>

Felix quält jetzt arme TV-Zuschauer

#
T-Online.de
http://www.ligatotal.de/felix-magath-wird-neuer-tv-experte-bei-liga-total-/id_61669984/index
Felix Magath wird TV-Experte
Felix Magath kehrt auf die Bundesliga-Bühne zurück: Der ehemalige Trainer des VfL Wolfsburg verstärkt in der Rückrunde das Experten-Team von LIGA total!. Der 59-Jährige wird bereits am kommenden, 18. Spieltag bei Moderator Johannes B. Kerner sein Debüt geben.

"Ich bin ein Zuschauer, holt mich hier raus!"
Magath mit Co-Babbler Kerner, jetzt werden keine Spieler mehr gequält sondern die Zuschauer.  
#
So was ist ja meistens der Anfang vom Ende einer Trainerkarriere. Spieler sämtlicher Trainerlosen Vereine auf der Welt werden aufatmen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
So was ist ja meistens der Anfang vom Ende einer Trainerkarriere. Spieler sämtlicher Trainerlosen Vereine auf der Welt werden aufatmen.    


och ... immerhin wurden die von Wolfsburg ganz gut entschädigt für die Folter und gestorben ist auch noch keiner dabei. Heulsusen  
#
Prohaska schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
So was ist ja meistens der Anfang vom Ende einer Trainerkarriere. Spieler sämtlicher Trainerlosen Vereine auf der Welt werden aufatmen.    


och ... immerhin wurden die von Wolfsburg ganz gut entschädigt für die Folter und gestorben ist auch noch keiner dabei. Heulsusen    


Den Russ hätt der weinigsten in eine brauchbare Form bringen können, bitte liebe Telekom auch noch Verpflichen
#
Ich hoffe er will dem Zuschauer net das Bier oder den Äppler streichen wenn der Zuschauer net 110% gibt und während der Übertragung die Treppen hoch und runner rennt mit Medizinball.
#
Mainhattener schrieb:
T-Online.de
http://www.ligatotal.de/felix-magath-wird-neuer-tv-experte-bei-liga-total-/id_61669984/index
Felix Magath wird TV-Experte
Felix Magath kehrt auf die Bundesliga-Bühne zurück: Der ehemalige Trainer des VfL Wolfsburg verstärkt in der Rückrunde das Experten-Team von LIGA total!. Der 59-Jährige wird bereits am kommenden, 18. Spieltag bei Moderator Johannes B. Kerner sein Debüt geben.

"Ich bin ein Zuschauer, holt mich hier raus!"
Magath mit Co-Babbler Kerner, jetzt werden keine Spieler mehr gequält sondern die Zuschauer.    


Aua..... Das kann ja heiter werden bei Magaths "Wortfindungsqualitäten" :neutral-face Hoffentlich schläft niemand ein, bis er in seine eigentlich kurzen Sätze die nächsten Wörtscher gefunden und eingereiht hat. Aber dies wird er in gewohnter Art mit Gesichtsausdruck , insbesondere aber mit seinem gehaltvollen Blick ausgleichen



und dann noch gemeinsam mit Kerner

Ich werde mir treu bleiben. Kein
Bezahl-TV  
#
Alle die einschalten, dürfen nix trinken?      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
So was ist ja meistens der Anfang vom Ende einer Trainerkarriere.

Naja. Einer seiner Vorgänger als Experte bei Liga Total war Bruno Labbadia. Der hat den Job recht gut ausgefüllt und sich damit sicher auch für eine erneute Trainerbeschäftigung empfehlen können -- was ja dann in Stuttgart auch geklappt hat.
#
Haha, wusste ich ja noch gar nicht. Aber mal ehrlich: Felix ist leider nicht fürs Fernsehen gemacht. Als Experte taugt er nicht so viel.
#
zkota schrieb:
Haha, wusste ich ja noch gar nicht. Aber mal ehrlich: Felix ist leider nicht fürs Fernsehen gemacht. Als Experte taugt er nicht so viel.


Für was ist der überhaupt gemacht? (Das Quälen mal ausgenommen).
Arme Fußballfans. Armes TV.
#
Aachener_Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
So was ist ja meistens der Anfang vom Ende einer Trainerkarriere.

Naja. Einer seiner Vorgänger als Experte bei Liga Total war Bruno Labbadia. Der hat den Job recht gut ausgefüllt und sich damit sicher auch für eine erneute Trainerbeschäftigung empfehlen können -- was ja dann in Stuttgart auch geklappt hat.


Ooh okay das war dann mal einer der was positives daraus mit genommen hat. Obwohl ich auch überrascht bin das Labbadia beim Schleudersitz Stuttgart überhaupt schon so lange Trainer ist.

Ich denke bei Fußball TV Experten eher an Schuster, Loddar und Scholl. Die sind ja alle die letzten Jahre eher weniger durch Trainerjobs aufgefallen.
#
Aachener_Adler schrieb:

Naja. Einer seiner Vorgänger als Experte bei Liga Total war Bruno Labbadia. Der hat den Job recht gut ausgefüllt und sich damit sicher auch für eine erneute Trainerbeschäftigung empfehlen können -- was ja dann in Stuttgart auch geklappt hat.

klopp hat doch auch mal eine zeitlang den fachmann neben jbk gegeben.
bei der wm 2006 u. 2010
#
bumbuimen schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Naja. Einer seiner Vorgänger als Experte bei Liga Total war Bruno Labbadia. Der hat den Job recht gut ausgefüllt und sich damit sicher auch für eine erneute Trainerbeschäftigung empfehlen können -- was ja dann in Stuttgart auch geklappt hat.

klopp hat doch auch mal eine zeitlang den fachmann neben jbk gegeben.
bei der wm 2006 u. 2010



da war er aber trotzdem als trainer tätig - im vergleich zu den anderen.
#
Mehmet Scholl ist auch Trainer. Bei Bayern München II.
#
Fanschobbe schrieb:
zkota schrieb:
Haha, wusste ich ja noch gar nicht. Aber mal ehrlich: Felix ist leider nicht fürs Fernsehen gemacht. Als Experte taugt er nicht so viel.


