>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
riwwelkuche schrieb:


Wie lief das IM bei euch? Hier: 4:2 Auswärtssieg.


Hab das spiel komplett verpeilt, hab aber auswärts ein 3:3 geholt, aber 3 führungen abgegeben  

Liga läuft i-wie mal wd komisch, kassiere in der ersten minute das 0:1, verliere meinen besten stürmer per verletzung in der 9., gleiche in der 23. aus, verliere in der 31. meinen zweiten stürmer durch gelb-rot, gehe in der 40. in führung, und trete ihm dann in der 43. einen von seinen stürmern kaputt  

Auf eine 2. hälfte  
#
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:


Wie lief das IM bei euch? Hier: 4:2 Auswärtssieg.


Hab das spiel komplett verpeilt, hab aber auswärts ein 3:3 geholt, aber 3 führungen abgegeben  

Liga läuft i-wie mal wd komisch, kassiere in der ersten minute das 0:1, verliere meinen besten stürmer per verletzung in der 9., gleiche in der 23. aus, verliere in der 31. meinen zweiten stürmer durch gelb-rot, gehe in der 40. in führung, und trete ihm dann in der 43. einen von seinen stürmern kaputt  

Auf eine 2. hälfte    


Ich spiele gegen den Vorletzten. Dumm nur das ich nun Vorletzter bin.    
Da ballert der innerhalb von 4 Minuten mal eben nen 3:0 raus. Konnte zwar bisher auf 2:3 verkürzen aber bei ner Niederlage bin ich wohl weg vom Fenster.
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:


Wie lief das IM bei euch? Hier: 4:2 Auswärtssieg.


Hab das spiel komplett verpeilt, hab aber auswärts ein 3:3 geholt, aber 3 führungen abgegeben  

Liga läuft i-wie mal wd komisch, kassiere in der ersten minute das 0:1, verliere meinen besten stürmer per verletzung in der 9., gleiche in der 23. aus, verliere in der 31. meinen zweiten stürmer durch gelb-rot, gehe in der 40. in führung, und trete ihm dann in der 43. einen von seinen stürmern kaputt  

Auf eine 2. hälfte    


Ich spiele gegen den Vorletzten. Dumm nur das ich nun Vorletzter bin.    
Da ballert der innerhalb von 4 Minuten mal eben nen 3:0 raus. Konnte zwar bisher auf 2:3 verkürzen aber bei ner Niederlage bin ich wohl weg vom Fenster.  


Mein spiel geht so weiter, in der 53. fliegt mein verbleibender eingewechselter stürmer mit gelb-rot vom platz, in der 66. mein starker fl spieler mit glatt rot, ich spiel jetzt 8 gg 11, aber noch führe ich   :neutral-face
Dabei hab ich nur 125% einsatz
#
Bei mir läuft es rund und das gegen den Tabellenführer. Ich TS  22 er TS 65. Und ich führe     :
#
+++ Jadszenen nach Abpfiff +++
Unglaubliche Szenen spielten sich nach Abpfiff des heutigen Spiels gegen die Hamburg Catweazles ab. Die Spieler mussten in die Kabine flüchten nachdem die komplette Westkurve wie eine Horde wilder Affen über die Absperrungen sprangen und Jagd auf das eigene Team machten.
Die SGE hat einen Negativrekord von 7 verlorenen Spielen in Folge. Die Nerven liegen blank bei den wütenden Fans, der Trainer wirkt ratlos und die Spieler sind verunsichert.
#
1amanatidis8 schrieb:
+++ Jadszenen nach Abpfiff +++
Unglaubliche Szenen spielten sich nach Abpfiff des heutigen Spiels gegen die Hamburg Catweazles ab. Die Spieler mussten in die Kabine flüchten nachdem die komplette Westkurve wie eine Horde wilder Affen über die Absperrungen sprangen und Jagd auf das eigene Team machten.
Die SGE hat einen Negativrekord von 7 verlorenen Spielen in Folge. Die Nerven liegen blank bei den wütenden Fans, der Trainer wirkt ratlos und die Spieler sind verunsichert.



   

Ich führe immer noch 2:1 bin ganz hibbelisch,pfeif ab
#
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
+++ Jadszenen nach Abpfiff +++
Unglaubliche Szenen spielten sich nach Abpfiff des heutigen Spiels gegen die Hamburg Catweazles ab. Die Spieler mussten in die Kabine flüchten nachdem die komplette Westkurve wie eine Horde wilder Affen über die Absperrungen sprangen und Jagd auf das eigene Team machten.
Die SGE hat einen Negativrekord von 7 verlorenen Spielen in Folge. Die Nerven liegen blank bei den wütenden Fans, der Trainer wirkt ratlos und die Spieler sind verunsichert.



   

Ich führe immer noch 2:1 bin ganz hibbelisch,pfeif ab  


Den Sieg gönne ich dir. Wie lange noch?
#
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
+++ Jadszenen nach Abpfiff +++
Unglaubliche Szenen spielten sich nach Abpfiff des heutigen Spiels gegen die Hamburg Catweazles ab. Die Spieler mussten in die Kabine flüchten nachdem die komplette Westkurve wie eine Horde wilder Affen über die Absperrungen sprangen und Jagd auf das eigene Team machten.
Die SGE hat einen Negativrekord von 7 verlorenen Spielen in Folge. Die Nerven liegen blank bei den wütenden Fans, der Trainer wirkt ratlos und die Spieler sind verunsichert.



