>

Schiedsrichter in Hamburg ist...

#
WM-Schiri Wolfgang Stark, der von den Spielern noch vor Babak Rafati zum schlechtester Schiri der Hinrunde gewählt wurde.
Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel sind die Assistenten.
Bibiana Steinhaus sorgt an der Linie für Ordnung.

dfb.de
#
Wenn ich die Leistungen von Rafati und Wingenbach am letzten Wochenende sehe, ist dieser "Titel" für Stark eine Frechheit.
Er kommt zwar sehr arrogant rüber, gehört aber zu den besseren Schiris in Deutschland - trotz mäßiger Hinrunde.
#
Uns bleibt auch gar nichts erspart!
#
Jawoll, die Bibi!  
#
Scheint uns ja Glück zu bringen, der Mann. Hat uns diese Saison noch gar nicht, letzte Saison 3 mal gepfiffen:

2009/10

WOB zu Hause (2:2)
Dortmund auswärts (3:2)
LEV zu Hause (3:2)
#
Sehe ich genauso.

Letzte Saison hat er uns gegen Levkusen, gegen Wolfsburg und in Dortmund gepfiffen. Kickernoten: 3,5; 2,0; 2,0!
#
Herejeh! Das hat uns gerade noch gefehlt!
#
ogottogott!  :neutral-face
#
z.g. nicht Gagelmann
#
frankfurterrob schrieb:
WM-Schiri Wolfgang Stark, der von den Spielern noch vor Babak Rafati zum schlechtester Schiri der Hinrunde gewählt wurde.

dfb.de


und vor Babak Rafati zu kommen ist wirklich sehr schwierig, hut ab Herr Gegelmann  
#
Wie kann man zum schlechtester Schiri gewählt werden?

Beim DFB sind für die journalistischen Inhalten auch nur die bester Leute zuständig?  

Am Freitag pfeift der Schiri Stark
für uns ganz sicher keinen Quark!
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man zum schlechtester Schiri gewählt werden?

Beim DFB sind für die journalistischen Inhalten auch nur die bester Leute zuständig?  

Am Freitag pfeift der Schiri Stark
für uns ganz sicher keinen Quark!  


,-)
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
#
Jo mei, der Stark. Wirklich noch einer der Besseren. Und hat uns in der jüngeren Vergangenheit immer fair gepfiffen. Wenn sonst schon vieles gegen uns läuft (Sperren, Verletzte) dann wenigstens nicht die Schiri Besetzung  

Zu der Bewertung von Herrn Stark in der Hinrunde: Wer den Schiri das A.... Wort schimpft der hat ne rote Karte auf jeden Fall verdient. Und das Hineinlaufen in den 16er bevor der 11er geschossen wurde ist nun mal verboten. Nur weil die anderen Pfeifen das nicht raffen ist da nicht der Stark dran schuld.

Also, Kopf hoch - am Schiri kanns am Freitag schon mal nicht scheitern  ,-)

FORZA SGE
#
Shlomo schrieb:
Scheint uns ja Glück zu bringen, der Mann. Hat uns diese Saison noch gar nicht, letzte Saison 3 mal gepfiffen:

2009/10

WOB zu Hause (2:2)
Dortmund auswärts (3:2)
LEV zu Hause (3:2)


Warum beruhigt mich das jetzt nicht, sondern bewirkt genau das Gegenteil??
#
Der Pickel ist wenigstens ein guter Assistent.
#
Hoffentlich holt sich der Stark beim Warmmachen eine Zerrung, dann pfeift die vierte Offizielle!  
#
Ach du liebe Zeit!  

Wobei, ist diesmal wohl sowieso egal...
#
Geil, die Bibi!
#
Stark find ich stark!
#
wingenbach wäre (in hamburg) gut gewesen...


Teilen