>

Gebabbel von, mit und über Pedro - 17.01.2011

#
stefank schrieb:
Warum Pedro hier auf diese Art auf dich einteufelt, ist mir auch unverständlich.


Peter hat (im Anschluss an Yeboah1981) bereits mehrfach zuvor solchen Schmarrn geschrieben:
"wenn man in deinen beiträgen skibbe gegen funkel austauscht, altintop gegen meier und heller gegen caio, dann schreibst du genau das, was du vor 3 jahren noch bekämpft hast."

Da werde ich doch auch mal zurückteufeln dürfen.
#
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
@pedro

ja, das hat man schon gegen dortmund sehen können.


Wenn du damit darauf hinweisen möchtest, daß wir unter Skibbe auch schon Spiele gewonnen haben, trifft dies ohne Zweifel zu.
Es fehlte noch der Hinweis, daß Skibbe auch schon woanders in seiner langen Karriere mit Mannschaften siegreich war. Allerdings hat das letztlich nur wenig mit meinem Beitrag zu tun.
(Fällt dir eigentlich nicht mal selbst langsam auf, wie einfach gestrickt und vor allem mainstreamig deine Beiträge geworden sind ?)



du schreibst, dass die mannschaft unzufrieden sei und ich antworte dir (mit ironie, die du wahrzunehmen in der lage bist) dass die mannschaft gegen dortmund einen ganz anderen eindruck als einen unzufriedenen gemacht hat.

ich bin einfach gestrickt, daher kann ich nur einfach gestrickt antworten.

wenn es in deinen augen mainstream ist, dass man mit der besten vorrunde seit 17 jahren zufrieden ist, dann bin ich gerne mainstream. da fühle ich mich deutlich besser aufgehoben als im abstiegskampf.

wenn man in deinen beiträgen skibbe gegen funkel austauscht, altintop gegen meier und heller gegen caio, dann schreibst du genau das, was du vor 3 jahren noch bekämpft hast.

ich wüßte auch nicht, wann du das letzte mal in einem beitrag ohne funkel und altintop ausgekommen wärst. und du reihst dich bei denen ein, die in der phase des misserfolgs ihren output exorbitant erhöhen.

nicht mainstream sein bedeutet noch nicht die richtige position zu vertreten.


Vielleicht kannst du dir vorstellen, daß auch bei einem Bundesligaspieler, der zu den eher ehrgeizigen Zeitgenossen gehört, der Vertrauens-Krug eine entsprechend lange Weile zum Brunnen geht, bis er Risse bekommt. Und das bei dem engen Leistungsstand in der BL schon kleine, auch psychologische oder gruppendynamische Risse im Gefüge ausreichen, um an Konkurrenzfähigkeit - zumal gegen eher starke Gegner - einzubüßen.

Was deinen ebenfalls einsilbigen Vorwurf betrifft, ich würde nunmehr schreiben, was ich vorher bekämpfte, so habe ich verständnis für den Versuch, den Spieß umzudrehen. Aber das macht den Vorwurf nicht zutreffender.
Man kann eben nicht wirklich die Personen Skibbe, Altintop und Caio austauschen und damit argumentieren, auch ich würde damit Eintracht-Personal angreifen. Das ist - mit Verlaub - ziemlicher oberflächiger Unsinn. Ich drehe keinesfalls den Spieß einfach herum. Vielmehr geht es darum, ob meine Argmente Funkel, Meier und Heller auf der einen Seite bzw Skibbe, Altintop und Caio andererseits betrfeffend zutreffend sind oder nicht. Und von der Beantwortung dieser Frage lenkt dein leerer, weil an Namen und nicht an den jeweiligen Sachverhalten aufgehängter Vorwurf ab. Es sind eben die damaligen Angriffe betreffend Meier, Heller und Funkel unberechtigt und bodenlos, aber meine aktuellen, betreffend Skibbe, Altintop und Caio zutreffend.
Die heutigen Positionen der ehemaligen Zweckgemeinschaft Trainersturz, bei denen du dich nunmehr auch, wie du einräumst, aufgrund des (auch mich) befriedigenden Halbrunden-Tabellenstands wohl fühlst, führen diesen zum Nachweis der Berechtigung des Trainerwechsels an. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

Ebensowenig wie Meier ein Trainertochterpopper, Heller ein Leichtathlet, oder Funkel ein Kleinredner oder Mauertrainer ist, haben Altintop oder Caio durch ihre Leistungen überzeugt, oder hat Skibbe das Leistungsprinzip mit ihrer ständigen Bevorzugung gewahrt. Und durch den von dir vorgenommenen Austausch der Namen wird weder das eine bestätigt, noch das andere widerlegt oder aus der Welt geschafft.
Vielmehr drückst du dich mit dieser dämlichen Namen-Austausch-Theorie von der Beantwortung der Frage, ob meine Aussagen richtig oder falsch sind und begründest diese Weigerung mit dem derzeitigen Tabellenstand, ebenso wie die Trainersturz-Dynamiker ihre Kampagne auf dem damaligen von dir als solchen angesehenen (angeblichen) Misserfolg (der uns in Wahrheit den Kassenerhalt bescherte, welcher unter den damaligen Umständen durchaus eine hervorragende Trainerleistung war) begründeten.

