>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Das darf doch wohl nicht wahr sein !!!    
0:1 nach 5 Minuten...dann tritt dergleiche Spieler des Gegners 2x meine Spieler kaputt, zum Glück durfte er dann Duschen gehen.
Danke für 22 Tage Pause für den besten Torschützen der Liga.
Die 5:1 Klatsche hat sich der Penner dann auch verdient.
Nun kann mein Arzt endlich mal zeigen war er kann. Hoffe er halbiert wenigstens die 3 Wochen Verletzung.
#
Wieder ein 1:1 gestern, allerdings gegen den Tabellenführer. Nach meiner 1:0 Führung hat er mir den Torschützen zertreten (17 Tage...), bekam dafür Rot und glich in Unterzahl in HZ 2 noch aus. Hätte ich mal Abwehrbollwerk gelegt...naja...immerhin hat er mit 150% gespielt, ist nominell stärker und hat den besseren Trainer....eigentlich kann ich mit dem Remis leben  

Bei 2 Punkten " Vorsprung" auf den ersten Relegationsplatz ist aber am Samstag gegen den 11. ein Pflichtsieg angesagt...

Hat Freitag jemand Lust und Zeit für ein TS?
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?


Heut net aber Morgen?  


Gerne!
In voller Starbesetzung?
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?


Heut net aber Morgen?  


Gerne!
In voller Starbesetzung?


Geht klar! Wann??
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?


Heut net aber Morgen?  


Gerne!
In Grauer-Starbesetzung?


Ich hab das mal für dein Team korrigiert.  
#
riwwelkuche schrieb:
Wieder ein 1:1 gestern, allerdings gegen den Tabellenführer. Nach meiner 1:0 Führung hat er mir den Torschützen zertreten (17 Tage...), bekam dafür Rot und glich in Unterzahl in HZ 2 noch aus. Hätte ich mal Abwehrbollwerk gelegt...naja...immerhin hat er mit 150% gespielt, ist nominell stärker und hat den besseren Trainer....eigentlich kann ich mit dem Remis leben  

Bei 2 Punkten " Vorsprung" auf den ersten Relegationsplatz ist aber am Samstag gegen den 11. ein Pflichtsieg angesagt...

Hat Freitag jemand Lust und Zeit für ein TS?


Wäre verfügbar fürn TS

@MrMagicStyle der war gut    
#
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Wieder ein 1:1 gestern, allerdings gegen den Tabellenführer. Nach meiner 1:0 Führung hat er mir den Torschützen zertreten (17 Tage...), bekam dafür Rot und glich in Unterzahl in HZ 2 noch aus. Hätte ich mal Abwehrbollwerk gelegt...naja...immerhin hat er mit 150% gespielt, ist nominell stärker und hat den besseren Trainer....eigentlich kann ich mit dem Remis leben  

Bei 2 Punkten " Vorsprung" auf den ersten Relegationsplatz ist aber am Samstag gegen den 11. ein Pflichtsieg angesagt...

Hat Freitag jemand Lust und Zeit für ein TS?


Wäre verfügbar fürn TS

@MrMagicStyle der war gut      


Sorry Dilly...habe die Ehre die Black Eagles begrüßen zu dürfen...Domi war schneller. Aber nächsten Freitag können wir das gern nachholen..
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?


Heut net aber Morgen?  


Gerne!
In voller Starbesetzung?


Geht klar! Wann??


Da du dich ja wieder zierst, wie die Jungfrau vorm ersten Mal, musste ich eben erst mal den HSV abfertigen.....

Jetzt ?!
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?


Heut net aber Morgen?  


Gerne!
In voller Starbesetzung?


Geht klar! Wann??


Da du dich ja wieder zierst, wie die Jungfrau vorm ersten Mal, musste ich eben erst mal den HSV abfertigen.....

Jetzt ?!



Ich schick dir nen Code!!
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?


Heut net aber Morgen?  


Gerne!
In voller Starbesetzung?


Geht klar! Wann??


Da du dich ja wieder zierst, wie die Jungfrau vorm ersten Mal, musste ich eben erst mal den HSV abfertigen.....

Jetzt ?!



Ich schick dir nen Code!!


Abgugger ?!    ,-)
#
   
#
riwwelkuche schrieb:
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Wieder ein 1:1 gestern, allerdings gegen den Tabellenführer. Nach meiner 1:0 Führung hat er mir den Torschützen zertreten (17 Tage...), bekam dafür Rot und glich in Unterzahl in HZ 2 noch aus. Hätte ich mal Abwehrbollwerk gelegt...naja...immerhin hat er mit 150% gespielt, ist nominell stärker und hat den besseren Trainer....eigentlich kann ich mit dem Remis leben  

Bei 2 Punkten " Vorsprung" auf den ersten Relegationsplatz ist aber am Samstag gegen den 11. ein Pflichtsieg angesagt...

