>

SaW Ehemaligen Januar 2013 - Gebabbel

#
Das Spiel in Paderborn mit Schildenfeld vergesse ich mein Lebtag nicht. Selten hab ich bei einer Niederlage so gelacht...
#
mir wird schon  bisschen unwohl, wenn ich mir überleg, wir hätten schildenfeld statt anderson behalten.  
insofern kann man nur sagen, alles richtig gemacht herr hübner.  
#
Und Fenin scheint zurück nach Prag zu gehen. Ist aber noch nicht fix.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Spiel in Paderborn mit Schildenfeld vergesse ich mein Lebtag nicht. Selten hab ich bei einer Niederlage so gelacht...  


Das Highlight in diesem Spiel war definitiv die unvergessliche Halbzeithymne...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Spiel in Paderborn mit Schildenfeld vergesse ich mein Lebtag nicht. Selten hab ich bei einer Niederlage so gelacht...  


Das Highlight in diesem Spiel war definitiv die unvergessliche Halbzeithymne...    


Wie ging die noch mal? 1. Halbzeit ade, es war schön mit dir???  

Bei Paderborn hab ich irgendwie so generell nicht viel was positiv hängen blieb.
#
Kadaj schrieb:
mir wird schon  bisschen unwohl, wenn ich mir überleg, wir hätten schildenfeld statt anderson behalten.  
insofern kann man nur sagen, alles richtig gemacht herr hübner.    


Psssst: den Tipp hat der Hübner von CE und mir.  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Spiel in Paderborn mit Schildenfeld vergesse ich mein Lebtag nicht. Selten hab ich bei einer Niederlage so gelacht...  


Das Highlight in diesem Spiel war definitiv die unvergessliche Halbzeithymne...    


Katastrophen Quali, aber immer noch ein Lacher wert!

http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0
#
Laut HR haben wir also sogar rund 2Mio€ für Schildenfeld bekommen.  
#
Mainhattener schrieb:
Laut HR haben wir also sogar rund 2Mio€ für Schildenfeld bekommen.    


Das ist das Caio-Syndrom. Oder das "Irgendwann-bezahlt-ihr-doch"-Trauma.  
#
Moritzadler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Spiel in Paderborn mit Schildenfeld vergesse ich mein Lebtag nicht. Selten hab ich bei einer Niederlage so gelacht...  


Das Highlight in diesem Spiel war definitiv die unvergessliche Halbzeithymne...    


Katastrophen Quali, aber immer noch ein Lacher wert!

http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0


hatten die da nicht diese komischen 4 Mädels?
#
drwolfen schrieb:
Moritzadler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Spiel in Paderborn mit Schildenfeld vergesse ich mein Lebtag nicht. Selten hab ich bei einer Niederlage so gelacht...  


Das Highlight in diesem Spiel war definitiv die unvergessliche Halbzeithymne...    


Katastrophen Quali, aber immer noch ein Lacher wert!

http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0


hatten die da nicht diese komischen 4 Mädels?


Das hatte ich wirklich schon verdrängt. Danke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
drwolfen schrieb:
Moritzadler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Spiel in Paderborn mit Schildenfeld vergesse ich mein Lebtag nicht. Selten hab ich bei einer Niederlage so gelacht...  


Das Highlight in diesem Spiel war definitiv die unvergessliche Halbzeithymne...    


Katastrophen Quali, aber immer noch ein Lacher wert!

http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0


hatten die da nicht diese komischen 4 Mädels?


Das hatte ich wirklich schon verdrängt. Danke.  


   

http://www.youtube.com/watch?v=M3slWjFgM0c
#
Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein. Was ich aber so lesen konnte... Da hab ich echt viel verpasst. Vor allem die Lieder, die ich ja in YouTube finden konnte... Herrlich.
#
Denis schrieb:
Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein.


Sei froh!!!!! Und damit mein ich nicht Flashs Leistung in Paderbornska.
#
Denis schrieb:
Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein. Was ich aber so lesen konnte... Da hab ich echt viel verpasst. Vor allem die Lieder, die ich ja in YouTube finden konnte... Herrlich.  


war zumindest ein lustiges Spiel - wenn ich da schon geahnt hätte, dass ich heute quasi neben dem Stadion wohne
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein.


Sei froh!!!!! Und damit mein ich nicht Flashs Leistung in Paderbornska.


Nö. Ok, wegen dem Ergebnis schon, aber sonst?  
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein. Was ich aber so lesen konnte... Da hab ich echt viel verpasst. Vor allem die Lieder, die ich ja in YouTube finden konnte... Herrlich.  


war zumindest ein lustiges Spiel - wenn ich da schon geahnt hätte, dass ich heute quasi neben dem Stadion wohne


     
Hab einiges gehört. Daher kann ich mir schon vorstellen,dass es lustig war. Zum Glück gibt es den "Erlebnisse-Thread" im "Auswärts dabei"

Inwiefern Du neben dem Stadion wohnen? :p

Witzig war auch das Heimspiel gegen Fürth. Ich hatte so ein Lachanfall, dass meine Sitzplatznachbarin sich schon fast Sorgen gemacht hätte.
Das war auch so ein Ding, was ich niemals vergessen werde.
#
Denis schrieb:

Inwiefern Du neben dem Stadion wohnen? :p


Ich hab gehört der Fred hat sich hier häuslich eingerichtet.  

Hmm jetzt wechselt Fenin also doch wieder in de Heimat. Das Unternehmen Deutschland ist für ihn dann wohl endgültig abgeschlossen.
#
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*
#
Nuriel schrieb:
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*


Jetzt bekommt er auch noch einen weiteren Konkurrenten, so ein Ärgernis  


Teilen