>

!!!!!!!!!! umfrage !!!!!!!!!!!!!

#
tach
ich denke der eintracht fehlt noch einiges um zu einer der spitzenmanschaften der zweiten liga oder einer mittelmässigen manschaft der ersten liga gehören.

1-man hat in den letzten spielen gesehen das sie eine führung nicht halten konnten gegen die anderen aufstiegskandidaten

2- wir gewinnen unsere spiele nur durch kampf und krampf(ausnahme gegen union und ksc)

3- wir haben einige siege nur durch individuelle klasse der spieler gewonnen

4- andermatt hat zuwenig elan den er den spielern vermittelt- er handelt zuuuu ruhig und gelassen- vielleicht sollte er mal den spielern feuer unterm ars... machen

5- einige spieler scheinen lustlos zu spielen (branco)oder ihre gute leistungen nur manchmal aufblitzen zulassen (skela)

6- wir schaffen es nicht ein heimspiel spielerisch zu gestalten und zu gewinnen(mit ausnahme der fans)

7- unserer vorstand scheint nur in seine eigene n taschen zu schaufeln (bei 5 stelligen monatsgehalten)
und das bei seiner erbärmlichen leistung

8- man schafft es "kaum" gegen eine amateur manschaft (werder bremen A) zu gewinnen obwohl der pokal auch eine hilfe für unsere angeschlagenen finanzlage sein könnte (evtl. uefa cup - werbeeinnamen -preisgeld)

9-im moment verdanken wir unseren 4.platz nur der guten leistung  des sturms und der torhüter(von manchen fehlgriffen abgesehn)- mittelfeld und abwehr fallen bisher eher negativ (abwehr sehr wacklig)auf.

seht mich nicht als sge gegner bin ich auf keinem fall ich habe hier die punkte die ich negativ sehe dargestellt und würde gerne eure meinung oder ergänzung ,zustimmung oder ablehnung der einzelnen punkte hören.
ich weiss das die eintracht auch postive seiten hat jedoch will ich hier nur über die schwächen diskutieren

mfg

hab meinen namen vergessen


Teilen