   

Ich führe immer noch 2:1 bin ganz hibbelisch,pfeif ab  


Den Sieg gönne ich dir. Wie lange noch?  


1 Minute, alter was ich schwitze und das bei einem game  
#
JAAAAAAAAA, nach Rückstand 2:1 gewonnen  
#
1amanatidis8 schrieb:
+++ Jadszenen nach Abpfiff +++
Unglaubliche Szenen spielten sich nach Abpfiff des heutigen Spiels gegen die Hamburg Catweazles ab. Die Spieler mussten in die Kabine flüchten nachdem die komplette Westkurve wie eine Horde wilder Affen über die Absperrungen sprangen und Jagd auf das eigene Team machten.
Die SGE hat einen Negativrekord von 7 verlorenen Spielen in Folge. Die Nerven liegen blank bei den wütenden Fans, der Trainer wirkt ratlos und die Spieler sind verunsichert.



Shit, nächstes spiel komm ich mal wd auf die tribüne (nicht westkurve) und wehe deine jungs zeigen dann wd so ne leistung  

Gw mathes

Ich hab das spiel tatsächlich trz 3 facher unterzahl und ohne stürmer aufm feld mit 2:1 nach hause gebracht und verlasse vorerst die abstiegsrelegations ränge
#
Aber ihr wisst wie man mich aufbaut. Der eine gewinnt gegen nen 3x so starkes Team...der andere spielt mit 8 gg. 11 und gewinnt.
Nur ich bin wieder der Dämliche      
#
Ich hätte hier nie reinschauen sollen, dass totale Suchtspiel. Morgen knacke ich die 999 Karten gelegt. Und das innerhalb von 6 Wochen war jemand schneller??
#
Matthes73 schrieb:
Ich hätte hier nie reinschauen sollen, dass totale Suchtspiel. Morgen knacke ich die 999 Karten gelegt. Und das innerhalb von 6 Wochen war jemand schneller??  


Ist das dein ernst????      
#
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Ich hätte hier nie reinschauen sollen, dass totale Suchtspiel. Morgen knacke ich die 999 Karten gelegt. Und das innerhalb von 6 Wochen war jemand schneller??  


Ist das dein ernst????        


Stehe bei 980 gelegten Karten Sollte morgen klappen...
#
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Ich hätte hier nie reinschauen sollen, dass totale Suchtspiel. Morgen knacke ich die 999 Karten gelegt. Und das innerhalb von 6 Wochen war jemand schneller??  


Ist das dein ernst????        


Stehe bei 980 gelegten Karten Sollte morgen klappen...


[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/goalunited3cnvwb4ou1_thumb.jpg" alt="" />[/img]
#
Matthes73 schrieb:
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Ich hätte hier nie reinschauen sollen, dass totale Suchtspiel. Morgen knacke ich die 999 Karten gelegt. Und das innerhalb von 6 Wochen war jemand schneller??  


Ist das dein ernst????        


Stehe bei 980 gelegten Karten Sollte morgen klappen...


[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/goalunited3cnvwb4ou1_thumb.jpg" alt="" />[/img]


Krass, ich spiele jetzt seit mehr  1 jahr und bin bei gerade mal 266 verbrauchten karten  
#
Du bist ja i.r.r.e.  
Baller doch net gleich soviel Kohle rein, wo soll das enden?
Und ich dachte ich übertreibe schon mit 405 Karten nach gut 2 1/2 Jahren
#
Ich habe mir 2x das xxl GU-Stars Paket gekönnt Da wird aber dieses Jahr nichts mehr investiert.
Achja Erfolg 999 Karten gelegt erlangt
#
Haste dir aber wenigstens nen Premium Account zugelegt? Nur Kartenpacks kaufen mit den Sternen wäre ja blöd. Du kannst deinen eigenen Karten Basar aufmachen mit der Menge  
Ne echte Mission wird sein sich 1 Jahr lang täglich einzuloggen. Aber mit dem Thread ist es machbar auch wenn du Urlaub hast. Babysitter fürs Team gibts immer ^^
Gratulation zu der 999sten Karte. Genieß die allerletze Karte bei nem Glas Wein, Kerzenlicht und ruhiger Klassikmusik am PC  
#
1amanatidis8 schrieb:
Haste dir aber wenigstens nen Premium Account zugelegt? Nur Kartenpacks kaufen mit den Sternen wäre ja blöd. Du kannst deinen eigenen Karten Basar aufmachen mit der Menge  
Ne echte Mission wird sein sich 1 Jahr lang täglich einzuloggen. Aber mit dem Thread ist es machbar auch wenn du Urlaub hast. Babysitter fürs Team gibts immer ^^
Gratulation zu der 999sten Karte. Genieß die allerletze Karte bei nem Glas Wein, Kerzenlicht und ruhiger Klassikmusik am PC    


Klar habe ich Premium, ich habe da so ziemlich alles gekauft was der Shop die letzten Wochen hergab


Teilen