyp schrieb:
sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?


Wieso?


Weil die Bayern uns die internationalen Startplätze verschaffen. Und wenn wir europäisch spielen können, weil die Bayern den Startplatz erspielt haben, dann gerne. Also 6. werden und nicht europäisch spielen, nur weil man die Bayern verlieren sehen will?
Ich hasse Dortmund wie die Pest, aber im Europapokal können sie gerne gewinnen.


Teilen