>

1. FC Köln

#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin gespannt wann Köln es schafft, den Bock umzustossen        

In Köln ist alles anders: Die müssen den Bock aufrichten - aber die Gegner spielen nicht mit.

Schobberobber72 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Zwei sinngemäß gleiche Beiträge um 15:24 Uhr - das sieht nach einem c-e aus.

Das war aber fast eher ein ppp, als ein CE.  

Man ist das kompliziert bei euch. Ich dachte vor ein paar Tagen, den c-e endlich verstanden zu haben. Hatte er den gleichen Inhalt ein paar Tage später gepostet - oder welchen Bock hatte er sich geleistet? Helft einem alten Mann wie mir auf die Sprünge.  
#
Bei einem c-e liegen immer mindestens 5-10 Minuten, Stunden, Tage, Wochen oder Monate dazwischen.

Zwei mehr oder weniger zeitgleiche Beiträge mit nahezu identischem Inhalt geben einen PPP (Parallel Posing Punkt). Diese Punkt muss jeder User eigenverantwortlich sammeln und wenn er genug gesammelt hat, kann er diese dann wegwerfen.

Ist doch ganz einfach!
#
KSV-Jens schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bin gespannt wann Köln es schafft, den Bock umzustossen        

In Köln ist alles anders: Die müssen den Bock aufrichten - aber die Gegner spielen nicht mit.

Schobberobber72 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Zwei sinngemäß gleiche Beiträge um 15:24 Uhr - das sieht nach einem c-e aus.

Das war aber fast eher ein ppp, als ein CE.  

Man ist das kompliziert bei euch. Ich dachte vor ein paar Tagen, den c-e endlich verstanden zu haben. Hatte er den gleichen Inhalt ein paar Tage später gepostet - oder welchen Bock hatte er sich geleistet? Helft einem alten Mann wie mir auf die Sprünge.  



Müssen keine paar Tage sein. CE braucht meistens nur ein paar Stunden
#
Das war jetzt ein PPP, den der SR und ich mir einkleben dürfen.
#
Ja, das mit dem ppp war sehr anschaulich. Ebenso die Erklärung von Basaltkopp. DaZke!

Und zum Thema: So lange rechnerisch noch was für Köln geht...
#
KSV-Jens schrieb:
Ja, das mit dem ppp war sehr anschaulich. Ebenso die Erklärung von Basaltkopp. DaZke!

Und zum Thema: So lange rechnerisch noch was für Köln geht...

...gibts keinen Grund zum Feiern?
#
Die Hochrechnung würde bedeuten , dass die den Aufstieg sagen wir mal , nachdem zehnten Spieltag schon verzockt haben könnten.

Ich glaube das nicht so recht.
#
fromgg schrieb:
Die Hochrechnung würde bedeuten , dass die den Aufstieg sagen wir mal , nachdem zehnten Spieltag schon verzockt haben könnten.

Ich glaube das nicht so recht.


Die Rechnung legt eben zugrunde, dass man am achten Spieltag im Soll sein sollte (welch Wortspiel). Dazu kann ich nur anmerken, dass wir letzte Saison nicht gerade früh auf einem Abstiegsplatz standen...
#
KoSamui schrieb:
fromgg schrieb:
Die Hochrechnung würde bedeuten , dass die den Aufstieg sagen wir mal , nachdem zehnten Spieltag schon verzockt haben könnten.

Ich glaube das nicht so recht.


Die Rechnung legt eben zugrunde, dass man am achten Spieltag im Soll sein sollte (welch Wortspiel). Dazu kann ich nur anmerken, dass wir letzte Saison nicht gerade früh auf einem Abstiegsplatz standen...


Da kannst Du mal sehen, letzte Saison habt ihr relativ lange im relativ gesicherten Mittelfeld gestanden und seid trotzdem noch abgestiegen. Jetzt steht ihr schon direkt auf einem Abstiegsplatz...  
#
Basaltkopp schrieb:
KoSamui schrieb:
fromgg schrieb:
Die Hochrechnung würde bedeuten , dass die den Aufstieg sagen wir mal , nachdem zehnten Spieltag schon verzockt haben könnten.

Ich glaube das nicht so recht.


Die Rechnung legt eben zugrunde, dass man am achten Spieltag im Soll sein sollte (welch Wortspiel). Dazu kann ich nur anmerken, dass wir letzte Saison nicht gerade früh auf einem Abstiegsplatz standen...


