>

BL - 21.Spieltag

#
Geholfen hätt's wahrscheinlich auch nichts...auch wenn ich sie nicht unbedingt mag, muss man wohl anerkennen, dass die Bayern momentan in der Liga quasi unschlagbar stark sind.
#
So ist es. Der Rest der Liga spielt um Platz 2. Das muss man anerkennen.
#
paluschke schrieb:
Geholfen hätt's wahrscheinlich auch nichts...auch wenn ich sie nicht unbedingt mag, muss man wohl anerkennen, dass die Bayern momentan in der Liga quasi unschlagbar stark sind.

Als wär die Mannschaft dermaßen viel stärker als letztes Jahr. In der CL hat man imho gesehen, dass bei den Bayern die Bäume net in den Himmel wachsen ... das war da teils auch ziemlich altbacken was die da abgeliefert haben.

Die meisten Teams geben sich aber doch mittlerweile schon auf bevor das Spiel angefangen hat. Wenn ich mich hinten reinstelle und wie Schalke wirklich gar nichts nach vorne mache muss ich mich net wundern .... heute haben die Bayern ehrlich gesagt in der 1.HZ auch net soooo viel hinbekommen, immerhin hats nen Elfer und nen Freistoß gebraucht um in Führung zu gehen. Und dass die das dann nutzen können is klar ...

Vor allem Ribery ist zZ einfach überragend. Wenn der ma rausfallen würde wärs mit der Bayern Herrlichkeit ziemlich vorbei glaub ich. Über den geht quasi alles solang das Spiel noch nicht entschieden ist.
#
Deus schrieb:
paluschke schrieb:
Geholfen hätt's wahrscheinlich auch nichts...auch wenn ich sie nicht unbedingt mag, muss man wohl anerkennen, dass die Bayern momentan in der Liga quasi unschlagbar stark sind.

Als wär die Mannschaft dermaßen viel stärker als letztes Jahr. In der CL hat man imho gesehen, dass bei den Bayern die Bäume net in den Himmel wachsen ... das war da teils auch ziemlich altbacken was die da abgeliefert haben.

Die meisten Teams geben sich aber doch mittlerweile schon auf bevor das Spiel angefangen hat. Wenn ich mich hinten reinstelle und wie Schalke wirklich gar nichts nach vorne mache muss ich mich net wundern .... heute haben die Bayern ehrlich gesagt in der 1.HZ auch net soooo viel hinbekommen, immerhin hats nen Elfer und nen Freistoß gebraucht um in Führung zu gehen. Und dass die das dann nutzen können is klar ...

Vor allem Ribery ist zZ einfach überragend. Wenn der ma rausfallen würde wärs mit der Bayern Herrlichkeit ziemlich vorbei glaub ich. Über den geht quasi alles solang das Spiel noch nicht entschieden ist.


ja sie sind sehr viel stärker als letztes Jahr, 7 gegentore in 21 spielen, 15 Punkte vorsprung auf Platz 2... welche fakten brauch es denn noch??? nicvht nur der Kader wurde nochmal aufgewertet, auch die Stimmung scheint Team scheint so zu sein das man es nun allen und vorallem Dortmund zeigen will, und das es ne schwächung wäre wenn ribery ausfallen würde ist auch normal, das wäre es bei messi für Barcelona auch. aber kaum eine andre Mannschaft der Bundesliga könnte solch einen ausfall ähnlich gut ersetzen.
#
@ Deus

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Aktuell ist es so, dass die Gegner schon vorher aufgeben, aber das haben sich die Bazis nunmal erarbeitet, dass es so ist.

Zwischen

55:7 / 54

und

49:14 / 44

ist schon ein Unterschied. Zwischen 5 Niederlagen im Vorjahr und 1 aktuell übrigens auch. Die Bazis sind einfach eingespielt, das merkt man. Heynckes hat eben etwas länger gebraucht, bis das Team so stabil ist. Letztes Jahr waren sie nur in der CL stabil und man hat wohl auch unter dem Ziel Finale dahoam etwas zu lässig in der Liga gespielt. Diesmal will man vor allem erstmal Meister werden. Da ist noch ne Rechnung mitm BVB offen.

Ich gehe stark davon aus, dass die Bayern ab Ende Februar auch in der Liga Punkte liegen lassen wird, weil die CL jetzt in den Vordergrund rückt.
#
SGE_Werner schrieb:


Ich gehe stark davon aus, dass die Bayern ab Ende Februar auch in der Liga Punkte liegen lassen wird, weil die CL jetzt in den Vordergrund rückt.


Es macht einfach Spaß, Dir Recht zu geben. Weil Du Ahnung hast und es so kommen wird
#
Sieg Augsburg, Unentschieden Freiburg. Wäre glaube ich für uns das Beste.
#
Stuttgart dreht gerade die Serie, Hinrunde verunglimpfen, Rückrunde "Juhu". Die kacken richtig ab. Schön, dass der Bruno vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat, Der hat sein Näschen nicht verloren, Tore, Abfindung, läuft.
#
Ich finde echt komisch, dass Fürth so gar nix auf die Reihe bekommt. Die Unaufsteigbaren haben in Liga 2 ganz guten Fußball gespielt. Da sieht man mal, das die Birne eine Riesenrolle spielt.
#
So, jetzt soll bitte einmal (gerne auch mehrfach) Jim Knopf mit seiner Lok über den Kanevalszug rollen.  
#
auf geht´s augsburg.
#
Che26 schrieb:
auf geht´s augsburg.  


Mal gespannt, ob die Augsburger die Koo vom Eis holen.
#
Ganz klar, die Augsburger holen sich heute Selbstbewusstsein und leisten uns nächste Woche Schützenhilfe bei der Mission Bayernverfolger No. 1.
Und auf lange Sicht rutscht Wolfsburg noch für die da unten rein.  
#
Bestätigten Medienberichten zufolge, befinden sich mindestens 24 Mainzer im Stadion, also knapp mehr, als Hoffenheimer in Hannover.
#
Klasse, Philip kaputt getreten und dann jetzt noch das Gegentor  
#
dieser tuchel geht mir sowas von auf den sack.
#


#
Werden die tatsächlich unser größter Konkurrent? Das gibt nervenzerreibende Wochen.  
#
rot für parker, was da der fuß zu suchen hat, weiß wohl nur der mainzer depp.  
#
Mainhattener schrieb:
Klasse, Philip kaputt getreten und dann jetzt noch das Gegentor    


lächerlich, lächerlicher, DEPP05
rot für den kleinen Gringo...


Teilen