>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Hast sogar Stärke 79 sehe ich gerade
#
Ah, merke gerade, dass ein Trainingsspiel gar nicht auf die Schnelle geht.

Und so gehts bei dir auch nicht, da du noch im ITM bist.

Aber von mir aus auch so ein Freundschaftsspiel.
#
Sry FSS geht net, bin noch im Pokal ^^
Anderes mal dann.
#
ok
#
Blablablubb schrieb:
ok


Für ein adhoc wäre ich auch zu haben!  
#
So, dann mal meine Aussicht auf die folgende Saison. Die Liga ist in der Tat einigermaßen ausgeglichen, alles so zwischen 70-77.  Im Pokal habe ich einen 71er, in den IM 75er. Würde mich freuen endlich mal wieder die erste Pokalrunde zu überstehen. IM interessieren mich nicht wirklich, freue mich aber natürlich wenn ich dort weit komme.

Bin momentan noch nicht sicher ob ich meinen Kader so lasse oder noch mal nachbessern soll.
#
Mission Klassenerhalt beginnt...
#
Und bei mir hat es gleich in der 1. Minute geklingelt.  
#
ich führ schon 2:0    nach 30 Minuten
#
In die HZ mit 0:0 gegangen. Recht langweiliges Spiel wars bis dahin, aber der Gegner kommt mit ner "Alles nach vorne" Karte aus der Kabine, und wills wissen. Ging zuerst schief da ich ihn ausgekontert habe, 1:0. Leider direkt darauf die Antwort zum 1:1 von ihm. Spiel läuft noch 20 Minuten. Hoffe seine Karte ermöglich nicht nur ihm chancen, sondern auch mir.  

@ Dilly
Bei dir läufts wunderbar. Dein gegner hat in der 16. Minute die rote Karte gesehen. Ein Doppelschlag von Berholz hat dir nen sicheren 2:0 HZ Stand ermöglicht.
Kurios das Bergholz 2x hintereinader mit seinem Kopfball-Talent (ein)genetzt hat.
Aber du spielst den Gegner an die Wand. Nen 4:0 würde mich nicht wundern.

@ Keckrem
Bei dir stehts derzeit 0:0. Wenige Chancen und einige Fouls. Dennoch hast du leichtes Übergewicht und mehr vom Spiel, Breton sollte mal langsam sein Visier einstellen und treffen.
#
Da schaue ich in der 84. Minute rein und es steht 3:1 für mich, dann schaue ich in der 89. Minute rein und es steht 4:3 für mich.  
#
1:0 auswärts gewonnen, allerdings auch ein Pflichtsieg bei der schwächsten Mannschaft der Liga.
#
MrMagicStyle schrieb:
Da schaue ich in der 84. Minute rein und es steht 3:1 für mich, dann schaue ich in der 89. Minute rein und es steht 4:3 für mich.    


In meiner Liga ging ein Spiel 7:6 aus
Zwischenzeitlich stand es dort 5:1, dann 5:6, dann 6:6 in der 90. und 7:6 in der 93.
Was sich da die Spiele-Engine bei denkt?
#
1amanatidis8 schrieb:
In die HZ mit 0:0 gegangen. Recht langweiliges Spiel wars bis dahin, aber der Gegner kommt mit ner "Alles nach vorne" Karte aus der Kabine, und wills wissen. Ging zuerst schief da ich ihn ausgekontert habe, 1:0. Leider direkt darauf die Antwort zum 1:1 von ihm. Spiel läuft noch 20 Minuten. Hoffe seine Karte ermöglich nicht nur ihm chancen, sondern auch mir.  

@ Dilly
Bei dir läufts wunderbar. Dein gegner hat in der 16. Minute die rote Karte gesehen. Ein Doppelschlag von Berholz hat dir nen sicheren 2:0 HZ Stand ermöglicht.
Kurios das Bergholz 2x hintereinader mit seinem Kopfball-Talent (ein)genetzt hat.
Aber du spielst den Gegner an die Wand. Nen 4:0 würde mich nicht wundern.

@ Keckrem
Bei dir stehts derzeit 0:0. Wenige Chancen und einige Fouls. Dennoch hast du leichtes Übergewicht und mehr vom Spiel, Breton sollte mal langsam sein Visier einstellen und treffen.


Wunderbar, du bringst wiedermal den beweis dass du mit meinem team klar kommst  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
In die HZ mit 0:0 gegangen. Recht langweiliges Spiel wars bis dahin, aber der Gegner kommt mit ner "Alles nach vorne" Karte aus der Kabine, und wills wissen. Ging zuerst schief da ich ihn ausgekontert habe, 1:0. Leider direkt darauf die Antwort zum 1:1 von ihm. Spiel läuft noch 20 Minuten. Hoffe seine Karte ermöglich nicht nur ihm chancen, sondern auch mir.  

@ Dilly
Bei dir läufts wunderbar. Dein gegner hat in der 16. Minute die rote Karte gesehen. Ein Doppelschlag von Berholz hat dir nen sicheren 2:0 HZ Stand ermöglicht.
Kurios das Bergholz 2x hintereinader mit seinem Kopfball-Talent (ein)genetzt hat.
Aber du spielst den Gegner an die Wand. Nen 4:0 würde mich nicht wundern.

@ Keckrem
Bei dir stehts derzeit 0:0. Wenige Chancen und einige Fouls. Dennoch hast du leichtes Übergewicht und mehr vom Spiel, Breton sollte mal langsam sein Visier einstellen und treffen.


