>

Das schreiben die Rothosen von der Elbe

#
"Ist wie beim Tennis: Ein Break bringt nur was, wenn man nachher auch seinen Aufschlag durchbringt!  

Also, muss gewonnen werden! Vor allem bei dem derzeitigen Frankfurter Kader!"

"Ich hätte es gern gesehen, wenn Frankfurt heute gewonnen hätte, weil ich glaube, dass wir dann am Freitag leichteres Spiel gehabt hätten. Hätte, hätte, Fahrradkette..."

"Also das war heute ja mal rein garnix von den Skibbes. Ich hoffe, unsere Mannschaft hat das Spiel nicht gesehen und es kehrt der alte Schlendrian ein.
Übermut tut selten gut!"

"Die Ausgangslage stimmt optimistisch.

Die Eintracht hat große Probleme, den verletzunsbedingten Ausfall der Innenverteidigung zu ersetzen. Dass eine wackelige Abwehr auch das Mittelfeld bindet und damit neben der Anfälligkeit auch noch das Spiel nach vorne hemmt, kennen wir ja selbst zur Genüge. Dennoch sollte man den SGE-Sturm nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dass sie Tore schiessen können haben wir ja auch selbst schon schmerzlich erlebt. Weiterhin für Ffm spricht, dass sie in ihren Bemühungen nicht nachlassen- gegen die 96er bis zur 89. Minute, als das 0:3 fiel.

Nach dem Schalke-Spiel stellt sich für uns hingegen nur eine Frage: Wird die Mannschaft diese Leistung erneut abrufen können? Wenn ja, werden wir gewinnen. Ich denke aber, dass uns der SGE-Sturm mehr fordern wird, als Schalke. Dafür ist die SGE-Abwehr labil. Könnte ein 4:2 oder so was werden."



http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=33359

Eigentlich recht human die Burschen.
#
Wenn das so weiter geht in dieser Fredreihe hier... dann haben am Ende sogar die Kölner keine Arroganz mehr  
#
Wundert mich nicht. Die wurden diese Saison, vor allem Zuhause, so oft enttäuscht dass sie die Lage richtig einschätzen können.
#
Der HSV ist  eine der wenigen Mannschaften die ich in der BL leiden kann(SGE mal außen vor) wenn nicht sogar die Einzige.
#
Ich hab noch keinen gesehen,der meint dass wir dort Punkte holen Wird ein Überraschungssieg 3:0  
#
rayolol schrieb:
Ich hab noch keinen gesehen,der meint dass wir dort Punkte holen


Die wissen ja trotzdem noch, dass sie es mit einem Mega-Außenseiter zu tun haben
#
Shlomo schrieb:
Wenn das so weiter geht in dieser Fredreihe hier... dann haben am Ende sogar die Kölner keine Arroganz mehr    


     
#
Die Hamburger sind mir eigentlich recht sympathisch. Hört sich soweit ja ziemlich besonnen an, was die da so schreiben.
Meiner Meinung nach kann die Ausgangslage für das Spiel eindeutiger kaum sein. Alles spricht gegen uns. Wir mit einem Katastrophenstart, Verletzungssorgen, Sperre für unseren besten Spieler und der HSV mit nem Auswärtserfolg im Rücken und Heimvorteil.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
...Meiner Meinung nach kann die Ausgangslage für das Spiel eindeutiger kaum sein. Alles spricht gegen uns. Wir mit einem Katastrophenstart, Verletzungssorgen, Sperre für unseren besten Spieler und der HSV mit nem Auswärtserfolg im Rücken und Heimvorteil.  


Ja finde ich auch. Klingt verdammt nach Auswärtssieg .
#
Aber wenn ich da durchlese:

Liebe mitlesende Fans an der Elbe...

Wieviele Leute hat Franz bitte schön in seiner Fußballkarriere ermordet und wieviele Bänder kaputt getreten?

Nennt mir mal die Opfer dieses Krieges unter Franz dem I. und seinem Feldzug gegen Fußballer.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich da durchlese:

Liebe mitlesende Fans an der Elbe...

