>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
4:0 Heimsieg...allerdings gegen einen Inaktiven...heute beim IM hab ich einen 71er aus GB zu Gast...mein Coach ist etwas besser...wird wohl ne enge Kiste.

Wegen der Saisonziele...habe u.a. 12 Siege gewählt...die Deadline war ja am 16.5. - zählen die beiden Spieltage davor auch mit oder rechnet der Counter erst die Spiele ab der Deadline - wenn er denn mal zählen würde...
#
Oh Oh im Pokal nächste Runde die erste schwere Hürde. Der Gegner fast so stark wie ich, meine Jungs sind Frischer aber er hat sehr viele Spieler mit 3 und mehr Talentslots. :neutral-face

Heute erstmal um 21:30 Uhr in Portugal antreten. Zum Glück fehlt einer seiner 3 MF.
#
Tret heut gegen den aus meiner Vorrunden-Gruppe an. Hat mich einmal unverdient besiegt und einmal hab ich gewonnen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh Oh im Pokal nächste Runde die erste schwere Hürde. Der Gegner fast so stark wie ich, meine Jungs sind Frischer aber er hat sehr viele Spieler mit 3 und mehr Talentslots. :neutral-face

Heute erstmal um 21:30 Uhr in Portugal antreten. Zum Glück fehlt einer seiner 3 MF.  


Hab nen leicht schwächeren im pokal der die foofie(wo ist der alte mann überhaupt  ,-) ) strategie bei transfers angeht, jüngester spieler im kader ist 28   Endlich mal zu hause    
#
Im Pokal 4:5 auswärts nach Verlängerung gewonnen. Aber bei gelaufenen 70,3 km ist das ne glatte Arbeitsvergweigerung!!  
Das gibt Straftraining!!

In den IM bin ich leider nur noch Zuschauer. Ich drück allen die Daumen, die noch dabei sind.  

@riwwel
Die ersten beiden Spiele zählen schon mit dazu.

Saisonziele:
- 12 Siege in der Liga 5. Damit sollte ich um den Aufstieg mitspielen, sollte ich das Ziel erreichen.
- 10 Siege in den FS/TS
#
Brauchen jemand Vertrauenswürdigen der von Freitag bis Montag das legendäre Team der SG Maintracht betreut. Leider fällt mir da unter euch keiner ein.  

Falls trotzdem jemand die Zeit dafür hätte, möge er sich bitte melden. Die Gunst des MagicBlatter ist ihm hiermit zugesichert.  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oh Oh im Pokal nächste Runde die erste schwere Hürde. Der Gegner fast so stark wie ich, meine Jungs sind Frischer aber er hat sehr viele Spieler mit 3 und mehr Talentslots. :neutral-face

Heute erstmal um 21:30 Uhr in Portugal antreten. Zum Glück fehlt einer seiner 3 MF.  


Hab nen leicht schwächeren im pokal der die foofie(wo ist der alte mann überhaupt ,-) ) strategie bei transfers angeht, jüngester spieler im kader ist 28   Endlich mal zu hause    


Hier isser!  

Liga: Platz 2 punktgleich mit dem Ersten.
Pokal: nächste Runde erreicht.
IM: raus.......

Mission Aufstieg ist das klar definierte Ziel, wenn auch kein Saisonziel.

Hab letzt nen 39jährigen gesehen. Das gabs vor ein/zwei Jahren noch nicht. Den werde ich beobachten....
#
Foofighter schrieb:
Hab letzt nen 39jährigen gesehen.


Wo? In deiner Jugend?
#
Verdammte scheiße, ich führe ja schon wieder.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verdammte scheiße, ich führe ja schon wieder.    


Du armer  

Führe zur halbzeit 4:0 in holland, sanden hat wieder getroffen --> abpfeifen bitte  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verdammte scheiße, ich führe ja schon wieder.    


Du armer  
 


Ich find das irgendwie blöd. Muss in der Liga Gas geben und eigentlich ist mir diese Saison IM und Pokal scheiß egal. Da durch geht nur meine Frische flöten.

Aber das rächt sich bestimmt wieder da durch, dass ich in der Liga gegen irgendwelche Graupen verliere.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verdammte scheiße, ich führe ja schon wieder.    