In Wahrheit hast also du selbst die Seiten gewechselt (bzw auch zuvor schon ("Misserfolg") nicht wirklich eine alternative Haltung gehabt) und nicht ich. Und der Austausch von Namen in meiner Argumentation kann dir das nicht wirklich kitten.


Ich möchte hier nur gerne mal auf die paar genannten Namen eingehen:

Ich würde immer Caio oder Altintop einem Heller vorziehen, da dieser eklatante technische Mängel hat. Auch taktisch scheint er mir nicht in der Lage Profifussball zu spielen. Schnell ist er, ja, aber mehr sehe ich da nicht. Werden jetzt die Flanken von Ochs kritisiert, dann darf man über Hellers Flanken nicht sprechen.

Was ich damit sagen will? Wir haben ein paar überschätzte Spieler im Kader, wir haben ein paar Spieler im Kader, die zu kritisch gesehen werden oder wurden und wir haben insgesamt noch viel Luft nach oben.

Aber: Wir haben uns weiter entwickelt. Wir verbessern uns stetig. Und man sollte nicht außer Acht lassen, dass a) Funkel daran großen Anteil hat und b) Skibbe jetzt für die "weitere" Weiterentwicklung gesorgt hat.

Daher verstehe ich nicht, wie man ihn bei jeder Gelegenheit kritisieren kann. Kannst du es mir bitte einfach mal erklären? Ich sehe bei ihm Fehler, stimmt, aber die macht leider jeder irgendwann. Insgesamt kann man ihn aber positiv bewerten. Dass er Altintop bevorzugt, hat mMn auch damit zu tun, dass Korkmaz und Heller keine Alternativen sind (würde ich so unterschreiben, obwohl ich dauernd über H.A. schimpfe) und dass Altintop durchaus Fähigkeiten besitzt, die er jedoch aktuell leider nicht abruft. Somit ist das keine Bevorzugung mehr. Fenin würde ich dabei auch nicht mit einbeziehen, meiner Meinung nach gehört dieser ausschließlich in den Sturm.

Eine Caio-Bevorzugung kann ich beim besten Willen auch nicht erkennen.

Mich würde mal eine Einschätzung von dir hinsichtlich unserer Spieler interessieren Pedro. Du beschäftigst dich viel und intensiv mit der Eintracht, daher möchte ich gerne wissen, wie du Spieler siehst und wo du (auch externen) Verbesserungsbedarf siehst?
#
Mik schrieb:
Hm, egal welchen Artikel ich lese, immer wird Caio als schwach dargestellt.
Meine pers. Einschötzung war irgendwie anders. Mir kam es so vor, als käme mehr Wind in die Offensive, als er eingewechselt wurde.  


Die FNP bewertet ihn meistens am fairsten. FR hat sich auf ihn eingeschossen. Caio hat gestern einige gute Aktionen gehabt, nur beispielhaft der 40 Meter Seitenwechsel auf Ochs. Das wirst du, außer von Schwegler vielleicht, bei keinem unserer Spieler sehen, so einen Seitenwechsel! Nichtsdestotrotz macht er grundsätzlich viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten!
#
Morphium schrieb:
radewig schrieb:
Leute, Leute, der Skibbe ist ja so schlecht, weil er zwei gute Bundesligastürmer verpflichtet hat und keinen neuen IV. Pah so ein Vollidiot, wir haben ja auch nur 4 IV, wir brauchen mehr, viel mehr davon. Ich wäre noch für mindestens zwei weitere. Man kann ja nie wissen, Verletzungen, Sperren, Formtief, also richtig viele IV´s kaufen, hmm ich glaub die Bayern haben auf der Bank noch so´n Belgier, den könnten wir erstmal als Backup verpflichten und hmm ach ne der sollte ja am Besten 20 Jahre alt sein, hochtalentiert und links und rechts spielen können.


Polemik sollte man können. Peinlich.

Wir haben 4 IV?

Vor der Saison waren 2 IV fit. Chris war verletzt und Vasoski ist erst seit November wieder da. Genau deswegen wundere ich mich, wieso man im Sommer hier nichts getan hat. Man hat gepokert und gehofft dass Chris sich nicht verletzt und Vasoski wieder zurückkommt.

