>

2.BL - 22.Spieltag

#
Nächster Platzverweis...


beide Innenverteidiger gegen FSV Frankfurt gesperrt. Läuft.  
#
Irgendwie würd ich jetzt gerne einen Mob gegen Gräfe sehen.  
#
Für die kläglich vergeigten Konter müsste Köln eigentlich bestraft werden...

Aber wird wohl nicht passieren.
#
Langsam wirklich lächerlich...
#
Hahaha, wie geil. Nimmt dem letzten Mann den Ball spielerisch leicht ab und schießt dann den TW an.
#
Sind die Kölner blöd und schwach im Abschluss...    

Normalerweise hätten die noch den Ausgleich kassieren müssen..
Für soviel Dummheit....
#
paluschke schrieb:
Hahaha, wie geil. Nimmt dem letzten Mann den Ball spielerisch leicht ab und schießt dann den TW an.




Aber trotzdem hat es da für 3 Punkte gereicht.
#
In dieser Slapstick-Liga haben wir vor neun Monaten noch gekickt? Das war ja pure Comedy!
#
Boah, was ein schlechtes Gebolze. Was bin ich froh, daß wir dieser Kackliga mit Rumpelfußball und becheuerten Anstoßzeiten entkommen sind.
#
#
Die Fehlpassquote ist in der B-Klasse Frankfurt nicht so hoch wie im "Spitzenspiel" der 2.Liga. Matze Lehmann=
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie würd ich jetzt gerne einen Mob gegen Gräfe sehen.    


Gräfe hat in den 5 min, wo ich das Spiel gesehen habe, mal wieder eindrucksvoll gezeigt warum er für mich die größte Pfeife nach Gagamann ist. Unglaublich!!!!
#
Wie man so blöd sein kann nach Köln zu wechseln.Der Maierhofer ist sicherlich ein guter,ambitionierter 2.Liga Stürmer.Der wird wohl einen riesigen Karriereknick bekommen.Das macht man sich doch die Karriere kaputt bei diesem Chaosclub.Das ist ein Strafraumstürmer.Was bringen einem die weiten Wege die der geht.


Teilen