Wieviele Leute hat Franz bitte schön in seiner Fußballkarriere ermordet und wieviele Bänder kaputt getreten?

Nennt mir mal die Opfer dieses Krieges unter Franz dem I. und seinem Feldzug gegen Fußballer.


Ist doch ironisch, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich da durchlese:

Liebe mitlesende Fans an der Elbe...

Wieviele Leute hat Franz bitte schön in seiner Fußballkarriere ermordet und wieviele Bänder kaputt getreten?

Nennt mir mal die Opfer dieses Krieges unter Franz dem I. und seinem Feldzug gegen Fußballer.


Echt schlimm... Das Franz zwar agressiv aber nicht unfair, geschweige denn verletzungsgefährlich, spielt, haben die noch nicht mitbekommen...so wie der rest der  Liga
#
RobinAdler schrieb:

Ist doch ironisch, oder?


Was die Hamburger schreiben? Da wär ich mir nach gefühlten 10 Beiträgen dazu nicht mehr sicher.
#
Was dieser Hamburger Fan schreibt, Zitat:

"Die Eintracht hat große Probleme, den verletzunsbedingten Ausfall der Innenverteidigung zu ersetzen. Dass eine wackelige Abwehr auch das Mittelfeld bindet und damit neben der Anfälligkeit auch noch das Spiel nach vorne hemmt, kennen wir ja selbst zur Genüge. Dennoch sollte man den SGE-Sturm nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dass sie Tore schiessen können haben wir ja auch selbst schon schmerzlich erlebt. Weiterhin für Ffm spricht, dass sie in ihren Bemühungen nicht nachlassen- gegen die 96er bis zur 89. Minute, als das 0:3 fiel.

zeugt von einem Sachverstand, der weiten Teilen der hiesigen Userschaft nicht eigen ist.

Sollten da einige von Metzger Franz sprechen, dann sind es wohl eher Ausnahmen, oder solche, die mit dem Namen Jarolim nichts anfangen können. Beide darf man getrost vernachlässigen.
#
lt.commander schrieb:

Sollten da einige von Metzger Franz sprechen, dann sind es wohl eher Ausnahmen, oder solche, die mit dem Namen Jarolim nichts anfangen können. Beide darf man getrost vernachlässigen.  


Atouba vs. Streit.  :neutral-face
#
lykantroph schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
...Meiner Meinung nach kann die Ausgangslage für das Spiel eindeutiger kaum sein. Alles spricht gegen uns. Wir mit einem Katastrophenstart, Verletzungssorgen, Sperre für unseren besten Spieler und der HSV mit nem Auswärtserfolg im Rücken und Heimvorteil.  


Ja finde ich auch. Klingt verdammt nach Auswärtssieg .


Genau so ist es    
#
Nickl schrieb:

Echt schlimm... Das Franz zwar agressiv aber nicht unfair, geschweige denn verletzungsgefährlich, spielt, haben die noch nicht mitbekommen...so wie der rest der  Liga  


Franz spielt schon extrem unfair, allerdings schon nicht auf die Härte bezogen, sondern auf seine Schauspielerei  
#
Nuriel schrieb:
Nickl schrieb:

Echt schlimm... Das Franz zwar agressiv aber nicht unfair, geschweige denn verletzungsgefährlich, spielt, haben die noch nicht mitbekommen...so wie der rest der  Liga  


Franz spielt schon extrem unfair, allerdings schon nicht auf die Härte bezogen, sondern auf seine Schauspielerei    


so haben wir vor 2 Jahren auch noch geschrieben  
#
Recht Human die Einschätzungen bis jetzt. Aber H96 war Tage vorher auch noch recht gut zu lesen. 2-3 Tage vor Spiel sind die dann übermütig gewurden. Leider zu Recht. Abwarten wie sich der Thread noch entwickelt

Aber das wir als krasser Außenseiter da hin fahren dürfte ja wohl unbestritten sein.
#
Sry, für Doppelpost^^

Aber darin liegt ja bekanntlich die Stärke der "Diva". Und zum Glück ist in dieser Saison die Diva so präsent wie selten davor.


Teilen