>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
ich kritisiere ja ungern. aber altintop ist wirklich so schwach wie noch nie in seiner karriere...
#
MS soll mal seine Leute loben, trotz Niederlage

wir können uns zwar keinen Blumentopf für kaufen, aber bis auf das Tor hat vieles gepasst ... letztlich ärgerlich

nächste Woche sollten auf jedenfall wieder 2-3 Leute fit sein
#
Leute, die haben heute alle gekämpft bis zu letzten Minuten. Man hat richtig gesehen das die Spieler am ende ihrer kräfte waren, da kann einem ein pass oder dribbling nicht immer gelingen. Will mal euch sehen wie ihr das macht wenn ihr pustet   .

Kämpferisch war das klasse, das ist alles was zählt ... wer mehr erwartet hat oder mehr will kann zum fc bayern gehen und dort weiter kotzen!
#
Oka, Oka Oka....... wieder 3m vor dem Kasten  
#
Altintop war heute unser bester. Wer das nicht sieht hat einfach 0 Plan vom Fußball
#
und wisst ihr was das schönste ist....

...ab gleich hören wir den Namen Sammer nicht merh
#
Dogan schrieb:
Zicomania schrieb:
Dogan schrieb:
Caio der stärkste mit Rode heute


     


wer hat besser gespielt ?


Rode im DM wird sicherlich spannend zu beobachtgen. Er hatte heute ein paar Stellungsfehler, aber alles im allem ein gelungener Einstand.

Caio war so schlecht nicht. Ich gehe sogar weiter und sage, dass zwischen Caio und Petkovic Welten sind!!!
#
Na ja. Der HSV war schlagbar, umso ärgerlicher.

Aufgefallen, aber leider nicht positiv, ist Köhler. Wie schon gegen Hannover erschreckend schwach. Hoffentlich fängt der sich bald mal wieder.

Die Notabwehr hats ordentlich gemacht, ärgerlich dass ein Fehler von Petkovic zum Gegentor führt.

Rode hat mir gut gefallen, Clark auch ordentlich.

Gegen Gladbach steht ne andre Eintracht auf dem Platz, da müssen 3 Punkte her.
#
Junglist83 schrieb:
ein armutszeugnis heute von unseren "verdienten" spielern.
dem nachwuchs, bzw ersatzspielern kann man keinen vorwurf machen. ochs,altintop,köhler,fenin,caio,gekas allesamt ne 5 heute


schwachsinn!
#
Weiß jemand aus welchem Grund man aus 16m nicht mal aufs Tor schießt? Würde wetten wir ins das Team mit den wenigsten Schüssen aus der Entfernung....für Gegner nicht schwer auszurechnen das auf der Außenbahn jemand überholt und dann in die Mitte auf Gekas gepasst wird...das fehlt der Überraschungsmoment.

Caio und Rhode haben Top gespielt. Fand allerdings auch Petkovic nicht soooo schlecht wie es bei Sky gemacht wurde, sieht beim Gegentor schlecht aus aber ansonsten solide. Da fand ich Köhler auf seiner Position eindeutig schlechter.

Schade für Ama....wäre heute sicherlich ne gute Chance für Ihn gewesen nach der starken Leistung nach der Einwechslung letzte Woche.
#
Also Rode stand bestimmt 5-mal so schlecht, dass gute Chancen für den HSV daraus resultierten.
Grundsätzlich machen wir viel zu wenige Tore in letzter Zeit. Das ist einfach nicht ausreichend, um nach oben zu kommen. Jetzt ist die Saison in meinen Augen so gut wie gelaufen. Ob wir am Ende 8. oder 11. werden interessiert doch außerhalb der Fernsehgeldbetrachtung niemanden mehr.
#
~adler~ schrieb:
Altintop war heute unser bester. Wer das nicht sieht hat einfach 0 Plan vom Fußball


is klar....prost!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wiederhole mich.

Aber ich fand unser Eintracht heute echt gut

Danke


Ne gut auf keinen Fall, gekämpft ham se ja, gut auch aber gespielt nein. Viel zu viele Fehlpässe zu überhastet, zu nervös. Da hat vieles nicht gepasst.
#
sailaufadler schrieb:
Sieht der Skibbe nen anderen ALtintop?

Der hat noch nicht mal Zweitligaformat!

Am Sonntag wieder auspfeifen angesagt!



da fällt einem echt nix mehr ein...Depp.
#
fozzy schrieb:
wenigstens beim trikottausch war altintop der erste !!!

ansonsten der Sky-Reporter: "Altintop war mal wieder ein Schatten seiner selbst".
Ich denke nach Petkovic der schlechteste Spieler....
ansonsten warder Rest ganz ok, wenn man davon absieht, dass die Einwechslung von Rincon für Fenin grosses Pech war....
#
das lag definitiv nicht an der abwehr.
fand die jungs haben das richtig gut gemacht.
fast alle offensiven kamen heut zum zug.
das war aber gar nichts.
köhler lernt wohl net mehr ecken oder freistösse zu schießen.
immer kniehoch.
über altintop kann man echt nix mehr sagen.fand ihn letzte saison richtig gut.
aber der stolpert nur noch überm platz.
schade,da war bei nem gaaaanz schwachen hsv mehr drin.
#
Wer nicht in der Lage ist Caio heute eine sehr starke Leistung zu attestieren, der hat persönliche Probleme mit ihm oder keine Ahnung von Fußball.

Das war richtig sauber heute von ihm, weiter so!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Also Rode stand bestimmt 5-mal so schlecht, dass gute Chancen für den HSV daraus resultierten.
Grundsätzlich machen wir viel zu wenige Tore in letzter Zeit. Das ist einfach nicht ausreichend, um nach oben zu kommen. Jetzt ist die Saison in meinen Augen so gut wie gelaufen. Ob wir am Ende 8. oder 11. werden interessiert doch außerhalb der Fernsehgeldbetrachtung niemanden mehr.


Rode hatte sicherlich das ein oder andere mal Stellungsprobleme, aber offensiv, technisch und spielübersichtlich war das heute sehr vielversprechend und ich bin überzeugt, dass er bald neben Schwegler Stamm spielt...
#
Ich ärger mich, aber hauptsächlich, weil ich denke "gut gemacht!".
#
gibt schlimmere niederlagen..unentschieden wär denke ich verdient gewesen, gegen gladbach siehts wieder besser aus.


Teilen