>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und jetzt hat er die Gelb/Rote.  

Lächerlich, da leg ich einmal die Düsseldorf Karte.  


hab mein spiel 3:2 gewonnen ne 2:0 führung verschenkt und kurz vor schluss doch noch gewonnen  
5 Spiele, 5 Siege ich glaub ich könnte wirklich was mim aufstieg zu tun haben  :neutral-face
#
TheDilly schrieb:

5 Spiele, 5 Siege ich glaub ich könnte wirklich was mim aufstieg zu tun haben  :neutral-face  


Für mich wäre ein Aufstieg in die 6. Liga mit ner Stärke von 33 total für die Füße. Da gehe ich gleich wieder runter.... den Frust erspare ich mir. Saisonziel sind 30 Punkte... danach gibt es Schonmodus und Jugend darf ran.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:

5 Spiele, 5 Siege ich glaub ich könnte wirklich was mim aufstieg zu tun haben  :neutral-face  


Für mich wäre ein Aufstieg in die 6. Liga mit ner Stärke von 33 total für die Füße. Da gehe ich gleich wieder runter.... den Frust erspare ich mir. Saisonziel sind 30 Punkte... danach gibt es Schonmodus und Jugend darf ran.    


Hast du vielleicht auch Recht. Es ist viel wichtiger, am Anfang die Infrastruktur auszubauen. Nur dann bekommst du genügend Einnahmen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:

5 Spiele, 5 Siege ich glaub ich könnte wirklich was mim aufstieg zu tun haben  :neutral-face  


Für mich wäre ein Aufstieg in die 6. Liga mit ner Stärke von 33 total für die Füße. Da gehe ich gleich wieder runter.... den Frust erspare ich mir. Saisonziel sind 30 Punkte... danach gibt es Schonmodus und Jugend darf ran.    


Ich bin jetzt bei 42, hätte vielleicht sogar ne kleine chance aber weiß noch nicht ob ich das will ...
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:

5 Spiele, 5 Siege ich glaub ich könnte wirklich was mim aufstieg zu tun haben  :neutral-face  


Für mich wäre ein Aufstieg in die 6. Liga mit ner Stärke von 33 total für die Füße. Da gehe ich gleich wieder runter.... den Frust erspare ich mir. Saisonziel sind 30 Punkte... danach gibt es Schonmodus und Jugend darf ran.    


Ich bin jetzt bei 42, hätte vielleicht sogar ne kleine chance aber weiß noch nicht ob ich das will ...


Ich würde es nicht wollen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey....    


Wie heißt dein Verein?


VfB Schlagpfütze!  

Bin aber wieder 2.. Der Tabellenführer hat sein Spiel gedreht. Aber schaut gut aus diese Saison mit Klassenerhalt... aufsteigen wollte ich eigentlich auch nicht.    


Naja, die besseren Teams sind aber auch nicht viel stärker als du. Solltest es schon mit dem Aufstieg probieren.


Nööö.... da hab ich ja wieder die selbe scheiße wie vor 2 Saisons wo ich nur auf die Fresse bekomme. Lieber noch ein oder zwei Saisons 7. Liga und bisschen stärker und reicher werden.    


Apropos reicher...gerade die 50-Mio-Marke geknackt.  
#
TheDilly schrieb:

5 Spiele, 5 Siege ich glaub ich könnte wirklich was mim aufstieg zu tun haben  :neutral-face  


Mir geht´s genauso.

Gestern 3:1 bei nem Top Team in meiner Liga 7 gewonnen.
Gut, ich muß gestehen er hat sich z.T. mit 150% Einsatz selbst geschlagen. Holzen kann halt auch nach hinten losgehen.

Jetzt 4 Siege, 1 Unentschieden, und ich will eigentlich net aufsteigen!
Ich würd gerne paar junge Spieler noch 1-2 Saisons entwickeln.

Vor allem mein kleiner Spanier, Flügel, welcher kurz vor Ende letzter Saison zu mir kam ist Bombe. 20 Jahre, 2er Wert, seit gestern 2,2er Wert, 2 volle Freistoßtalente, jetzt schon in 5 Spielen 6 Tore.
Wenn ich hoch gehen würde, bräucht ich quasi ne komplett neue Mannschaft, und da würd auch mein kleiner Spaniokel auf der Strecke bleiben, und net als Reservist hinauskommen  
#
Unglaublich... spiel mit 75% gegen ne 48er und wenn der net bald noch mal ein Tor schießt gehe ich in die Verlängerung.  
#
Meine ersten 2 x 15 Minuten Zugabe.  

