>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Johanna84 schrieb:
Das ist echt ne Zumutung...  

Beim Abschicken dieses Beitrages ist es 16.15 Uhr.    


Du konntest wenigstens noch einen Beitrag abschicken. Bei mir ging die Seite bis eben gar net.

Und jetzt einfach nur sch.........

Seit Jahren dasselbe. Das ist mir völlig unverständlich  

Versuche jetzt zum 5. Mal diesen Beitrag abzuschicken. Bisher kam immmer :  die Seite kann nicht angezeigt werden  
#
Johanna84 schrieb:
Das ist echt ne Zumutung...  

Beim Abschicken dieses Beitrages ist es 16.15 Uhr.    


Na jetzt läufts aber wie geschmiert. Nur 3 Minuten...
#
Erbärmlich diese Homepage.

Schon schade wenn man an solchen Kosten sparen will, auf der anderen Seite in der FAZ aber davon spricht die Mitgliederzahl stark zu erhöhen.

Vll. mal Anreize schaffen, ne ordentliche Homepage ist dafür ja wohl das mindeste..  
#
Mein Gott, 216 Mitglieder online und die Homepage bricht zusammen.

Echt erbärmlich sowas.
#
Huch, es geht wieder. Ich hab mich richtig erschrocken ...
#
sgevolker schrieb:
Mein Gott, 216 Mitglieder online und die Homepage bricht zusammen.

Echt erbärmlich sowas.


Ja, aber Du wirst Dir auf Deine berechtigte Klage hier allenfalls eine Reaktion à la "Wir beobachten das" einfangen. Und danach nichts mehr hören. Ändern wird sich jedenfalls nichts.

Immerhin wirst Du dadurch ein ziemlich genaues Bild erhalten von der Wertschätzung, die Eintracht Frankfurt ihren Fans entgegenbringt. Und dann überlegen können, ob das zu Dir passt oder nicht.

Zu mir nicht. Und tschüs.
#
adlerkadabra schrieb:
sgevolker schrieb:
Mein Gott, 216 Mitglieder online und die Homepage bricht zusammen.

Echt erbärmlich sowas.


Ja, aber Du wirst Dir auf Deine berechtigte Klage hier allenfalls eine Reaktion à la "Wir beobachten das" einfangen. Und danach nichts mehr hören. Ändern wird sich jedenfalls nichts.

Immerhin wirst Du dadurch ein ziemlich genaues Bild erhalten von der Wertschätzung, die Eintracht Frankfurt ihren Fans entgegenbringt. Und dann überlegen können, ob das zu Dir passt oder nicht.

Zu mir nicht. Und tschüs.


Nix. So einfach kommst du hier nicht raus mein Lieber. Das geht so langsam wie bei der Performancebeobachtung...

Wird Zeit, dass Advent vorbei ist. Dann sammeln wir für nen Server, der nicht irgendwo halbseiden gewartet wird. "AntiIgnoranzia" wär mal ein Arbeitstitel.
#
Ist es nur bei mir so schlimm ?  Warte jetzt seit 5 Minuten, bis ich hier schreiben kann  
#
#
Die bekommen es einfach nicht gebacken! In 100 Jahren nicht  
#
     

Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein (es sind grad mal 211 Mitglieder online...)
#
gereizt schrieb:
     

Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein (es sind grad mal 211 Mitglieder online...)


Dem schließ ich mich -leider- an.
Einfach unglaublich, jedes Hobby-Blog hat bessere Server...    
#
Es waren einfach zuviele Mitglieder online. Kaum sind es weniger als 200 Mitglieder und schon läufts.

Wer kann auch damit rechnen, dass von knapp 90.000 Mitgliedern mal wirklich 200 Leute gleichzeitig online sind? Niemand, oder?
#
Ihr versteht das alle falsch.
Auf unseren schicken Videobande steht doch "Für die Zeit zwischen den Spielen: www.eintracht.de"
Das soll so sein.
#
Hauptsache, die serienweise abrauchenden Server werden aufmerksam beobachtet ...
#
Da man so ab ca 20.30 Uhr wahrscheinlich keine Chance mehr hat, etwas zu posten oder - wenns schlimm kommt - überhaupt ins Forum zu kommen, schimpf ich mal im Voraus   .




#
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:

Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was  
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp  
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...
#
ja, bis viel später, war nett mit euch
#
#
Oh, mein Lacher bezog sich eigentlich auf den Post von ak.
Aber Deiner ist auch net schlecht, Mr. B.  


Teilen