>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
gleich wechseln wir die Bibi ein
#
Tipp von mir: Sky Kommentator aus:90elf an...läuft bei mir immer nebeneinander und ist weitaus angenehmer.Er hat sogar gerade erkannt,dass nich der HSV Stimmung macht,sondern wir
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich weiß nicht; so viele Verletze in den vergangenen JAHREN - da stimmt irgendwas nicht mit unserer med. Abteilung - da könnt ihr sagen; was ihr wollt!!!


#
Caio gegen den HSV.
Da war doch was.
#
Hier bin ich wieder - gibts was Neues?
#
OKA   loooool
#
           

sorry, aber langsam wirds einfach dermaßen absurd, das is schon zum brüllen komisch...

             
#
keydogg schrieb:
Petkovic kann ja erstaunlich gut Flanken und Freistöße schießen oder? Gefällt mir eigentlich ganz gut bisher.


Das ist  mir auch schon von seinen ersten Spielen für uns in Erinnerung. Hat zwar viel zu viele Bälle verloren, aber recht gut geflankt.
#
WurstBlinker schrieb:
eintracht125 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
bitte nicht Caio    


immer diese vorurteile, und wenn er dann die kiste macht, dann sind alle wieder caiofans

http://www.youtube.com/watch?v=dyu6LlxvVK8


hab nix gegen Caio! Aber Meier hat seine Sache da hinten gut gemacht. PUNKT !


wieso dann "bitte nicht caio"? , du hättest dich in dem satz auf meier beziehen sollen und nciht auf caio

klugscheißermodus aus
#
caio mit dem kopf durch die wand  
#
Also ich Stimme MS zu.... "HEute geht was" Knappe 40 min. ohne Gegentor. Der HSV wird nervös in die 2. Hälfte gehen.....
2:1 SGE
#
caio IST SO GUT - UND DOCH SO SCHLECHT1
#
das war ein typischer caio
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich weiß nicht; so viele Verletze in den vergangenen JAHREN - da stimmt irgendwas nicht mit unserer med. Abteilung - da könnt ihr sagen; was ihr wollt!!!


das hatten wir doch schonmal, ist das jetzt ein Funkel Fred?
#
Erst mal einen sinnfreien Übersteiger. So gehts.
#
wieso Spielt Petkovic erst jetzt ? Der Spielt mega stark
#
eintracht125 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
eintracht125 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
bitte nicht Caio    


immer diese vorurteile, und wenn er dann die kiste macht, dann sind alle wieder caiofans

http://www.youtube.com/watch?v=dyu6LlxvVK8


hab nix gegen Caio! Aber Meier hat seine Sache da hinten gut gemacht. PUNKT !


wieso dann "bitte nicht caio"? , du hättest dich in dem satz auf meier beziehen sollen und nciht auf caio

klugscheißermodus aus  


weil wir erstmal Leute brauchen die hinten mit dicht halten  
#
man caio...
#
FredSchaub schrieb:
caio mit dem kopf durch die wand    


Schade, da war war mehr drin  
#
der Boden arbeitet für uns


Teilen