>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Bin nach nem 4:3 bei ihm durch, war extrem spannend mit 2 alles nach vorne karten
Zuerst ging ich in führung, dann hat er das spiel auf 3:1 gedreht, ich kam auf 3:3 was gereicht hätte, er kriegt ne konter chance dank der karte und in der 90. mache ich das 4:3 zum schluss  
Selten so mitgezittert  
#
Hab nach einem fulminanten 3:3 im Hinspiel nun gestern den Gegner mit 5:0 nach Hause geschickt. Will als nächstes einen 4,0er Flügelspieler kaufen. ^^
#
Bin in den IM ausgeschieden. Ist mir ehrlich gesagt auch gar nicht so unrecht, die Konzentration liegt in dieser Saison ganz klar auf der Liga.
#
Bin auch raus!
Hatte während des Spiels eine Stunde kein Internet und konnte in der Halbzeit nicht reagieren...
#
Was habt ihr euch eigtl. für Saisonziele angesetzt?
#
Janorino schrieb:
Was habt ihr euch eigtl. für Saisonziele angesetzt?


Aaaarggggghh, das hab ich voll verpennt.  
#
Janorino schrieb:
Was habt ihr euch eigtl. für Saisonziele angesetzt?


Hab 12 saisonspiele gewinnen und kein spieler über 25, wobei letzteres für mich geschenkt ist  
#
Wie soll ich gegen einen 5 pkt stärkeren spielen, der immer mit abwehrriegel und 125% spielt   :neutral-face
#
Janorino schrieb:
Was habt ihr euch eigtl. für Saisonziele angesetzt?


8 Fortbildungen und 6 Siege in der Liga.
Nicht mehr so toll wie letztes Jahr, aber so gibts die Fortbildungen am Ende kostenlos und sogar noch Geld obendrauf. Gleichzeitig verbessert sich mein Trainerteam. Win-win.

In den IM nach 2:3 hinspielniederlage nach nem 3:3 im Rückspiel knapp gescheitert. Bis zur 90. hatte ich 3:2 geführt. Zwischenzeitlich stands sogar 3:1 für mich.
Egal, habs erst nach Ende der Partie gesehen, so hielt sich der Ärger in Grenzen. Der Kerl hatte auch ein um 7 Punkte besseres Team.
Am Montag flieg ich dann auch noch aus dem Pokal, wenn alles normal läuft (auswärts gegen nen 9 Punkte besseren).
Spare momentan auf die nächste Vereinsheumsstufe und werde dann mein Team nach und nach verbessern.
Auffällig ist momentan: Fast alle Spieler die ich letztes Jahr für ca. 30k gekauft habe könnte ich derzeit für 150-300k verkaufen!
#
TheDilly schrieb:
Wie soll ich gegen einen 5 pkt stärkeren spielen, der immer mit abwehrriegel und 125% spielt   :neutral-face  


Na mit deiner besten Taktik und auch 125%.

Ich z.B. spiele in der Liga auch immer mit 125%.
Nur wenn ein Gegner deutlich schlechter ist (mind. 15 Punkte weniger) reduziere ich mal auf 100%.
#
Hab mir deine Mannschaft gerade mal angeschaut.
Also so, wie du aufstellst, solltest du Kick&Rush spielen, vorausgesetzt natürlich, dass du die Taktik auch zu 100% trainiert hast. Ansonsten solltest du das trainieren, oder deine Aufstellung deiner jetzigen Taktik anpassen!?
#
Blablablubb schrieb:
Hab mir deine Mannschaft gerade mal angeschaut.
Also so, wie du aufstellst, solltest du Kick&Rush spielen, vorausgesetzt natürlich, dass du die Taktik auch zu 100% trainiert hast. Ansonsten solltest du das trainieren, oder deine Aufstellung deiner jetzigen Taktik anpassen!?


hab KnR bei 87%, powerplay bei 99%, konter bei 92% und abwehrriegel bei 91%
Wollte eig. mehr als 100% Einsatz vermeiden, aber dann geh ich im pokal runter  
Danke  
#
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hab mir deine Mannschaft gerade mal angeschaut.
Also so, wie du aufstellst, solltest du Kick&Rush spielen, vorausgesetzt natürlich, dass du die Taktik auch zu 100% trainiert hast. Ansonsten solltest du das trainieren, oder deine Aufstellung deiner jetzigen Taktik anpassen!?


hab KnR bei 87%, powerplay bei 99%, konter bei 92% und abwehrriegel bei 91%
Wollte eig. mehr als 100% Einsatz vermeiden, aber dann geh ich im pokal runter  
Danke    


Also so viele Taktiken zu können, ist eigentlich unnötig. Ich würde mich auf eine festlegen, und die beherrscht deine Mannschaft dann zu 100%.
Vor allem nimmst du dir ja dadurch die Trainingsslots für andere Dinge weg.
Sind deine Abseitsfalle und deine Standards bei 100%?
Ich trainiere 2 mal die Woche Standards, 2 mal Abseits und 3 mal KnR, so habe ich alles auf 100%.