Wunderbar, du bringst wiedermal den beweis dass du mit meinem team klar kommst    


Auftaktsieg.
Habe ich doch echt kurz vor Ende den Gegner mitm 2:1 bestraft für seine verfluchte Karte zur HZ. Danke an meinen Freistoß-Opa !!!

@ Dilly
Bin doch auch dein Co Trainer und kenne ja nun deine Spieler.
Mission Aufstieg läuft auf Hochtouren - Platz 2 biste nach dem fantastischen 4:0 Auswärtserfolg (so habe ich es sogar zur HZ vorraus gesagt   ).
nach der HZ dann wie erwartet Chance um Chance für dein Team. 20:0 torschüsse zeigen es.
Sanden, Berholz und Osmanoglu hätten den Sack da locker zumachen können.
Nass und Heidemann habens dann besser gemacht.

@ Keckrem
Aus der leichten Feldüberlegenheit in HZ war in HZ 2 leider gar nichts mehr zu sehen. Dein Gegner hat aus wenigen Chancen die Tore gemacht. Am Ende hattest du zwar 5:3 Torschüsse aber es Endstand 0:2.  :neutral-face
Dafür hauste den Pokalgegner mit Stärke 18 am Montag weg  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
In die HZ mit 0:0 gegangen. Recht langweiliges Spiel wars bis dahin, aber der Gegner kommt mit ner "Alles nach vorne" Karte aus der Kabine, und wills wissen. Ging zuerst schief da ich ihn ausgekontert habe, 1:0. Leider direkt darauf die Antwort zum 1:1 von ihm. Spiel läuft noch 20 Minuten. Hoffe seine Karte ermöglich nicht nur ihm chancen, sondern auch mir.  

@ Dilly
Bei dir läufts wunderbar. Dein gegner hat in der 16. Minute die rote Karte gesehen. Ein Doppelschlag von Berholz hat dir nen sicheren 2:0 HZ Stand ermöglicht.
Kurios das Bergholz 2x hintereinader mit seinem Kopfball-Talent (ein)genetzt hat.
Aber du spielst den Gegner an die Wand. Nen 4:0 würde mich nicht wundern.

@ Keckrem
Bei dir stehts derzeit 0:0. Wenige Chancen und einige Fouls. Dennoch hast du leichtes Übergewicht und mehr vom Spiel, Breton sollte mal langsam sein Visier einstellen und treffen.


Wunderbar, du bringst wiedermal den beweis dass du mit meinem team klar kommst    


Auftaktsieg.
Habe ich doch echt kurz vor Ende den Gegner mitm 2:1 bestraft für seine verfluchte Karte zur HZ. Danke an meinen Freistoß-Opa !!!

@ Dilly
Bin doch auch dein Co Trainer und kenne ja nun deine Spieler.
Mission Aufstieg läuft auf Hochtouren - Platz 2 biste nach dem fantastischen 4:0 Auswärtserfolg (so habe ich es sogar zur HZ vorraus gesagt   ).
nach der HZ dann wie erwartet Chance um Chance für dein Team. 20:0 torschüsse zeigen es.
Sanden, Berholz und Osmanoglu hätten den Sack da locker zumachen können.
Nass und Heidemann habens dann besser gemacht.

@ Keckrem
Aus der leichten Feldüberlegenheit in HZ war in HZ 2 leider gar nichts mehr zu sehen. Dein Gegner hat aus wenigen Chancen die Tore gemacht. Am Ende hattest du zwar 5:3 Torschüsse aber es Endstand 0:2.  :neutral-face
Dafür hauste den Pokalgegner mit Stärke 18 am Montag weg    


Mission Aufstieg?!?!?!?!?!?!?!  
#
Nachdem ich ungewollt zwangsaufgestiegen bin  
Musste ich einiges an Kohle in die Hand nehmen um für Liga 7 wettbewerbsfähig zu sein.

Gestern ein ungefährdeter Auswärtssieg in Recklinghausen mit 3:1

Obwohl mein Gegner mit 125% Einsatz, und "Alles nach vorne" Karte in der HZ alles versucht hat.

Mein Abschlußfazit nach diesem Erfolg:

1.) Auch ein 2,2 Torwart (Gegner) muß Tore fangen
2.) Meine Flügelzange (2,0 und 1,8) funktioniert. Beide trafen
 
#
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!

4:1 zum Saisonauftakt im Heimspiel gegen einen gleichstarken gewonnen. YES. Nächstes Spiel dann beim stärksten der Liga (der hat zum Auftakt 2:2 auswärts gespielt).
Gut, dass ich meinen Punktesponsor noch hab laufen lassen. Hat 600k in die klamme Vereinskasse gespült.
#
1amanatidis8 schrieb:
4:0 Auswärtserfolg (so habe ich es sogar zur HZ vorraus gesagt   ).


Das nenne ich mal PROGNOSEGÜTE  
#
Mal ne Frage an Euch. Habe einen neuen Torwarttrainer bewerber ziemlich runtergahandelt. Bin mir aber trotz allem nicht sicher ob er besser ist als der den ich habe. Vllt könnte jemand von Euch mal ne Einschätzung geben welchen der beiden ich nehmen soll:

Derzeitiger Torwarttrainer: Dominik Blossey
Fähigkeit: 17
Motivation: 87
Erfahrung: 29
Gehalt: 655 €

Bewerber: Massimo Hüttel
Fähigkeit: 21 (+4)
Motivation: 88 (+1)
Erfahrung: 5 (-24!!!)
Gehalt: 936 €

Wie wichtig ist denn die Erfahrung?


Teilen