>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Hab schon letzte nacht in den IM gespielt, wie mir grade aufgefallen ist, dachte eig. ich bin erst diese nacht dran  

3:0 auswärts gewonnen, sollte weiter kommen


Hast du es gut. Ich muss heute noch ran.  :neutral-face  


Bin irgendwo auf der tribüne  ,-)  


Wasn Spiel. Nach dem 1:3 dachte ichs es ist rum. Aber der Platzverweis fürn Gegner hat das Spiel aufn Kopf gestellt das ich sogar noch auf 4:3 gedreht habe. Ist dennoch nen absolutes Scheissergebniss. :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Hab schon letzte nacht in den IM gespielt, wie mir grade aufgefallen ist, dachte eig. ich bin erst diese nacht dran  

3:0 auswärts gewonnen, sollte weiter kommen


Hast du es gut. Ich muss heute noch ran.  :neutral-face  


Bin irgendwo auf der tribüne  ,-)  


Wasn Spiel. Nach dem 1:3 dachte ichs es ist rum. Aber der Platzverweis fürn Gegner hat das Spiel aufn Kopf gestellt das ich sogar noch auf 4:3 gedreht habe. Ist dennoch nen absolutes Scheissergebniss. :neutral-face


Es hat immerhin etwas gebracht dass ich in der halbzeit mit nem undefinierbaren umschlag zum schiri gegangen bin  ,-)
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Hab schon letzte nacht in den IM gespielt, wie mir grade aufgefallen ist, dachte eig. ich bin erst diese nacht dran  

3:0 auswärts gewonnen, sollte weiter kommen


Hast du es gut. Ich muss heute noch ran.  :neutral-face  


Bin irgendwo auf der tribüne  ,-)  


Wasn Spiel. Nach dem 1:3 dachte ichs es ist rum. Aber der Platzverweis fürn Gegner hat das Spiel aufn Kopf gestellt das ich sogar noch auf 4:3 gedreht habe. Ist dennoch nen absolutes Scheissergebniss. :neutral-face


Es hat immerhin etwas gebracht dass ich in der halbzeit mit nem undefinierbaren umschlag zum schiri gegangen bin  ,-)  


Danke...aber da warste echt geizig. Habe mir nochn Elfer versprochen davon...  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Hab schon letzte nacht in den IM gespielt, wie mir grade aufgefallen ist, dachte eig. ich bin erst diese nacht dran  

3:0 auswärts gewonnen, sollte weiter kommen


Hast du es gut. Ich muss heute noch ran.  :neutral-face  


Bin irgendwo auf der tribüne  ,-)  


Wasn Spiel. Nach dem 1:3 dachte ichs es ist rum. Aber der Platzverweis fürn Gegner hat das Spiel aufn Kopf gestellt das ich sogar noch auf 4:3 gedreht habe. Ist dennoch nen absolutes Scheissergebniss. :neutral-face


Es hat immerhin etwas gebracht dass ich in der halbzeit mit nem undefinierbaren umschlag zum schiri gegangen bin  ,-)  


Danke...aber da warste echt geizig. Habe mir nochn Elfer versprochen davon...    


Ja mein schiedsrichter budget ist nach wie vor nicht so groß  
#
So ihr Bube,

wir sollten uns dann langsam mal auf eine Mannschaft für das WM-Event einigen. In 4 1/2 Tagen ist Anmeldeschluss. Ich würde immer noch gerne Mexico nehmen, aber Honduras fände ich bzgl. Mainz auch ganz nett.  
#
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Bube,

wir sollten uns dann langsam mal auf eine Mannschaft für das WM-Event einigen. In 4 1/2 Tagen ist Anmeldeschluss. Ich würde immer noch gerne Mexico nehmen, aber Honduras fände ich bzgl. Mainz auch ganz nett.    


Wie genau verhält es sich denn mit den Stars die dort winken? Bekommt man die nur wenn dieses Land dann bei GU auch den Titel holt? Und wie genau holt man diesen Titel denn? War ehrlich gesagt zu faul mir das alles durchzulesen und ist auch mein erstes Event bei GU.
#
Habo schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Bube,

wir sollten uns dann langsam mal auf eine Mannschaft für das WM-Event einigen. In 4 1/2 Tagen ist Anmeldeschluss. Ich würde immer noch gerne Mexico nehmen, aber Honduras fände ich bzgl. Mainz auch ganz nett.    


Wie genau verhält es sich denn mit den Stars die dort winken? Bekommt man die nur wenn dieses Land dann bei GU auch den Titel holt? Und wie genau holt man diesen Titel denn? War ehrlich gesagt zu faul mir das alles durchzulesen und ist auch mein erstes Event bei GU.


Ist ja auch extrem viel Text zum durchlesen.  

Also, für jedes Tor was du erzielst bekommt das Land für welches du antrittst Punkte. Es werden aber je nach Teilnehmerzahl pro Land unterschiedlich viele Punkte vergeben, so das es halt immer ausgeglichen ist.
Bsp. Einer für Deutschland (30.000 Spieler / 500 Punkte pro Tor) spielt gegen einen für Brasilien (15.000 Spieler / 1.000 Punkte pro Tor) und das Spiel endet 2:2. Dann bekäme Deutschland 1.000 Punkte, Brasilien aber 2.000 Punkte weil die nur die Hälfte an Spielern haben. Gewinnt Deutschland dieses GU-Turnier, dann bekäme jeder Spieler aktuell 1.500 STARS. Gewinnt z.B. Honduras bekäme jeder Spieler aktuell 5.000 STARS. Das ist nach Teilnehmerzahl pro Land unterschiedlich und erst nach Anmeldeschluss 100%ig zu beantworten.
Insgesamt bestreitest du für dein Land 10 Spiele.
#
MrMagicStyle schrieb:
Habo schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Bube,

wir sollten uns dann langsam mal auf eine Mannschaft für das WM-Event einigen. In 4 1/2 Tagen ist Anmeldeschluss. Ich würde immer noch gerne Mexico nehmen, aber Honduras fände ich bzgl. Mainz auch ganz nett.    