Für was ist der überhaupt gemacht? (Das Quälen mal ausgenommen).
Arme Fußballfans. Armes TV.  


Ich denke, der Magath ist fürs Geldverdienen gemacht.  

Hat jetzt nix mit Mißgunst zu tun -obwohl ich den gutverdienenden trainer klopp,der daneben als Werbeikone und früher als TV Experte gearbeitet hat ,um sein u.a. auf Kampen/Sylt  für 5,5 Millionen Euro erworbenes kleines Häuschen(die sind dort "etwas "teurer ) beneide.......-,aber diese Gedöns , daß man beim Fußball seit einigen Jahren unbedingt diese Stars als Experten dazugenommen  hat,erschließt sich mir nicht.

Ich emfinde dies als unnötige und nervige,aber teuere Show fürs blöde Volk
#
Dirty-Harry schrieb:
Fanschobbe schrieb:
zkota schrieb:
Haha, wusste ich ja noch gar nicht. Aber mal ehrlich: Felix ist leider nicht fürs Fernsehen gemacht. Als Experte taugt er nicht so viel.


Für was ist der überhaupt gemacht? (Das Quälen mal ausgenommen).
Arme Fußballfans. Armes TV.  


Ich denke, der Magath ist fürs Geldverdienen gemacht.  

Hat jetzt nix mit Mißgunst zu tun -obwohl ich den gutverdienenden trainer klopp,der daneben als Werbeikone und früher als TV Experte gearbeitet hat ,um sein u.a. auf Kampen/Sylt  für 5,5 Millionen Euro erworbenes kleines Häuschen(die sind dort "etwas "teurer ) beneide.......-,aber diese Gedöns , daß man beim Fußball seit einigen Jahren unbedingt diese Stars als Experten dazugenommen  hat,erschließt sich mir nicht.

Ich emfinde dies als unnötige und nervige,aber teuere Show fürs blöde Volk


Schade eigentlich, das die dümmsten Bauern immer die größten Kartoffeln pflanzen.
Ich für meinen Teil beneide den Bekloppten nicht, fängt schon allein bei seinen Rumpelstilzchentänzchen an, ebenso wie den Magath.
Ansonsten teile ich Deine Meinung zu "Stars go expert."
#
Dirty-Harry schrieb:
Fanschobbe schrieb:
zkota schrieb:
Haha, wusste ich ja noch gar nicht. Aber mal ehrlich: Felix ist leider nicht fürs Fernsehen gemacht. Als Experte taugt er nicht so viel.


Für was ist der überhaupt gemacht? (Das Quälen mal ausgenommen).
Arme Fußballfans. Armes TV.  


Ich denke, der Magath ist fürs Geldverdienen gemacht.  

Hat jetzt nix mit Mißgunst zu tun -obwohl ich den gutverdienenden trainer klopp,der daneben als Werbeikone und früher als TV Experte gearbeitet hat ,um sein u.a. auf Kampen/Sylt  für 5,5 Millionen Euro erworbenes kleines Häuschen(die sind dort "etwas "teurer ) beneide.......-,aber diese Gedöns , daß man beim Fußball seit einigen Jahren unbedingt diese Stars als Experten dazugenommen  hat,erschließt sich mir nicht.

Ich emfinde dies als unnötige und nervige,aber teuere Show fürs blöde Volk


wer so mit den finanzen spielt wie magath kann sich sowas aber leider auch leisten. man muss ja nix können. auf gut glück irgendeine teure mannschaft mit viel geld ge- und verkauft, es ist (teilweise) aufgegangen und er kassiert dafür die kohle :neutral-face
#
Hab gelesen, daß es jetzt ein ausserordentliches Kündigungsrecht bei Liga-Total gibt, wegen Felix.

#
Kerner macht dann auch eine Halbzeitshow: Far Out - Extrem Kinderburning.
#
Dirty-Harry schrieb:


Ich denke, der Magath ist fürs Geldverdienen gemacht.  



Na ja, man kann Magath ja sehen, wie man will. Doch zwei Dinge (im Sinne persönlicher Eigenschaften) bewundere ich an ihm:  Einerseits hat er selbst beim HSV jahrelang die "Quälixe" Branco Zebec und Erst Happel als Chefs erdulden müssen, die jedoch nicht nur gequält haben, sondern auch große Fussballtaktiker ihrer Zeit gewesen sind. Da Felix ein guter Schachspieler, also ein strategischer Denker ist, hat er es verstanden, das bei Zebec und Happel gelernte und erlebte nutzbringend für seine berufliche Laufbahn einzusetzen.

Und was hat sich Felix anfangs so schwer getan, als Manager war er mal bei Bayer Uerdingen (?) tätig, das war voll in die Hose gegangen. Damals hatte ich fast Mitleid mit dem Mann, was sollte aus dem schon noch werden??

Insofern: Magath hat sich auch selbst gequält und quälen lassen. Und eine strategische Intelligenz. Wenn ich persönlich beide Eigenschaften von ihm hätte, dann hätte ich es auch in meinem eigenen Beruf sehr weit bringen können.


Teilen