>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
2:0 Schalke
#
grinch schrieb:
2:0 Schalke


#
2:0 s06
#
concordia-eagle schrieb:


Ich weiß schon, was Du meinst.



A geh, auf a Kisterl Blubberwasser kimmts ma nit a.   ,-)
#
Der Kommentator hat eben was erzählt dass Dortmund die Madrilenen beeindruckt hat.Ich glaube Real Madrid beeindruckt nichts.Auch nicht Barcelona.Wenn sie verlieren,dann haben das Spiel zu leicht genommen,der Schiedsrichter war schlecht,oder sie hatten einfach nur Pech.Und damit haben sie ja nicht ganz unrecht.Die wollten ein bißchen fussballspielen auf Sparflamme,genauso wie sie es letztes Jahr gegen Bayern gemacht haben.Und wenn der Gegner ein Tor schiesst,dann einfach mal kurz das Tempo erhöhen.
#
Real ist heute jedenfalls nicht auf CL-Topniveau.

Selbst Malaga ist besser.  
#
Vielleicht packens die Dortmunder heute ja mal nicht noch den Ausgleich zu bekommen...
#
Das Spiel lebt von der Spannung - drei Oiro in's Phrasenschwein.
#
Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.
#
Übles Foul - armer Ramos
#
gnabry wer?

dortmund kassiert noch nen treffer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.


?
#
dat wars
Real fällt einfach zu schlecht. Die könnten jetzt einen wie Rösler gebrauchen...
#
Sprudel schrieb:
Vielleicht packens die Dortmunder heute ja mal nicht noch den Ausgleich zu bekommen...


Real ist eben nicht Frankfurt!  
#
viel wichtiger ist mir das ajax gewonnen hat!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.


?


Großkreutz
#
Prohaska schrieb:
Wenn ich Präsident bei Real wäre, würde ich versuchen den Gardiola zu bekommen, damit diese Mannschaft endlich mal so etwas wie Spielkultur bekommt. Wenn man dagegen Barca spielen sieht. Das macht wenigstens Spaß.

Real nennt man nun weißes Ballett. Bei denen kann zwar fast jeder für sich ein Spiel entscheiden, aber von einer solchen Mannschaft  kann man sich doch wohl spielerisch einiges mehr erwarten. Mit einem Ballett hat das jedenfalls nichts gemein. Vielleicht sollte die es mal mit dem Veh versuchen.


Sorry, aber wenn ich Handball schauen will brauch ich mir nicht Barcelona anschauen... Das ständige Ballgeschiebe ist langweilig ohne Ende...
#
Verdienter Sieg für Dortmund. Hummels in den letzten 10 Minuten eine Bank, hätte man sich bei der EM so gewünscht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.


?


Großkreutz


Danke. Dann kann ich folgen. Ich dachte nur der ist eher links unterwegs.


Teilen