Wie genau verhält es sich denn mit den Stars die dort winken? Bekommt man die nur wenn dieses Land dann bei GU auch den Titel holt? Und wie genau holt man diesen Titel denn? War ehrlich gesagt zu faul mir das alles durchzulesen und ist auch mein erstes Event bei GU.


Ist ja auch extrem viel Text zum durchlesen.  

Also, für jedes Tor was du erzielst bekommt das Land für welches du antrittst Punkte. Es werden aber je nach Teilnehmerzahl pro Land unterschiedlich viele Punkte vergeben, so das es halt immer ausgeglichen ist.
Bsp. Einer für Deutschland (30.000 Spieler / 500 Punkte pro Tor) spielt gegen einen für Brasilien (15.000 Spieler / 1.000 Punkte pro Tor) und das Spiel endet 2:2. Dann bekäme Deutschland 1.000 Punkte, Brasilien aber 2.000 Punkte weil die nur die Hälfte an Spielern haben. Gewinnt Deutschland dieses GU-Turnier, dann bekäme jeder Spieler aktuell 1.500 STARS. Gewinnt z.B. Honduras bekäme jeder Spieler aktuell 5.000 STARS. Das ist nach Teilnehmerzahl pro Land unterschiedlich und erst nach Anmeldeschluss 100%ig zu beantworten.
Insgesamt bestreitest du für dein Land 10 Spiele.


Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast mir zu erklären.
Joa, dann würd ich mal mit euch allen in so nen Außenseiterland gehen.
#
Dann fange ich jetzt einfach mal ne Liste an, hier kann sich jeder Eintragen. Vielleicht einfach zwei Teams nennen die man gerne nehmen würde, den Favoriten bitte als erstes.

1. MrMagicStyle: Mexico, Honduras
#
MrMagicStyle schrieb:


1. MrMagicStyle: Mexico, Honduras


2. TheDilly: Mexico, Australien
#
TheDilly schrieb:
MrMagicStyle schrieb:


1. MrMagicStyle: Mexico, Honduras


2. TheDilly: Mexico, Australien  


3. riwwelkuche: Mexico, Ghana
#
Mexico / Ghana
#
riwwelkuche schrieb:
TheDilly schrieb:
MrMagicStyle schrieb:


1. MrMagicStyle: Mexico, Honduras


2. TheDilly: Mexico, Australien  


3. riwwelkuche: Mexico, Ghana


4. 1amanatidis8: Mexico, Ghana
#
Mexico / Honduras
#
Aaaaaaaarrrrrghhh.....führe auswärts 4:2 und bekomme innerhalb von 10 Minuten 3 Tore.      
#
riwwelkuche schrieb:
Aaaaaaaarrrrrghhh.....führe auswärts 4:2 und bekomme innerhalb von 10 Minuten 3 Tore.        


Mein Beileid. Den Scheiss durfte ich letzte Saison ertragen 15 Min. vor Spielende.  
#
Auswärts 2:0 gewonnen. 5 Sieg im 6 Spiel... erfolgreich Platz 2 verteidigt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auswärts 2:0 gewonnen. 5 Sieg im 6 Spiel... erfolgreich Platz 2 verteidigt.    


Hab 1:1 gespielt und bin aufgrund der Tor differenz auf platz 3 abgestürzt
Hatte noch glück das ich lediglich einen platzverweis bekommen hab, für ne tätlichkeit in der 40., hätte in der 45. noch einen kassieren müssen  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auswärts 2:0 gewonnen. 5 Sieg im 6 Spiel... erfolgreich Platz 2 verteidigt.    


Hab 1:1 gespielt und bin aufgrund der Tor differenz auf platz 3 abgestürzt
Hatte noch glück das ich lediglich einen platzverweis bekommen hab, für ne tätlichkeit in der 40., hätte in der 45. noch einen kassieren müssen    


Treter!!! Aber hatte ich die Saison auch schon das ich mal keine Karte bekommen hab trotz Tätlichkeit. Aber dafür sind ja letzte Saison bei mir die Spieler reihenweise vom Platz geflogen.  

Bei mir kommen jetzt vermehrt Gegner aus der Top 6.  Mal schauen wie wir uns da schlagen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auswärts 2:0 gewonnen. 5 Sieg im 6 Spiel... erfolgreich Platz 2 verteidigt.    


Hab 1:1 gespielt und bin aufgrund der Tor differenz auf platz 3 abgestürzt
Hatte noch glück das ich lediglich einen platzverweis bekommen hab, für ne tätlichkeit in der 40., hätte in der 45. noch einen kassieren müssen    


Treter!!! Aber hatte ich die Saison auch schon das ich mal keine Karte bekommen hab trotz Tätlichkeit. Aber dafür sind ja letzte Saison bei mir die Spieler reihenweise vom Platz geflogen.  

Bei mir kommen jetzt vermehrt Gegner aus der Top 6.  Mal schauen wie wir uns da schlagen.  


Die rot die gegeben wurde war ne ohrfeige und die die nicht gegeben wurde ein "rücksichtsloses foul"
Das ironische, der der hätte fliegen müssen hat später den ausgleich gemacht  


Teilen