>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Endlich Piza.
Mandzukic hat nicht nur den Vornamen mit Gomez gemein. Verstehe nicht, warum der momentan so gefeiert wird
#
Bayern wird das Spiel gewinnen. So sehr ich Bayern verachte, aber ein Verein wie Valencia, der mies wirtschaftet und dazu noch die größte Klopper- und Schauspieltruppe der Welt war für Jahre (obs jetzt noch so ist, keine Ahnung) kann meine Sympathien nicht erlangen.

So und nun gehts an den Fernseher mit ner Pizza und einem Bierchen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bayern wird das Spiel gewinnen. So sehr ich Bayern verachte, aber ein Verein wie Valencia, der mies wirtschaftet und dazu noch die größte Klopper- und Schauspieltruppe der Welt war für Jahre (obs jetzt noch so ist, keine Ahnung) kann meine Sympathien nicht erlangen.

So und nun gehts an den Fernseher mit ner Pizza und einem Bierchen.


Silva, Mata, Villa und Alba sind Entschädigung genug für alle Treter&Klopper.
#
Diese Raseln gehören verboten.
#
Selten häßliche Trikots von Valencia.  
#
Da ist aber wieder eine Stimmung in der Arena.Da muss man ja den Fernseher auf Stumm schalten,sonst fallen einem ja die Ohren ab.
#
Ist mein Fernseher kaputt oder ist der Rasen im München leicht lädiert?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Da ist aber wieder eine Stimmung in der Arena.Da muss man ja den Fernseher auf Stumm schalten,sonst fallen einem ja die Ohren ab.


Meine Boxen sind voll aufgedreht und ja Bayernstimmung
#
Okocha-Flix schrieb:
Selten häßliche Trikots von Valencia.    


schrecklich
#
FredSchaub schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Selten häßliche Trikots von Valencia.    


schrecklich


Es fehlt nur noch ein Werbung für Shell-Oil...  
#
SGE_Werner schrieb:
die größte Klopper- und Schauspieltruppe der Welt war für Jahre


Einer spielt jetzt bei La Coruna.Wahrscheinlich sogar der Schlimmste.
#
Totenstille dort
#
RedZone schrieb:
Totenstille dort


bestimmt ne Trauerfeier
#
13 min gespielt und es steht 0:0

Ich kann verstehen das die Fans in München darüber "not amused" sind
#
RedZone schrieb:
Totenstille dort


Ich höre im TV einzelne Rufer, die den Namen eines großen süddeutschen Bundeslandes in die große und so ruhige Arena hinein rufen...
#
hinter Neuer alles leer. Schickeria am boykottieren oder wie
#
FredSchaub schrieb:
RedZone schrieb:
Totenstille dort


bestimmt ne Trauerfeier


Nein. Protest der Schickeria München, die wohl heute nicht im Stadion ist bzw. keinen Support macht.

Und nein, kein Scherz.
#
Bei Sky hieß es gerade zum Thema, dass die Münchner Ultras nicht da seien, man wisse (noch) nicht warum und dass es dadurch "so still wie bei einem Länderspiel" sei  
#
Die gehen schließlich hin um Fussball zuschauen und nicht um sich selbst zu feiern    
#
sotirios005 schrieb:
RedZone schrieb:
Totenstille dort


Ich höre im TV einzelne Rufer, die den Namen eines großen süddeutschen Bundeslandes in die große und so ruhige Arena hinein rufen...


ah ein Wechselgesang
"Baaaaaaaaaaden" -   "württemberg!"


Teilen