Hat Freitag jemand Lust und Zeit für ein TS?


Wäre verfügbar fürn TS

@MrMagicStyle der war gut      


Sorry Dilly...habe die Ehre die Black Eagles begrüßen zu dürfen...Domi war schneller. Aber nächsten Freitag können wir das gern nachholen..


Geht klar, dann dürfen meine jungs ein bisschen entspannen um Samstag  den nächsten dreier zu holen
Nächsten freitag wäre auch gut/ oder montag wenn du zeit hast, hab noch kein FSS  
#
Hooockkkkelllllllll:
was war los?

,-)
#
TheDilly hast du evtl. bock Montag zu spielen ? Also Montag wat doch Freundschaftsspiel oder ? Oder heute so 18:00Uhr ein 1-on-1 lg Alex
#
Foofighter schrieb:
Hooockkkkelllllllll:
was war los?

,-)  


Ich hab den älteren Herren mal ein Erfolgserlebnis gegönnt, bevor sie abtreten müssen.  ,-) Nein, du hast verdient gewonnen, nachdem du meinen wertvollsten Spieler kaputtgetreten hattest.

Das Ergebnis passt aber momentan ins Bild. Gleiche Aufstellung und Personal wie in der Vorrunde, Form und Teamgeist sind stabil. Aber die Ergebnisse stimmen nicht.

Ich muss wohl mal für ein paar Spiele Taktik und Formation ändern.
Nächste Woche Revanche?
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Hooockkkkelllllllll:
was war los?

,-)  


Ich hab den älteren Herren mal ein Erfolgserlebnis gegönnt, bevor sie abtreten müssen.  ,-) Nein, du hast verdient gewonnen, nachdem du meinen wertvollsten Spieler kaputtgetreten hattest.

Das Ergebnis passt aber momentan ins Bild. Gleiche Aufstellung und Personal wie in der Vorrunde, Form und Teamgeist sind stabil. Aber die Ergebnisse stimmen nicht.

Ich muss wohl mal für ein paar Spiele Taktik und Formation ändern.
Nächste Woche Revanche?


Klar!  
#
Alexander14 schrieb:
TheDilly hast du evtl. bock Montag zu spielen ? Also Montag wat doch Freundschaftsspiel oder ? Oder heute so 18:00Uhr ein 1-on-1 lg Alex


Sorry hab die einladung vom hockel schon angenommen, aber wir können ja mal spielen wenn ich ausm urlaub wieder da bin  

@Ama du denkst dran dass du ab dem 12. babysitter bist?  
#
Alexander14 schrieb:
TheDilly hast du evtl. bock Montag zu spielen ? Also Montag wat doch Freundschaftsspiel oder ? Oder heute so 18:00Uhr ein 1-on-1 lg Alex


Würde mich gerne wieder zur Verfügung stellen, wenn du magst kannst du mich fordern.

SG Maintracht Frankfurt 1899
#
TheDilly schrieb:
Alexander14 schrieb:
TheDilly hast du evtl. bock Montag zu spielen ? Also Montag wat doch Freundschaftsspiel oder ? Oder heute so 18:00Uhr ein 1-on-1 lg Alex


Sorry hab die einladung vom hockel schon angenommen, aber wir können ja mal spielen wenn ich ausm urlaub wieder da bin  

@Ama du denkst dran dass du ab dem 12. babysitter bist?    


Mach ich schon, ist aufm Desktop notiert.
Daten sind gleich geblieben? Am besten schickste mir diese nochmal zu.
Suche noch nen spontanen Gegner für heute. Hat jemand Lust?
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Alexander14 schrieb:
TheDilly hast du evtl. bock Montag zu spielen ? Also Montag wat doch Freundschaftsspiel oder ? Oder heute so 18:00Uhr ein 1-on-1 lg Alex


Sorry hab die einladung vom hockel schon angenommen, aber wir können ja mal spielen wenn ich ausm urlaub wieder da bin  

@Ama du denkst dran dass du ab dem 12. babysitter bist?    


Mach ich schon, ist aufm Desktop notiert.
Daten sind gleich geblieben? Am besten schickste mir diese nochmal zu.
Suche noch nen spontanen Gegner für heute. Hat jemand Lust?


Wie bereits oben geschrieben bin ich heut noch verfügbar
Daten schick ich dir im laufe der woche nochmal  


Teilen