Wieviele IV haben wir eigentlich aktuell? Weisst du es?


Oh ich glaube es hat bis jetzt noch keiner gewechselt, aber vielleicht hab ich in der Winterpause etwas verpasst. Im Sommer waren übrigens auch 2 Stürmer verletzt, bzw. befanden die sich gerade wieder im Aufbau, wie auch die beiden von dir genannten IV.
#
yeboah1981 schrieb:
Stefan, das wundert mich jetzt aber schon, dass du das nicht siehst. Es ist ein Unterschied, ob man mal so eine "Analyse" vorbringt, oder es gebetsmühlenartig jeden Tag wieder erzählt, garniert mit rhetorisch verschlungenen Angriffen auf andere User, Tag für Tag dasselbe.
Das ist dann eben das kampagnenhafte oder in seiner eigenen Semantik "kreuzüglerische Spin-Doctortum"!  


Doc Skibbe stellt doch Altintop auch Spieltag für Spieltag wieder auf.  
#
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.
#
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..
#
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


haha, darum gehts dir?
#
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


eine pause oder besser noch ne auswechslung auf grund inhaltlicher stagnation, wäre auch hier wünschenswert-
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


haha, darum gehts dir?



Worum denn sonst?  
#
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


tja und jetzt machst du dasselbe und meinst dass es der weltverbesserung dient. nur macht keiner mit.
allerdings gehört es einfach nicht hier her oder geht es in irgendeinem saw artikel um trainerhetze?
#
fastmeister92 schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


haha, darum gehts dir?



Worum denn sonst?    


Ich dachte er wuerde hier ernsthaft eine Meinung zu Skibbe und Altintop haben...und nicht so ein wie-du-mir-so-ich-dir-Ding durchziehen

Ich scherze  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179283/

hier passt dein unrat doch viel besser rein pedro.
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


tja und jetzt machst du dasselbe und meinst dass es der weltverbesserung dient. nur macht keiner mit.
allerdings gehört es einfach nicht hier her oder geht es in irgendeinem saw artikel um trainerhetze?


Was? du machst nicht mit ? Oooooch
#
Jetzt habe ich mal eine lange Pause gemacht, extra nix gelesen, mich fern gehalten vom Forum und siehe da es hat sich nix geändert.

Es ist wie nach einem langen Urlaub, man kommt zur Arbeit, total motiviert will wieder angreifen und nach einem Tag stellt man fest, die gleiche Scheisse wie vorher....
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


haha, darum gehts dir?



Jedes Forum hat einen "enfant terrible". Man kann seine provozierenden Beiträge auch überbewerten. Er hat zumindest eine Haltung, ganz gleich wie man dazu steht. Zumindest sorgt Beitäge dieser Art ständigen Diskussionsstoff.
#
Chaos-Adler schrieb:


Jedes Forum hat einen "enfant terrible". Man kann seine provozierenden Beiträge auch überbewerten. Er hat zumindest eine Haltung, ganz gleich wie man dazu steht. Zumindest sorgen Beitäge dieser Art für ständigen Diskussionsstoff.


Schade das man seine eigenen Beiträge nicht nachbessern kann.
#
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


Ach, laber keine Scheisse man.

Wer wie du jeden Tag aufs Neue threads mit Lügen, Beleidigungen, Unterstellungen und irgendwelchen Hirngespinsten torpediert hat, ist freundlich aufs Abstellgleis befördert worden. Du hast Glück, dass du genug Leute hier persönlich kennst und schon lange dabei bist, sonst wärst du hier, bei all dem, was du hier ständig abziehst, doch überhaupt nicht mehr im Forum. Und das vollkommen zu Recht.

Und selbst wenns so gewesen wäre. Geile Argumentation. Mein Nachbar schlägt seine Tochter, also schlage ich jetzt auch meine Tochter. Du bist echt so ein Vogel..

Du betreibst genau das, wogegen du dich, und ich mich übrigens auch, vor einiger Zeit noch gewehrt hast. Erbärmlich.

Ja und nun wind dich raus, dreh den Spieß um, behaupte das Gegenteil und beleidige mich zurück. Wie immer. So ist das halt, wenn man sich seine eigene Realität schafft und ein Brot plötzlich eine Brieftaube ist.
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?


Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.


Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..


tja und jetzt machst du dasselbe und meinst dass es der weltverbesserung dient. nur macht keiner mit.
allerdings gehört es einfach nicht hier her oder geht es in irgendeinem saw artikel um trainerhetze?


Was? du machst nicht mit ? Oooooch


ich steh auch nicht im saw


Teilen