An deiner Stelle würde ich heute noch mit Powerplay spielen, aber dann KnR bis 100% trainieren und ab dann einsetzen. Und wie gesagt auf Standards und Abseits achten, falls du das noch nicht haben solltest.
#
Blablablubb schrieb:
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hab mir deine Mannschaft gerade mal angeschaut.
Also so, wie du aufstellst, solltest du Kick&Rush spielen, vorausgesetzt natürlich, dass du die Taktik auch zu 100% trainiert hast. Ansonsten solltest du das trainieren, oder deine Aufstellung deiner jetzigen Taktik anpassen!?


hab KnR bei 87%, powerplay bei 99%, konter bei 92% und abwehrriegel bei 91%
Wollte eig. mehr als 100% Einsatz vermeiden, aber dann geh ich im pokal runter  
Danke    


Also so viele Taktiken zu können, ist eigentlich unnötig. Ich würde mich auf eine festlegen, und die beherrscht deine Mannschaft dann zu 100%.
Vor allem nimmst du dir ja dadurch die Trainingsslots für andere Dinge weg.
Sind deine Abseitsfalle und deine Standards bei 100%?
Ich trainiere 2 mal die Woche Standards, 2 mal Abseits und 3 mal KnR, so habe ich alles auf 100%.

An deiner Stelle würde ich heute noch mit Powerplay spielen, aber dann KnR bis 100% trainieren und ab dann einsetzen. Und wie gesagt auf Standards und Abseits achten, falls du das noch nicht haben solltest.


abseits und standard auch um die 90% und ich finde zwischen 80-100% ist kaum noch ein unterschied bei der Taktik zu merken, und so viele hab ich um auf alles reagieren zu können, spiele teils gegen deutlich stärkere und teils gegen deutlich schwächere Gegner
#
@ Keckrem
Net falsch verstehen hatte dein PW nur in meines geändert, da nicht absehebar war wann du wieder kommst. Wollte nicht immer Benutzernamen und das PW ändern müssen wenn ich zwischen unseren 2 Account geswitcht habe.
So musste ich immer nur den Benutzername ändern was bequemer war da ich mich ja mehrmals täglich einloggte wegen Fanartikel.
Habe es wieder auf dein altes PW zurück gesetzt.
#
Ist zwar Assi, aber hab die Düsseldorf-Karte gelegt bei nem kleinlichen Schiedsrichter weil ich zur HZ wieder nur nen 1:1 aufm Papier hatte.
Seitdem habe ich 4 Schwalben gemacht, der Schiedsrichter ist echt auf alle drauf reingefallen und eine davon führte sogar zum Tor - der Gegner wird kotzen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ist zwar Assi, aber hab die Düsseldorf-Karte gelegt bei nem kleinlichen Schiedsrichter weil ich zur HZ wieder nur nen 1:1 aufm Papier hatte.
Seitdem habe ich 4 Schwalben gemacht, der Schiedsrichter ist echt auf alle drauf reingefallen und eine davon führte sogar zum Tor - der Gegner wird kotzen.



Hatte ich auch überlegt, hab auch nen kleinlichen, aber bei 2:0 halbzeitführung erschien mir das nicht als nötig ^^
#
Hab vergessen, beim 1:1 HZ-Stand eine Karte zu legen. Gegner hat natürlich Angriff gelegt und dann 5:1 gewonnen.

Aber was viel krasser ist, sind die Ergebnisse:

2x 5:1, 5:3, 5:4, 6:2 und 8:5! Das sind 50 Tore und somit über 8 im Schnitt pro Spiel. Sowas von unrealistisch!
#
Hab mein spiel 3:0 gewonnen, bin jetzt alleiniger punkt-tabellenführer  
Hab auf 3-3-4 umgestellt und doehnert rausgenommen, dafür ihli rein mit KnR, was sich als komplett richtig erwiesen hat  
Nur Sanden will immer noch nicht treffen, dafür berholz mit toren 3 und 4 in der liga-saison
#
Ich könnt echt heulen! Hab gestern trotz Überlegenheit keine Punkte nach Hause geholt. 2:1 verloren. Das Spiel will mich in der Liga irwie nur verarschen!


Teilen