Du armer  
 


Ich find das irgendwie blöd. Muss in der Liga Gas geben und eigentlich ist mir diese Saison IM und Pokal scheiß egal. Da durch geht nur meine Frische flöten.

Aber das rächt sich bestimmt wieder da durch, dass ich in der Liga gegen irgendwelche Graupen verliere.    


Ich führe nur noch 3:4, meine mannschaft schläft noch  
Dazu hat er alles nach vorne gespielt
#
führ grad 4:2
Allerdings trau ich meiner Mannschaft das durchaus zu, dass sie das noch in den letzten 20 Min. verhauen.  
Er hat übrigens aufgrund eines 0:3 zur Halbzeit eine Alles nach vorne-Karte gelegt.  
#
Nach gestern hat mein gegner heute auch wieder eine Alles nach vorne gelegt. Gab es die Karte im dutzend billiger?  
#
MrMagicStyle schrieb:
Brauchen jemand Vertrauenswürdigen der von Freitag bis Montag das legendäre Team der SG Maintracht betreut. Leider fällt mir da unter euch keiner ein.  

Falls trotzdem jemand die Zeit dafür hätte, möge er sich bitte melden. Die Gunst des MagicBlatter ist ihm hiermit zugesichert.    


Für Liga 6 reichts allemal.  
Wenn sich noch kein Freiwilliger getraut hat, kann ich es übernehmen.
#
Das spiel meinte es mal wieder besonders gut mit Toren, 7:4(!) sieg für mich, mit 7 auswärtstoren sollte ich durch sein  
#
GU dreht wohl am Rad.
Schaue grad wie nen Liga-Gegner heute in den IM spielte. Endstand 4:4 bis dahin nichts ungewöhnliches, aber sein Stürmer alle 4 Tore und des Gegners Stürmer alle 4 Tore.  

btw bin 2:1 hinten.
Hab jetzt die Schwalben Karte gelegt beim kleinlichen Schiedsrichter. Aber was mein Team wieder Chancen liegen lässt...unnötige Spannung. Hab ja noch 40 Minuten Zeit.
Keckrem hab mit deinem Team nen 4:0 Auswärtssieg geholt. Die nächstes Runde ist also schon eingeplant, im Rückspiel bekommen paar Spieler ne Pause.  
#
Gratz den Gewinnern.

Hab auswärts knapp 2:1 verloren, also noch alles drin.
Nur mein Freistossgott und Topstürmer haben die Säcke mir zusammen getretten.
13 Tage  werd ihn wohl fitspritzen für das Rückspiel.
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Brauchen jemand Vertrauenswürdigen der von Freitag bis Montag das legendäre Team der SG Maintracht betreut. Leider fällt mir da unter euch keiner ein.  

Falls trotzdem jemand die Zeit dafür hätte, möge er sich bitte melden. Die Gunst des MagicBlatter ist ihm hiermit zugesichert.    


Für Liga 6 reichts allemal.  
Wenn sich noch kein Freiwilliger getraut hat, kann ich es übernehmen.  


Prima, vielen Dank.

Schreibe dir spätestens morgen eine PN.
#
magic_eagle schrieb:
Gratz den Gewinnern.

Hab auswärts knapp 2:1 verloren, also noch alles drin.
Nur mein Freistossgott und Topstürmer haben die Säcke mir zusammen getretten.
13 Tage  werd ihn wohl fitspritzen für das Rückspiel.


Ich hatte 10:4 Torschüsse, mehr Ecken, gelaufene KM, erfolgreiche Pässe, Ballbesitz, Zweikämpfe, Freistöße...und dennoch 1:2 verloren.  
Im Rückspiel brennt die Hütte, dieses Glück wird er nicht nochmal haben können.  
Der gehört ausm Stadion geballert.

Heute in der Liga Auwärts gegen Glubb Nämberch. Kann net verstehen wieso der Tabellenletzter, hat fitte frische Leute, kein schwaches Team aber 0 Punkte. Merkwürdig...denke heute reißt seine Serie gegen mich.  :neutral-face


Teilen