Wir ziehen es mit dem Ausscheiden aber nu auch unnötig in die Länge.
#
5:1 im Pokal den Gegner ausm Stadion geprügelt. Seine blöde Angriffskarte hat ihm mal gar nix genützt.  
#
Die Verlängerung läuft eher mehr auf meine Richtung. Hab aber schon einen Elfer verballert... na das kann ja was geben falls wir uns in Elfmeterschießen retten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Verlängerung läuft eher mehr auf meine Richtung. Hab aber schon einen Elfer verballert... na das kann ja was geben falls wir uns in Elfmeterschießen retten.  


Dann schaffst du es auszuscheiden ,-)

Hab trotz unterlegenheit und 78 Minuten in unterzahl 2:0 gewonnen, mein lauf setzt sich fort  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Verlängerung läuft eher mehr auf meine Richtung. Hab aber schon einen Elfer verballert... na das kann ja was geben falls wir uns in Elfmeterschießen retten.  


Dann schaffst du es auszuscheiden ,-)
 


Ja. Und der, der im Spiel einen verballert hat, hat auch im Elfmeterschießen versagt. Zuverlässiger schlechter Schütze.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Verlängerung läuft eher mehr auf meine Richtung. Hab aber schon einen Elfer verballert... na das kann ja was geben falls wir uns in Elfmeterschießen retten.  


Dann schaffst du es auszuscheiden ,-)
 


Ja. Und der, der im Spiel einen verballert hat, hat auch im Elfmeterschießen versagt. Zuverlässiger schlechter Schütze.


Den würd ich immer schießen lassen wenn du verlieren willst
Hatts denn geklappt mit dem ausscheiden?
#
Hab das Spiel gestern mi 5:4 verloren. Ich war schon wieder klar überlegen, obwohl der Gegner eigentlich stärker ist. Und dann macht er nachdem klar ist, dass ich die bessere Kondition hab plötzlich 3 Tore. Vorher hatte er grad mal 2 Chancen. Beide waren drin. Ich war da so dermaßen sauer gestern.  
#
Habe mich gestern nach großem Kampf auch aus dem Pokal verabschiedet - 1:3 n.V. bei nem 86er.

Heute zu Hause im IM gegen einen Slowaken, der immer Abwehrriegel (4-4-2) bei 100% EInsatz spielt. Dagegen stelle ich ein 4-3-3 mit K&R bei 125% Einsatz...hoffe sehr, dass meine bisherige Serie hält: in allen Heimspielen diese Saison min. 4 Tore geschossen...wobei mir ein 3:0 heute auch reichen würde  
#
Hab schon letzte nacht in den IM gespielt, wie mir grade aufgefallen ist, dachte eig. ich bin erst diese nacht dran  

3:0 auswärts gewonnen, sollte weiter kommen
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Verlängerung läuft eher mehr auf meine Richtung. Hab aber schon einen Elfer verballert... na das kann ja was geben falls wir uns in Elfmeterschießen retten.  


Dann schaffst du es auszuscheiden ,-)
 


Ja. Und der, der im Spiel einen verballert hat, hat auch im Elfmeterschießen versagt. Zuverlässiger schlechter Schütze.


Den würd ich immer schießen lassen wenn du verlieren willst
Hatts denn geklappt mit dem ausscheiden?


Der ist eigentlich mein bester Flügelspieler.  

Ja hab 3:5 n. E. verloren. Nu wird die Liga zerrockt. Dies ist dass erste mal dass ich optimistisch bin nicht in Abstiegsgefahr zu kommen.  
#
TheDilly schrieb:
Hab schon letzte nacht in den IM gespielt, wie mir grade aufgefallen ist, dachte eig. ich bin erst diese nacht dran  

3:0 auswärts gewonnen, sollte weiter kommen


Hast du es gut. Ich muss heute noch ran.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Hab schon letzte nacht in den IM gespielt, wie mir grade aufgefallen ist, dachte eig. ich bin erst diese nacht dran  

3:0 auswärts gewonnen, sollte weiter kommen


Hast du es gut. Ich muss heute noch ran.  :neutral-face  


Bin irgendwo auf der tribüne  ,-)


Teilen