Da kannst Du mal sehen, letzte Saison habt ihr relativ lange im relativ gesicherten Mittelfeld gestanden und seid trotzdem noch abgestiegen. Jetzt steht ihr schon direkt auf einem Abstiegsplatz...    



     
#
Also um mal etwas Objektivität in den Fred zu bringen.
Ich denke die Kölner wurden in den ersten Spielen deutlich unter Wert geschlagen und trotz des Fehlstarts ist ein Relegationsplatz noch dicke drin. Es sind immerhin noch 31 Spiele zu spielen, da können sie am Torverhältnis noch was machen und an Union vorbei ziehen ... ich trau denen das durchaus zu.
#
Milhouse van H. schrieb:
Also um mal etwas Objektivität in den Fred zu bringen.
Ich denke die Kölner wurden in den ersten Spielen deutlich unter Wert geschlagen und trotz des Fehlstarts ist ein Relegationsplatz noch dicke drin. Es sind immerhin noch 31 Spiele zu spielen, da können sie am Torverhältnis noch was machen und an Union vorbei ziehen ... ich trau denen das durchaus zu.


Die ganze Zeit habe ich gegrübelt, seit wann Union 3. ist, aber dann...  

Aber um mal wirklich objektiv zu sein. Ich habe Köln als Herbstmeister getippt beim Hinrunden-Tipp und ich bin jetzt stinksauer, dass das so Flaschen sind und ich das nicht erkannt habe.  
#
Ach ja, Threaderöffnung im FC-Brett

1. Eintracht Braunschweig 2S 1U 0N Tore 7:2
2. FC Energie Cottbus 2S 1U 0N Tore 7:2
3. FSV Frankfurt 2S 1U 0N Tore 6:2

.
.
17. 1.FC Köln 0S 1U 2N Tore 1:4


Und bei uns und Fortuna???

1. Bayern München
2. Fortuna Düsseldorf
3. Eintracht Frankfurt

Mann, würde mich das als Kölner grad ankotzen.  
#


http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3504

immerhin sind ein paar Realisten dabei - "Nix 3. Liga, glaube kaum das es dafür die Lizenz geben wird."
#
"Hatte meine DK meine 7 Schals 2 Mützen 5 Trikots 2 Jacken usw..alles vom FC bei Ebay zum verkauf angeboten und das angebot ist nach 10 Tagen ohne gebot beendet genau da stehen wir !"
#
MrBoccia schrieb:
"Hatte meine DK meine 7 Schals 2 Mützen 5 Trikots 2 Jacken usw..alles vom FC bei Ebay zum verkauf angeboten und das angebot ist nach 10 Tagen ohne gebot beendet genau da stehen wir !"

Soll er halt den Max_Merkel machen mit den Klamotten..
#
MrBoccia schrieb:


http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3504

immerhin sind ein paar Realisten dabei - "Nix 3. Liga, glaube kaum das es dafür die Lizenz geben wird."


Der traurigste Beitrag ist eher der hier

Und seien wir ehrlich: Solbakken ist der Hauptschuldige an der desaströsen Lage. Der letzte Abstieg war so unnötig wie nur sonst was - und der Grund war allein mangelnde Fitness. Nach 60 - 70 Minuten waren alle platt. Solbakken hätte man viel mfrüher rausscheossen müssen.

Parallelen?
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:


http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3504

immerhin sind ein paar Realisten dabei - "Nix 3. Liga, glaube kaum das es dafür die Lizenz geben wird."


Der traurigste Beitrag ist eher der hier

Und seien wir ehrlich: Solbakken ist der Hauptschuldige an der desaströsen Lage. Der letzte Abstieg war so unnötig wie nur sonst was - und der Grund war allein mangelnde Fitness. Nach 60 - 70 Minuten waren alle platt. Solbakken hätte man viel mfrüher rausscheossen müssen.

Parallelen?

nö, ich kann mich an keinen Trainer hier erinnern, bei dem es ähnlich war.  
#
Ich habe mir den Fred zum Link mal durchgelesen und habe da auch zwei User aus unserem Forum gefunden, den Koreaner und derNeuAnfang.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wer von beiden der KoelscheJung_91 und wer der Voreifelbock ist  
#
MrBoccia schrieb:
"Hatte meine DK meine 7 Schals 2 Mützen 5 Trikots 2 Jacken usw..alles vom FC bei Ebay zum verkauf angeboten und das angebot ist nach 10 Tagen ohne gebot beendet genau da stehen wir !"


Herrlich.


Teilen