>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alex Meier

#
Alles Gute, lieber Alex Meier an unserem gemeinsamen Geburtstag.

Auch wenn das Geschenk mit den drei Punkten gestern nicht geklappt hat - Kopf hoch!
#
niemainz schrieb:
Alles Gute, lieber Alex Meier an unserem gemeinsamen Geburtstag.

Auch wenn das Geschenk mit den drei Punkten gestern nicht geklappt hat - Kopf hoch!


Erstmal schliesse ich mich den Wuenschen an.

Aber ich sah, dass auch du Geburtstag hast - dir dann auch das Beste!

Gruß Afrigaaner
#
niemainz schrieb:
Alles Gute, lieber Alex Meier an unserem gemeinsamen Geburtstag.

Auch wenn das Geschenk mit den drei Punkten gestern nicht geklappt hat - Kopf hoch!


Alles Gute Alex und ich hoffe, dass du bald wieder deine Form erlangst. Wir brauchen vor allem deine Tore!
Auch dir alles gute!
#
Alles Gute.
#
Alles Gute und zum Geburtstag kriegste von mir wieder deine alte Form geschenkt. Und Geschenke nimmt man an.  
#
Alles Gute Alex !
#
Ja mann,

alles gute Alex, bleib gesund
und alles gute, viel Erfolg
auf deinem weiteren Lebensweg....
#
alles gute., alex.
fürs kommende jahr wünsche ich dir - natürlich neben gesundheit - dass du wieder zu der form der vergangenheit zurück findest.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Hau rein, Langer.
#
Alles Gute zum Geburtstag Alex!!
Hoffentlich findest du bald deine alte Form wieder! Kopf hoch und nicht aufgeben
#
Alles Gute, auch von mir!
#
Auch von mir alles Gute,ich wünsche Dir vor allem Gesundheit,alles andere kommt von alleeeeene! ,-)  ,-)    ,-)    
#
Alles Gute.
#
Alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit.


#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir aus Buchholz. Hier verpasst Du nichts, bleib mal noch 'ne Weile in Frankfurt !!!
#
alles gute alex  
#
Alles gute Meier  
#
Alles guuuude mein lieber !!!

Ruh dich doch mal in den nächsten spielen etwas aus,
du wirkst ein wenig fertig !
#
Alles Gute Alex!
#
happy birthday und alles alles gute für meinen lieblingsspieler kopf hoch wegen gestern, freitag wird des wieder gradegerückt=)


Teilen