>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Dilly wat is nu heut? ***** voll kriegen oder willste es noch rauszögern???
Nachmittags hab ich Zeit...
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly wat is nu heut? ***** voll kriegen oder willste es noch rauszögern???
Nachmittags hab ich Zeit...



Zur Not können wir ja nochmal!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly wat is nu heut? ***** voll kriegen oder willste es noch rauszögern???
Nachmittags hab ich Zeit...



Wer von uns beiden ist den "auf der couch eingeschlafen" oder hatte gestern ein fss, heute schiebst du es bestimmt auf dein IM spiel das du nicht kannst  ,-)
ich hab zeit sobald ich zu hause bin zwischen halb 5 und 5 mein IM spiel ist erst mitten in der nacht
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dilly wat is nu heut? ***** voll kriegen oder willste es noch rauszögern???
Nachmittags hab ich Zeit...



Wer von uns beiden ist den "auf der couch eingeschlafen" oder hatte gestern ein fss, heute schiebst du es bestimmt auf dein IM spiel das du nicht kannst  ,-)
ich hab zeit sobald ich zu hause bin zwischen halb 5 und 5 mein IM spiel ist erst mitten in der nacht  


Ja ok. Schaue hier ab und zu rein, also melde dich wenn du Zeit hast. Kann leider das Spiel nicht zu Ende schauen, weil ich 18 Uhr weg muss aber bis dahin sollte die HZ Führung rausgeschossen sein. ^^

@ FOO
Hätte ich gewusst das es Verlängerung und 11er gibt, hätten wir nen Sieger gehabt. Wir wiederholen aber unser Spiel nochmal. Passt es bei dir morgen Nachmittag?
#
Und Dilly ich nutze das IM nicht als Ausrede, könnte ich aber. Wieso?
Bin bereits durch und lasse ja da meine B-Elf spielen um die Stammelf zu schonen für die KO Phase.
Wenn ich aber gg. dich spiele kann ich ja wohl kaum mit der besten 11 auflaufen, also spielt die B-Elf bzw. Jugend welche ja in den IM ran muss. Wie du merkst ne Ausrede wäre es also schon noch wert...  
Aber heut wirste mal weggeledert, dass du mir nicht nochmal sowas unterstellst.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Und Dilly ich nutze das IM nicht als Ausrede, könnte ich aber. Wieso?
Bin bereits durch und lasse ja da meine B-Elf spielen um die Stammelf zu schonen für die KO Phase.
Wenn ich aber gg. dich spiele kann ich ja wohl kaum mit der besten 11 auflaufen, also spielt die B-Elf bzw. Jugend welche ja in den IM ran muss. Wie du merkst ne Ausrede wäre es also schon noch wert...  
Aber heut wirste mal weggeledert, dass du mir nicht nochmal sowas unterstellst.    


Ausreden suchen --> ama ist der king  
Hätte ab jetzt zeit
#
Code unterwegs ^^
Check deine PN oder InGame Nachrichten.  
#
"Code zur Klatsche -->"
Wirklich, du kündigst deine eigene niederlage an    
Bin bei 40,2  
#
TheDilly schrieb:
"Code zur Klatsche -->"
Wirklich, du kündigst deine eigene niederlage an    
Bin bei 40,2    


42,4, wie gesagt wäre eigentlich noch etwas schwächer da aber leider nen Stammspieler aus der ersten aufm Flügel aushelfen muss.  :neutral-face
Aber der wird sobald die Jugend was vernünftiges abwirft auch auf die Bank gesetzt gg. dich.  
#
Die Sofortheilungs karten sind übrigens wieder erhältlich, wie prognostiziert  
#
TheDilly schrieb:
Die Sofortheilungs karten sind übrigens wieder erhältlich, wie prognostiziert  


   
Bissl spät sind se diemal aber. Hab früher damit gerechnet, habe doch jetzt keine Verletzten mehr.  
Und Dilly ändere die verdammte Rückennummer deines Abwehrspielers. Ist ja schlimm wenn ich sehe wie du wieder alles unordentlich machst, was ich akribisch aufgebaut habe. ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Die Sofortheilungs karten sind übrigens wieder erhältlich, wie prognostiziert  


   
Bissl spät sind se diemal aber. Hab früher damit gerechnet, habe doch jetzt keine Verletzten mehr.  
Und Dilly ändere die verdammte Rückennummer deines Abwehrspielers. Ist ja schlimm wenn ich sehe wie du wieder alles unordentlich machst, was ich akribisch aufgebaut habe. ^^


was du akribisch ohne aufforderung, lediglich mit genehmigung aufgebaut hast und was mich 0,00 interessiert  
Werde evt. darüber nachdenken, für dich  ,-)
#
Dilly beschwere du dich nicht nochmal das mein Spiel gg. Foo so öde war. Spielst du eigentlich mit ???  
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly beschwere du dich nicht nochmal das mein Spiel gg. Foo so öde war. Spielst du eigentlich mit ???    


Meine jungs sind irgendwie müde, weiß auch nicht warum  
Aber wirklich viel kam von dir auch noch nicht  
#
Völlig verdientes Tor. Du spielst ja wie Chelsea...nur hinten drinne stehen von wegen angebliche 3-5-2 Aufstellung.
Wehe das wird noch mitm Tor für dich belohnt im weiteren Spielverlauf.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Völlig verdientes Tor. Du spielst ja wie Chelsea...nur hinten drinne stehen von wegen angebliche 3-5-2 Aufstellung.
Wehe das wird noch mitm Tor für dich belohnt im weiteren Spielverlauf.    


Unter meinem eingestellten powerplay versteh ich auch was anderes  
#
Was hast du deinen in der halbzeit ins wasser getan?  
#
Geht doch...so sieht das schon besser aus wie ichs mir vorgestellt habe. ^^
Hoffe gegen meine Abwehr wirste trotzdem keine Chance bekommen, die sind alle soweit weg von nem Platz auf der Ersatzbank, also hoffnungslos unterlegen gegen deine Stürmer.  
#
ich schaff es einfach nicht gegen dich zu treffen  
du hast das spiel innerhalb von 5 minuten entschieden  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dilly wat is nu heut? ***** voll kriegen oder willste es noch rauszögern???
Nachmittags hab ich Zeit...



Wer von uns beiden ist den "auf der couch eingeschlafen" oder hatte gestern ein fss, heute schiebst du es bestimmt auf dein IM spiel das du nicht kannst  ,-)
ich hab zeit sobald ich zu hause bin zwischen halb 5 und 5 mein IM spiel ist erst mitten in der nacht  


Ja ok. Schaue hier ab und zu rein, also melde dich wenn du Zeit hast. Kann leider das Spiel nicht zu Ende schauen, weil ich 18 Uhr weg muss aber bis dahin sollte die HZ Führung rausgeschossen sein. ^^

@ FOO
Hätte ich gewusst das es Verlängerung und 11er gibt, hätten wir nen Sieger gehabt. Wir wiederholen aber unser Spiel nochmal. Passt es bei dir morgen Nachmittag?


Yep! Uhrzeit machen wir noch aus.  


Teilen